Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mach ich was falsch oder stimmt was nich?28
Also so im Laufe der Jahre hab ich ja schon so einiges versucht und…
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich falsch bei der Selbstbefriedigung?

Was mache ich falsch bei der Selbstbefriedigung?
Ich weiss,viele von euch denken jetzt bestimmt:"Oh man,was soll daran so schwer sein?"Aber iergendwie hab ich da voll das Problem mit.Ich find es zwar total schön,mich selber zu streicheln u zu berühren,aber es"bringt"mir nichts.Ich kann mich auch nich wirklich am Kitzler berühren,weil das unangenehme Gefühle auslöst u dem entsprechend hatte ich auch noch nie dabei einen Orgasmus.
Währe nett,wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!
LG Nessie
****kre Frau
177 Beiträge
Also mir is des früher auch so gegangen. So viel ich auch übte ich brachte es einfach nicht zusammen mich zum O zu streicheln so sehr ich es auch liebte. Dann irgendwann spielte mein Kopf eine große Rolle dabei, also welche Situationen mich erregen usw. früher fummelte ich einfach ohne Kopfkino.
Evtl. fehlt es dir an Erregung im vorhinein also ich weiß nicht ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe aber....ö
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab,ist es eine reine Vorstellungssache?!Es ist schon oft vorgekommen,dass ich zB durch erotische chats sehr erregt war,aber funktioniert hat es trotzdem nihct *snief*
Hilfsmittel
Ein Bad und dann ein netter Duschkkopf kann wahre Wunder bewirken und wenn der es nicht schafft, dann ein netter vibrierender Freund......
Also als Mann, bin ich sicher nicht der Experte in sowas, aber meine letzte Partnerin hatte, als wir uns kennengelernt hatten, dasselbe Problem. Sie hat in ihrer Jugend nie gelernt ihre eigene Sexualität kennzulernen und ihre Familie war solchen Sachen auch nicht besonders aufgeschlossen. So war sie letzlich mit dem Kopf nicht so ganz bei der Sache und hatte auch im Unterbewusstsein im das Gefühl, dass sie etwas "verbotenes" tut. Es hat lange gedauert, bis wir ihren Kopf freibekamen und seitdem lernte sie ihren Körper nach und nach kennen und jedesmal wurde es schöner für sie.
Also ich weiß natürlich nicht, ob bei dir ähnliche Situationen dazu führten, aber du solltest dir etwas Zeit nehmen und nicht verkrampfen. Ein wirklich guter Freund, Freundin oder am besten Partner kann dir in einem intimen Gespräch auch ein wenig weiterhelfen dabei.
lg
ich kenne dieses Problem von früher auch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich es nicht nötig hätte mich selber zu befriedigen, wofür hat man denn Männer. Aber ich denke ich hatte mich damals auch viel zuwenig mit meinem Körper befasst. Das hat sich mit den Jahren geändert. Ich hatte gemerkt dass ich auch ohne Mann geil sein kann und habe es einfach immer wieder versucht aber mit streicheln alleine bekomm ich auch keinen Orgasmus, ich nehm dann meinen kleinen Freund zur Hilfe. Ich denke du musst dich komplett fallen lassen und den Kopf frei haben. Nur nicht ungeduldig werden dann funktioniert es schon.

Viel Spass beim Ausprobieren.
Lucky1712
@lucky
ich hoffe nur, dass es nicht so weit kommt, dass gar keine Mann mehr gebraucht wird *heul* *ggg*
treiber74
ich denke bei mir wird es sicher nicht so weit kommen, denn ich liebe den Sex mit meinem Schatz. *ggg* Aber er ist ja nicht immer da wenn ich geil bin und dann spiele ich halt gerne an mir selber rum. Selbstbefriedigung soll ja auch nur Ersatz sein und nicht der Lebensinhalt.
Sehr schön ist es aber auch die Selbstbefriedigung mit meinem Schatz zu geniessen und zu sehen wie sehr ihn das antörnt.

*blume* an treiber74

Lg Lucky1712
@treiber
Das glaub ich weniger!So ein paar zärtliche Männerhände kann auch eine Frau nicht ersetzen.Ganz zu schweigen von anderen Dingen *zwinker*
Na da bin ich ja froh. Geb mir bei den Frauen auch immer die größte Mühe! *knuddel*
*kuss* an euch beiden *rotwerd*
lg
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Wie hier bereits mehrfach erwähnt: es ist Kopfsache. Nur nichts pushen und vor allem den richtigen "Knopf" im Hirn finden - mit Geduld. Irgendwann, wenn Du durch Zufall Dein ganz persönliches Stimulat findest, wird es >klick< machen und Du wirst kommen - und dann richtig. Und zu Deiner Beruhigung: Du brauchst für den großen Höhepunkt Deine Klitoris nicht unbedingt. Ich (w) komme beispielsweise am heftigsten bei Analverkehr, mein Gatte berichtet von seiner ersten Freundin, die heftig beim reinen Vaginalverkehr kam und ich bin auch schon gekommen, weil mein Mann seinen Höhepunkt in meinem Mund hatte. Probier einfach ´rum und bleib ganz locker - sobald Du den Kopf frei hast und gut drauf bist, wird´s klappen.
Vielen Dank *thankyou*
für eure Antworten.Ihr konntet mir echt weiterhelfen!Hab es auch schon ausprobiert,so von wegen reine Kopfsache u so.Bin zwar nich zum Höhepunkt gekommen,aber es war schon viel besser *zwinker* !Also danke nochmal für eure"Ratschläge"!Ihr dürft natürlich noch weiter antworten!Freu mich über jeden Beitrag u jede Erfahrung!
Liebe Grüsse
Nessie
Na dann immer weiterprobieren! *ggg* Und wenn es doch mal klappt mit dem Höhepunkt, dann wollen wir den Aufschrei durch alle Foren des JC hören! *wiegeil* Na ja, oder so ähnlich. *spitze*
ich mach es gern so, dass ich zuerst ganz lange an verschiedene erotische, anregende sachen denke. ohne mich dabei zu berühren. und dann werd ich so geil, dass ich einfach hin greifen muss und dann geht das ganze von allein. und zwar sehr, sehr schnell und intensiv!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.