Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht weiblicher Herrschaft [NwH] - Oberursel (01.07.2023)

Profilbild
*********T_ig Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Nacht weiblicher Herrschaft [NwH] - Oberursel (01.07.2023)
TROTZ WARTELISTE SIND AKTUELL NOCH PLÄTZE FREI (natürlich auch für "Anfänger" und Neulinge)


Stilvoll eingerichtete 150 qm bieten ein gemütliches Refugium für Frauen, Mädchen und weibliche Wesen jedes Alters die mit ihren "Mitbringseln", Subs, Pets, Spielzeugen und Partnern/-in einen spannenden, eindrucksvollen, abwechslungsreichen, spielfreudigen Abend und Nacht verbringen möchten.

Die Regel des Abends ist: Die weibliche Herrschaft gibt den Ton an !

Zur Verfügung stehen Gynstuhl, Kreuz, Käfig, ein Bock, ein Klavier mit Ketten zum fixieren sowie ein Pranger an Ketten. Des weiteren noch "Parkmöglichkeiten" auf dem kleinen Balkon und die eine oder andere nette Unterlage zum Knien.

Auf Grund der engeren Spielmöglichkeiten wird darum gebeten auf Bullwhip oder Snake an diesem Abend zu verzichten. *peitsche*

Auf die Ohren gibt es aus den Bereichen Gothic, EBM, Electro, Wave, 80s, Industrial & Co. *dj*

Eine kleine Tanzfläche ist an diesem Abend vorhanden, wenn die Musik zur Bewegung der Hüften animiert. *tanz*

Im Preis enthalten sind Wasser, Cola, Cola Zero, Apfelsaftschorle. *party*
Alkoholfreier Sekt und alkoholfreies Bier können erworben werden.

Eine Umkleidemöglichkeit gibt es vor Ort - Kostenlose Parkplätze sind ausreichend in Fußnähe vorhanden.


// Die Veranstaltung ist begrenzt auf 30 Personen //


Nacht weiblicher Herrschaft [NwH]

Oberursel, Hessen
01.07.2023

Nacht weiblicher Herrschaft [NwH]



Profilbild
*********T_ig Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Hot 🔥 🔥 🔥
... für denn Fall, daß der Sommer sich weiterhin so beständig fortsetzt, gibt es auf Party 3 Klimageräte und auch Ventilatoren, damit es nur zu übermäßigen Hitzewallungen kommt durch die Klänge der Musik und vielleicht die eine oder andere heiße Spiefreudigkeit.
Profilbild
*********T_ig Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Be-Kleidung???
Es gab schon die eine oder andere Anfrage an mich, bezüglich Garderobe und Bekleidung am Mann....

Da gebe ich die Frage gerne mal an die einzelnen Damen und die Damen der Paare weiter, was sie gerne sehen am Mann diesen Abend und was das Auge dann entzückt und erfreut.
********esca Frau
642 Beiträge
Zitat von *********T_ig:
Be-Kleidung???
Es gab schon die eine oder andere Anfrage an mich, bezüglich Garderobe und Bekleidung am Mann....

Da gebe ich die Frage gerne mal an die einzelnen Damen und die Damen der Paare weiter, was sie gerne sehen am Mann diesen Abend und was das Auge dann entzückt und erfreut.

Subbi in passenden Aufzug.
Harness und Halsband und Fesseln und Glied bedeckt
********isch Paar
21 Beiträge
Zitat von *********T_ig:
Be-Kleidung???
Es gab schon die eine oder andere Anfrage an mich, bezüglich Garderobe und Bekleidung am Mann....

Da gebe ich die Frage gerne mal an die einzelnen Damen und die Damen der Paare weiter, was sie gerne sehen am Mann diesen Abend und was das Auge dann entzückt und erfreut.

Wir sind Anfänger und es ist unsere allererste Veranstaltung überhaupt - Mein „er“ trägt ein schwarzes Leinenhemd, eine schwarze Stoffhose und schwarze, schlichte Stoffschuhe.
Ich hoffe, das ist OK.
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Wir haben alle mal angefangen....und hierfür ist dieser Abend bestimmt toll geeignet...sind nette Leute da... und beim nächsten mal...ist Euer Er bestimmt anders angezogen... 🥰
******501 Mann
9 Beiträge
Denke auch, wenn Euch das so gefällt, Anders kleiden geht das nächste mal immer noch.
********isch Paar
21 Beiträge
Vielen lieben Dank - wir sind auch schon ein wenig aufgeregt … 😌😊
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Braucht Ihr nicht.... 🥰
********er58 Mann
675 Beiträge
Zitat von ********esca:

Subbi in passenden Aufzug.
Harness und Halsband und Fesseln und Glied bedeckt

Wenn Ihr mich reinlasst komme ich im schwarzen Stringbody mit Bondagerock Halsband mit Leine,
Hand- und Fußmanschetten *g* das würde doch hinkommen?
*******scio Mann
352 Beiträge
Macht wahrscheinlich für einen Soloherren und zugleich schüchternes Reh bzw. Newbie keinen Sinn (mehr) sich anzumelden?
****111 Frau
1 Beitrag
Hi, wir sind auch das allererste Mal dabei und noch völlig neu. Mein Mann zieht Lederhose, durchsichtiges Shirt und Stiefel an
********LFfm Mann
298 Beiträge
Wäre soooo gerne dabei
Wäre sooooo gerne dabei... leider habe ich noch keine Freischaltung bekommen *snief*
****ier Frau
13 Beiträge
Ich gestehe, ich bin sehr gediegen und mag das verdeckte, nicht auf den ersten Blick sichtbaren klassischen Stil.
Alles was darunter zum Vorschein kommt, darf gern männlich sein. Hierbei:
Leder ziehe ich dem Latex aus verschiedenen Gründen vor.
Aber am Ende entscheidet das Wohlfühlen und die damit verbundene Ausstrahlung.
********er58 Mann
675 Beiträge
Jetz hatte ich abgesagt weil ich Besuch hatte, aber der wollte nur Fotos haben.
Ich versuchs nochmal
****ier Frau
13 Beiträge
Aber lieber Gastgeber, da ich ebenfalls das erste Mal bei dir bin, wie tolerant ist deine Nachbarschaft unserem Schuhwerk gegenüber?
Profilbild
*********T_ig Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Das sollte kein Problem sein 😂
Notfalls, je nach "lauffähigkeit" ist es natürlich auch möglich vor Ort noch zu wechseln.
********LFfm Mann
298 Beiträge
@*********T_ig Lieber Gastgeber... für mich wäre es auch das erste Mal... bin aber schon sehr sehr lange neugierig ... hab mir jetzt extra ein geeignetes Outfit gekauft *g* nur höflichst gefragt... bis wann weißt man, ob man angenommen wird oder nicht? Würde gerne ein bissi meinen Abend planen...
****ier Frau
13 Beiträge
Dann bis fast ganz gleich.
Neugierig auf die "Nachbarschaft", das Wetter lässt ja zum Glück ein Jäckchen zu, die Spielarten und den Abend.
Die Fotos des Sinnes(t) Raum habe ich mir eben angeschaut, ich bin sehr gespannt.
****ier Frau
13 Beiträge
Ihr Lieben, macht auf jeden Fall wieder so eine Party, mit ganz vielen Ideen dafür und liebsten Grüßen und einem herrlichen Lächeln. Dani
********dude Mann
55 Beiträge
Bitte mit Wiederholung
Schöne und feine Location mit Liebe zum Detail, fürsorgliche Gastgeber und eine gute Auswahl an durchweg sympathische Gästen

👍
***_d Mann
444 Beiträge
Danke für den schönen Abend. es war mir eine freude da sein zu dürfen. Einen besonderen Dank geht an den Geist der mmich eingeschnürt hat *kuss* . An alle anderen Bunten Geister Danke
...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
@****e71 mir war es eine Ehre...beim nächsten Mal etwas fester...? 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.