Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2155 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Bi,Oral u. event. AV Aktiv/passiv...Kein küssen.Normal?100
Ich hege schon seit längerer zeit den unausgesprochenen wunsch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch bisexuell?

*******eams Frau
170 Beiträge
Klar darfst du deine Meinung sagen, aber das unterbindet andere nicht davon, dich bezüglich deiner Meinung zu kritisieren ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Meinungsfreiheit bedeutet schließlich nicht, dass man keine Konsequenzen von seinen Mitmenschen zu befürchten hat.
*********enTe Frau
1.429 Beiträge
Liebe @*********k_typ,

ich habe dir doch nicht deine Meinung verboten. Wie kommst du nur darauf? Bitte bleibe bei dem, was ich gesagt habe. Wenn du sagst, das für dich bestimmte Menschen mit nur teilweise gleichgeschlechtlichen Vorlieben keine „echten“ BiSexuellen seien und vielleicht eine eigene homogene Gruppe sinnvoll wäre, dann darf ich das doch zu weitgehend, weil ausgrenzend und nicht sexpositiv finden..?
Damit möchte ich dich doch keineswegs angreifen oder gar den Mund verbieten, sondern nur meine Gedanken zu deinen äußern und mit dir in Austausch treten.
Zumal es ja wirklich verschiedene Ansichten zum Begriff Bisexualität gibt.
Also fühle dich bitte nicht angegriffen, du weißt doch ganz genau, dass ich dich schätze… *liebguck*
**********liste Mann
4.835 Beiträge
@********bian
Wichtig ist dabei aber, dass es ein Meinungsaustausch ist und bleibt. In vielen Thread mutiert sowas sehr schnell zu Angriffen, die bis zum offenen Schlagabtausche eskalieren.
Solange alle bei Ihrer Sicht der Dinge bleiben, kann, vielleicht sogar 'sollte', jede Diskussion auch sehr konträr ablaufen.
Wie langweilig wären solche Threads, wenn alle immer einer Meinung wären. Genau dieses Konträre ist doch das Salz in der Suppe jeder Diskussion. Wichtig ist bei sowas dann aber auch immer zu bedenken, dass man selber nicht klüger oder besser ist als andere. Ich versuche dabei immer im Hinterkopf zu behalten, dass keiner dümmer ist als ich selber, nur weil er/sie/es eine andere Meinung hat als ich.
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Okay @*********en_Te, habe ich verstanden, und ich habe ja auch geschrieben - Zitat:

"Für mich sind das keine "echten" Bi-Männer @****100, und für diese Männer wäre eine eigene Gruppe vielleicht sinnvoll, wo sich dann entsprechende Gleichgesinnte finden......"

Liegt auch mit daran, dass wir in den Bi-Gruppen laufend Themen haben wie:
• Dass viele "Bi-Männer" nur dann Bi-Interesse zeigen, wenn eine Frau dabei ist und dann beim Date am Bi-Mann des Paares kaum noch Bi-Interesse vorhanden ist
• Gleich/schnell nach der Frau gefragt wird, selbst wenn im Profil steht, dass diese derzeit nicht sexuell dabei ist, und sofort schwindet das Interesse komplett
• Es schon Threads gibt, wie man sogenannte "Fake-Bi-Männer" erkennen kann.....

Und VIELLEICHT wäre eine spezielle Bi-Gruppe für solche "Bi-Männer" sinnvoll, dass sich dort entsprechende Männer, Paare und Frauen austauschen und finden....
Das war mein spontaner Gedanke
**C Mann
12.089 Beiträge
...warum muss es überall Fundamentalisten geben, die glauben, den Anspruch auf die einzige Wahrheit zu haben? Wenn ich mich für beide Geschlechter interessiere, dann bin ich eben Bi, egal zu welchem Geschlecht ich mich jetzt prozentual mehr hingezogen fühle...
*********n_hb Mann
70 Beiträge
Hauptsächlich, wenn man es so sagen kann, bin ich Hetero, doch nachdem mich mal ein älterer Mann so zärtlich verführt hat, habe ich auch die wohlige Wärme von nackten Männernkörpern, sowie ihre Schwänze und ihren Sperma lieben gelernt.
Nach einigen Zusammensein mit ihnen habe ich die Bedeutung des FREI-seins, auch Konservatives verlassen zu können kennengelernt und es ist einfach sehr schön, auch mal die männliche Lust zu spüren.

In letzter Zeit zieht es mich eher zu den älteren Männern hin, sie sind nicht auf schnelles Abspritzen aus, sondern auf Genuss.
Meine Bi-sexualität bedeutet Freiheit des Genusses, für mich.
Nur Anal ist nicht mein Ding.
***en Mann
4.107 Beiträge
Anal ist auch überhaupt keine Pflicht.
*******nder Mann
2.068 Beiträge
Volle Zustimmung. Weder unter Bisexuellen noch unter Homosexuellen entscheidet die Vorliebe für Analverkehr, oder das nicht vorhandensein selbiger, ob Mann „ dazugehört“ oder nicht. Es ist eine Vorliebe von vielen und in vielen Beziehungen sogar gar nicht mal üblich. Also ganz entspannt bleiben, wenn jemand es nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.