Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4714 Mitglieder
zum Thema
Welches Outfit tragt ihr beim Clubbesuch?43
Wir wollen am Samstag das erste Mal einen Swingerclub besuchen und…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch

********m_bw Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch
Hallo
Noch nie war Schuhkauf für eine Frau so schwer *g*
Welche Schuhe für meinen Mann für einen Clubbesuch?
Die verschiedenen Dresscodes der Clubs geben dazu nicht viel her.
Ehrlich, Badelatschen oder Flipp-Flopps finde ich mega UNerotisch.
Antworten gerne mit Foto.
******nie Mann
843 Beiträge
Also ich hab schwarze Bootsschuhe aus Stoff zu einer langen Wetlookhose im Club an.
Wenn Dresscode schwarze Stoffhose vorschreibt, passende Leder Schnürschuhe.
Zu einem Schottenrock die passenden Kniestrümpfe und schwarze Schnürhalbschuhe.
Bootsschuhe
Passender Schuh zum Schottenrock
vielleicht geschickter, sich um die Schuhe zu sorgen, wenn der Rest des Outfits steht?

Dann Schuhe einfach darauf abstimmen.
********m_bw Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zoe_Sven,
darum frage ich ja hier.
Outfit selbst ist ja kein Problem.
WetlockShort und Schnürhemd...nur was soll dazu passen?
Boots, derbe..... am besten nicht aus synthetischen Materialien
*******ger Paar
231 Beiträge
Slazenger Herren Kung Fu Slipper Sneaker Canvas Marineblau 43 https://smile.amazon.de/dp/B … _sw_r_cp_apa_i_NrJ9DbT5N64DM ich habe diese in schwarz *zwinker*
ich würd anziehen:

eigene schuhe - ich mag nichts fremdes

nichts teueres (die schuhe können von jmd anders mitgenommen oder vergessen werden)

was exklusives (es bringt nichts wenn viele leute die gleichen schuhe haben)

schuhe die man leicht an- und ausziehen kann

vielleicht schuhe die von der art her gewöhnungsbedürftig sind - wenn sie erst einmal unbequem und gewöhnungsbedürftig sind wird jemand anders gleich merken daß es nicht seine sind
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Männer - Welche Schuhe tragt ihr beim Clubbesuch
Pauschal beantworten kann man das nicht, für mich sind Schuhe immer in mein Outfit insgesamt integriert. Ich finde es schade, wenn man sich über solche "Details" keine Gedanken macht und einfach irgendwas anzieht.

Natürlich muss es einem selbst gefallen - was für mich gar nicht geht sind einerseits Flip Flops (egal wie edel sie aussehen) und andererseits irgendwelche Halbschuhe. Trage ich einen Anzug, würden schöne Schnürschuhe natürlich passen, viele Herren diese aber zu irgendwelchen Shorts und das finde ich total abtörnend (auch wenn ich auf Frauen fokussiert bin, finde ich es schön, wenn die Herren ebenfalls geschmackvoll gekleidet sind).

Ich bin ein großer Fan meiner Boots (Firma New Rock - Reactor-Serie). Die sind zwar etwas teurer (200,00 EUR aufwärts), aber sie halten bei mir schon seit Jahren und sehen immer noch gut aus. Die trage ich so gern, so dass ich mir mein Outfit inzwischen um die Schuhe herum aussuche - sie müssen also immer dazupassen. *zwinker*

Hier mal ein Bild davon:
********m_bw Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nie:
Also ich hab schwarze Bootsschuhe aus Stoff zu einer langen Wetlookhose im Club an.
Wenn Dresscode schwarze Stoffhose vorschreibt, passende Leder Schnürschuhe.
Zu einem Schottenrock die passenden Kniestrümpfe und schwarze Schnürhalbschuhe.

Danke @******nie. Die Bootsschuhe sind das, was nach unserem Geschmack gut zu Shorts und Shirt passen. "Sommerlich, leicht". Zu derbe Schuhe odee Boots stimmen für mich da nicht.
Sond bestell und ich bin gespannt, wue alles zusammen aussieht.
Lg
******els Paar
1.243 Beiträge
Herr Schnupel trägt sowas: https://smile.amazon.de/gp/p … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

zu nem leicht glänzenden Shirt und ebensolcher Short.

Bitte bitte keine Boots zu Unterwäsche. Schon gar nicht so Gothic Pseudomilitärkram wie die New Rock Dinger.
Sowas reißt bei uns die Stimmung immer sowas von raus. Grad wars noch anregend, schon versucht man verzweifelt ein Lachen zu unterdrücken.
******nie Mann
843 Beiträge
Zitat von ******els:
Herr Schnupel trägt sowas: https://smile.amazon.de/gp/p … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

zu nem leicht glänzenden Shirt und ebensolcher Short.

Bitte bitte keine Boots zu Unterwäsche. Schon gar nicht so Gothic Pseudomilitärkram wie die New Rock Dinger.
Sowas reißt bei uns die Stimmung immer sowas von raus. Grad wars noch anregend, schon versucht man verzweifelt ein Lachen zu unterdrücken.


Auch nicht schlecht! *top*
****rP Mann
261 Beiträge
New Rock Biker boots haben sich bewährt unter der schwarzen Hose getragen

https://www.newrockonline.co … /m-gy01-c22-boots-biker.html
*********onds Paar
253 Beiträge
Ich trage Halbschuhe nur falls es zum Dresscode gehört
Sonst im Sommer offene Ledersandalen schwarz

Oder edle Lederespandrilos in schwarz..
********rper Paar
402 Beiträge
Zitat von ******els:
Herr Schnupel trägt sowas: https://smile.amazon.de/gp/p … _title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

zu nem leicht glänzenden Shirt und ebensolcher Short.

Bitte bitte keine Boots zu Unterwäsche. Schon gar nicht so Gothic Pseudomilitärkram wie die New Rock Dinger.
Sowas reißt bei uns die Stimmung immer sowas von raus. Grad wars noch anregend, schon versucht man verzweifelt ein Lachen zu unterdrücken.

Klingt sehr niveauvoll und tolerant...
"Alles, was ich trage, ist toll... Alles andere ist zum Kaputtlachen."
Ihr solltet aufpassen, dass man sich über Euch nicht kaputt lacht. Das kann mit solcher Einstellung schnell passieren.

Auch wir gehören zu denen, die Boots sehr gerne mögen, da diese super aussehen und sehr gut ankommen. Nur hängt es vom Dresscode und der Art der Party ab, wie man sich anzieht.
******els Paar
1.243 Beiträge
Och kein Ding, wer über uns lachen möchte ist herzlich eingeladen. Im Zweifel lachen wir gern mit.

Sicher hängt es vom Dresscode und der Art der Party ab wie man sich anzieht. Und Boots wie die von New Rock sind sicherlich auf einer Gothic Party oder zumindest auf einer Party bei der ein ähnlicher Dresscode gilt eine ganz hervorragende Wahl.

Zum "üblichen Swingerdress" sehen die Teile unserer Meinung nach allerdings sehr albern aus. Das muss euch nicht stören, wir glauben euch gern das die gut ankommen. Die Teile sind ja nicht umsonst aufgekommen.
Stoffslipper, Bootsschuhe. Alles was bequem am Fuß ist und keine Schnürsenkel hat.
Bei Boots muss der Rest auch dazu passen. So Latexslip mit Shirt und Boots sehen zum abgewöhnen aus. Boots mit Rock ist okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.