Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1684 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Glück im Club: Tipps?

**********terin Frau
3.866 Beiträge
@*****ona wir sind eben was Besonderes 😉

Deshalb liebe ich Kinky Fetisch Partys. Die Menschen sind viel bunter und spezieller als in einem normalen SC.
Nicht immer zum Vorteil 😁
Zitat von *****ona:
Nicht immer zum Vorteil 😁

Auf diesen Partys war es nicht viel anders😁
**********terin Frau
3.866 Beiträge
Das Glas ist immer halb voll. Nicht negativ denken. Das strahlt man/frau aus 😉
*******kull Frau
8.382 Beiträge
Genau das. Positive Ausstrahlung ist soooooo wichtig.
Mir haben schon einige Männer gesagt,dass ich eigentlich gar nicht optisch ihr Typ sei,aber durch meine Ausstrahlung anziehend wirke.
*********_Wien Frau
2.056 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten. Ich hatte gestern ein Date mit einem sehr attraktiven Mann, der null Ausstrahlung hatte, der hat mich mit seinem Frust nur runtergezogen. Den dicklichen lebensfrohen von letzter Woche treff ich wieder, mit dem ist es schön und lustig und ich bin auch nicht perfekt mit meinen 61. Ich denke auch, wie schon einige andere vor mir erwähnt haben, dass das Anbahnungsspiel letztendlich überall gleich ist, egal ob ich einen Tanzpartner suche oder jemandem zum Spielen auf der Matte, ohne positive Ausstrahlung wird das nichts.
Zitat von *********rau75:
Das Glas ist immer halb voll. Nicht negativ denken. Das strahlt man/frau aus 😉

Ich denke nie negativ sondern bin ein durchweg positiver Mensch 😊
Und was ich hier hier schreibe ist halt mein sachliches Resümee
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Das ist wie mit Pizza, meistens rund und oftmals fettig, trotzdem findet sich immer jemand, der sie haben will. Ist halt ein echter Sympathieträger...
**********ouple Paar
873 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Das Molly Thema wäre tatsächlich Mal ein neues fürs Forum

Mollige in der Swingerscene , Gleichberechtigung von Mann und Frau ?

*top* Wurde allerdings vom Joy abgelehnt als wir dieses Thema einbringen wollten. *ggg*
*******elle Frau
33.560 Beiträge
Weil das in bodyshaming und Beleidigungen enden könnte....
Nicht sexpositiv.
**********ouple Paar
873 Beiträge
Zitat von *******elle:
Weil das in bodyshaming und Beleidigungen enden könnte....
Nicht sexpositiv.

Aber immer nur in eine Richtung. Hier darf durchaus von fetten alten Säcken gesprochen werden. Umgekehrt ist es Bodyshaming. Dicke Männer werden doch immer als absolutes Abschreckungsmittel gesehen, wenn sie sich in SCs rumtreiben.
**********ouple Paar
873 Beiträge
Zitat von *******mus:
Das ist wie mit Pizza, meistens rund und oftmals fettig, trotzdem findet sich immer jemand, der sie haben will. Ist halt ein echter Sympathieträger...

Na ob du dir mit deiner Aussage jetzt Freunde gemacht hast wage ich zu bezweifeln.
Fett als Sympathieträger? Man lernt nie aus. *gg*
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
ohne positive Ausstrahlung wird das nichts.

Natürlich ist positive Ausstrahlung eine Grundvoraussetzung,
Jedoch reicht das für mich nicht, einem Mann sexuell näher zu kommen, dazu bedarf es um einiges mehr.
Ich muss mich auch körperlich angezogen fühlen und es gibt körperliche Merkmale, die das ausschließen.
Damit meine ich keine Perfektion , es geht nur rein um meinen ganz persönlichen Geschmack.
Aber da ich keine Swingerin bin, ticke ich diesbezüglich auch etwas anders.
*******kull Frau
8.382 Beiträge
Auch als Swingerin reicht es nicht. Ich brauche auch einiges, um mit jemanden intim zu werden. Aber die Ausstrahlung ist ein riesen Faktor.
*******elle Frau
33.560 Beiträge
Ich glaube nicht ,dass man hier über einen User als fetten, alten Sack schreiben darf.
Das gehört sich einfach nicht.
Und wenn es jemand tut, wird es zu recht gelöscht und geahndet.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Was sich in einigen Swingerclubs und Kinos breit macht ist das Spannen bei aktiven Paaren auch aber so nah, das sie fast mit der Nase dran sind, Spanner ok aber das geht ein bisschen zu weit, finde ich!?
Also wenn man hier so manche Beiträge liest, dann stellen sich einem die Nackenhaare auf... *hilfe*
**C Mann
12.143 Beiträge
...mangelnde Attraktivität und Ausstrahlung der anwesenden Männer scheint mir nicht das Problem der TE
zu sein. Sie wird einfach nur häufig von den Objekten ihrer Begierde ignoriert, ihre Avancen laufen ins Leere...
*********aysNo Frau
827 Beiträge
Zitat von ********Kopf:
Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige verwundert die Augen reiben. Swingerclubs spiegeln auch immer die Gesellschaft oder zumindest einen Teil davon wider. Das mitunter gestörte Verhältnis der Geschlechter untereinander ist doch auch "Draußen" zu beobachten. Wenn Man(n) heute ein Kompliment oder einen etwas längeren Blick auf ein lecker gebautes Dekolleté wirft, geht doch gleich ein Shitstorm los - von schlüpfrigen, kecken Sprüchen mal ganz zu schweigen...und das hat Folgen! Ein Teil der Damenwelt hat einfach einseitig die Spielregeln geändert und jetzt wundern sich alle, dass ein Teil der Männerwelt nicht mehr mitspielen will...

...und @******alt die "neue Generation" ist freier und offener? Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen. Schau dir diese Hippster und verkopften Jungfrauen mal genau an... *haumichwech*

Unser ER

Schlüpfrige Sprüche von wildfremden Männern, will ich weder im SC, PK noch beim Aldi an der Kasse hören. Desweiteren fand ich solche Sprüche schon vor 20 Jahren unangebracht und unangenehm, genauso wie ich sie heute unangebracht und unangenehm finde.

ICH alleine
****bo Frau
3.391 Beiträge
Denke man wirkt auch nach außen schnell vetkrampft beim Versuch möglichst schnell mit irgendwem Kontakt aufzunehmen..
Dann ist gut sich erstmal entspannt bei vll. einen Drink an der Bar oder schlendern durch die Location einen Überblick zu verschaffen..
Offen für Signale, wie z.b interessierte Blicke, ohne gleich proaktiv eigene "Ziele" anzupeilen..
Das dann erst mit etwas mehr Sicherheit,das auch bei der anderen Seite zumindest Grundinteresse vorhanden ist..
Funktioniert im Grunde immer und überall und man erspart sich das doch eher negative Feeling,, sich eigentlich überflüssige Körbe abzuholen..
Selbst wenn es auch dann nicht zwangsläufig zu mehr kommt, wird zumindest ein Kontaktversuch dann annährend nie negativ quittiert und man hatte zumindest kürzere oder längere nette Unterhaltung..
Das "abholen" von Körben bei der "Kaltaquise" würde zumindest meine Grundstimmung schnell drücken,würde man mir sicher auch anmerken..
Weniger, dafür gezielter,ist da deutlich mehr und positiv für die eigene Stimmung.. *zwinker*
*******110 Mann
693 Beiträge
@****bo
Meiner Meinung nach kommen viele dann übers Schlendern als Offensivaction den ganzen Abend vielleicht nicht mehr hinaus.
Auch wenn sie wollen, gerade Frauen fehlt, denke ich, absolut zu Unrecht oft einfach der Mut, mal zu riskieren. Deutlich zu agieren. 🤔
*******72m Mann
247 Beiträge
@*********aysNo waaaaas,du gehst zum aldi einkaufen!! dachte du wärst so eher der rewe oder edeka typ. *haumichwech*
Zitat von *********aysNo:
Zitat von ********Kopf:
Ich weiß gar nicht, warum sich hier einige verwundert die Augen reiben. Swingerclubs spiegeln auch immer die Gesellschaft oder zumindest einen Teil davon wider. Das mitunter gestörte Verhältnis der Geschlechter untereinander ist doch auch "Draußen" zu beobachten. Wenn Man(n) heute ein Kompliment oder einen etwas längeren Blick auf ein lecker gebautes Dekolleté wirft, geht doch gleich ein Shitstorm los - von schlüpfrigen, kecken Sprüchen mal ganz zu schweigen...und das hat Folgen! Ein Teil der Damenwelt hat einfach einseitig die Spielregeln geändert und jetzt wundern sich alle, dass ein Teil der Männerwelt nicht mehr mitspielen will...

...und @******alt die "neue Generation" ist freier und offener? Ich bin fast vom Stuhl gekippt vor Lachen. Schau dir diese Hippster und verkopften Jungfrauen mal genau an... *haumichwech*

Unser ER

Schlüpfrige Sprüche von wildfremden Männern, will ich weder im SC, PK noch beim Aldi an der Kasse hören. Desweiteren fand ich solche Sprüche schon vor 20 Jahren unangebracht und unangenehm, genauso wie ich sie heute unangebracht und unangenehm finde.

ICH alleine


...genau, dass geht nun wirklich überhaupt nicht... *neinja*
Drück doch den Herren vorher deine ToDo-Konversationsliste mit Verhaltensregeln und entsprechendem Fragenkatalog in die Hand, dann führt ihr eine gepflegte intellektuelle Unterhaltung über naturwissenschaftliche Sachthemen und dann geht ihr gesittet ins Himmelbettchen... *oha*

Kein Wunder, dass viele Männer angesichts solcher Frauen einfach nur noch abschalten...und so manche Frau sich die schlüpfrigen Sprüche wünscht...
*****ite Frau
8.938 Beiträge
An Männern die meinen mir aus dem Off schlüpfrige Sachen zuraunen zu können hab ich eh kein Interesse. Die können meinetwegen aussterben. Kein Verlust.
*******l_Sn Mann
477 Beiträge
Ich vermute mal, dass Dudann bei den Männern nicht gut angekommen bist.
Warum auch immer.
Wir waren nicht dabei und können das nicht beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.