Profilbild

Sevenflash

Hobby-Fotograf · 60 Jahre
Hannover
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Hallo liebe JOY-Gemeinde,
ich habe mich hier angemeldet um einfach mehr nette, aufgeschlossene und fotobegeisterte Menschen zu treffen. Ich bin Fotoamateur und arbeite im Bereich der erotischen Fotografie.

Um Bilder zu machen, gehe ich gerne raus und halte provokative Szenen in Bildern fest. Auch sind Homeshootings bei den Modelen machbar. Da Jeder seine individuellen Stil in seinen vier Wänden verwirklicht hat, sind hier oft die schönsten Sets zu finden. Auch verfüge ich über eine eigenes Studio. Dort stehen ein einfacher schwarzer Hintergrund und auch verschieden Sets zur Verfügung.

Für Eure Mühe gib es dann auch 'ne Menge toller Fotografien von Euch.
Auf Wunsch bearbeite ich das eine oder andere Foto digital nach.
Ein Vertrag ist Pflicht, um die Absprachen festzuhalten.

Verschwiegenheit halte ich für sehr wichtig ! Nichts wird nach Aussen getragen, was während des Shootings passiert. Auf Wunsch wird auch die Anonymität zu 100% gewährleistet

Würde mich freuen, hier weitere Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht bis bald.
Sevenflash

Das mag ich

Eigentlich mag ich alle Facetten der Erotik in Fotografien festzuhalten. Vom Normalen bis hin zum Extravaganten. Oft gehe ich auch in die Öffentlichkeit für NIP oder Lost Places.
Speziell finde ich aber die Richtungen Fetisch und Bondage ibesonders interessant.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
179 cm
Gewicht
100 kg
Haarfarbe
Grau
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Klassisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Ich suche
Frau
Paar
im Alter
bis 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Ja
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Gruppen

8
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4935 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1311 Mitglieder
NiP Shootings

NiP Shootings

543 Mitglieder
Akt/Erotik Shootings BS

Akt/Erotik Shootings BS

72 Mitglieder
Wirklich nur Shooten

Wirklich nur Shooten

740 Mitglieder
Filmdrehs und Filmpartys

Filmdrehs und Filmpartys

313 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

175 Mitglieder
Von Akt bis Porn

Von Akt bis Porn

648 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
9 Forenbeiträge
4 Forenthemen
Angemeldet seit 8 Jahren