Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr im Swingerclub?26
Ich frage mal ganz unerfahren und naiv, welche Schuhe man im…
zum Thema
Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch15
Noch nie war Schuhkauf für eine Frau so schwer :) Welche Schuhe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?

*******oot Mann
17 Beiträge
Diese hier von Fuss-Schuhe. Steil aber angenehm zu tragen.
*****yne Frau
4.014 Beiträge
Meine Club-Heels 🙂
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Ich trage auch als Mann Damenschuhe....

.
Bild ist FSK18
****nn Frau
108 Beiträge
je nachdem.
gerne bequem, wenn ich schon weiß, ich werde ausgiebig tanzen. dann die Leoparden wedges (weil nichts so herrlich Trash ist wie Leopard), Kniehohe fake Converse mit wechselnd bunten Schuhbändern, knie hohe Lack springer oder auch ganzganz dezent Schwarze Ballerinas ohne nix.
wenns ein "ich setze mich auch mal hin" Abend wird: je höher desto besser! meine lieblings Pfennigabsatz Velours Stiefeletten in schwarz oder rot oder beides (konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden) oder die Plateau Lack Heels aus China, mega billig, aber krass bequem (ebenfalls türkis oder rot, weil nicht entscheiden 😅), oder die unbequemsten roter Lack Fake crockoleder in gar nicht mal so hoch nur so 9cm.
(schade, hab gar keine Bilder mehr)

am liebsten wäre mir auch barfuß
*********u2024 Paar
15 Beiträge
Ja was trage ich für Schuhe? Die Frage stellt sich mir jetzt für heute Abend. Ich besitze keine Pumps oä, kann mit Absätzen nicht laufen, Barfuß wäre am besten. FlipFlops fallen da wieder in die Kategorie Badelatschen oder?
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich trage ganz langweilig schwarze Halbschuhe (Slipper) oder auch mal Boots.

Ganz wichtig ist mir aber, dass die Schuhe auschließlich für den Club sind und noch nichht auf der Straße getragen wurden !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.