Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Ein Waldspaziergang und seine Folgen18
Waldspaziergang mit unserem guten Freund Teil 1 Heute ist es mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Toll!
wohl dem, der das so kann! Kompliment *sexypo*
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Mein Lieblingsszenario.. nur keine Matte, die Dame steht im Raum und wird ab dann geführt, begutachtet, fixiert, bespielt, benutzt..... *zwinker*
Wow... ja das ist höchst erregend... danke fürs teilen.. erinnert mich an so mach tolles Erlebnis in Deinem Kontext aber auch im Kontext von
@*********gmuc
Klingt
fast nach einer Tantramassage, nur dass diese normalerweise nicht innerhalb eines Blind Dates stattfindet *zwinker*
Ich freue mich mit Dir über das zum Glück positiv abgelaufene Blind Date und über Deine schön geschriebene und gut nachempfindbare Geschichte. Danke.
********witz Mann
2.311 Beiträge
Sehr sinnlich und reizvoll beschrieben. Berührungen die jegliche Sinne berühren und das Unerwartete nahbar werden lassen. *hutab*
*********dBoy Mann
52 Beiträge
Eindrucksvoll beschrieben. Vielen Dank!
******oBe Mann
143 Beiträge
Danke für Deine so gefühlvolle Geschichte! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.