Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
588 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3532 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
FemDom - Wasser2
Es ist ein wunderbarer Morgen. Ich wache auf und löse mich sanft aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel zur Masturbation?

********ar50 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Welches Gleitmittel zur Masturbation?
Hallo Gemeinde ;0)

Ich (beschnitten) mach es mir gerne mal selbst und mene Frau steht drauf mir zuzusehen.

Wenn mein "kleiner" und meine Hände trocken sind, geht es relativ gut, jedoch wird's schnell warm und feucht, dann ist das Gefühl gleich weg.

Das gleiche Problem hab ich mit Gleitmitteln aller Art.
Sei es Penaten, Flutschi, Pjur etc. etc.

Einzig unter der Dusche, also Wasser mit Duschzeug, kommt ein richtig geiles Gefühl zustande.

Jetzt will ich mir keinen Eimer Wasser und ne Flasche Duschgel danebenstellen.

Speichel hilft zwar etwas, ist aber relativ schnell bei beiden "aufgebraucht" und riecht meiner Meinung nach nicht sehr anregend.

Kennt Ihr zufällig etwas, das den gewünschten Effekt hat?

Vielen Dank.
*****n27 Frau
4.708 Beiträge
Pjur war bisher für mich das Nonplusultra nach Babyöl. Hast du letzteres schon verwendet?
Das ganze wasserbasierte Zeug taugt für mich nichts.
********ar50 Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Pjur war bisher für mich das Nonplusultra nach Babyöl. Hast du letzteres schon verwendet?
Das ganze wasserbasierte Zeug taugt für mich nichts.

Ja, gerade vorgestern wieder, und das Zeug hat mich so angenervt, dass ich nicht mehr kommen konnte/wollte.
********aika Frau
1.450 Beiträge
Ich nehm am liebsten ein natürliches Massageöl. Bei mir und bei ihm.
****o9 Mann
4.504 Beiträge
" Durex Intense Orgasmic Gel" einfach ausprobieren . *lol*
*****k76 Mann
703 Beiträge
Nivea Body Lotion. Das nehme ich schon seit vielen Jahren für die Masturbation und bin damit sehr zufrieden!
*****EIZ
808 Beiträge
Ich bin auch beschnitten und wenn die Hände leicht feucht sind, dann flutscht es nicht mehr so gut und der "Kleine" wird dann irgendwann wund. Ich nehme handelsübliches Sonnenblumen-Öl, das flutscht schön und das Gefühl aus flutschig bis genügend Reibung kann man schön anhand der Menge dosieren und es riecht auch neutral. Nur freudige Erfahrung damit!
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Ich mag das cum lube von Bad Dragon…
*****ven Frau
7.318 Beiträge
Wenn ihr nicht mit Kondom verhütet und es nur um Hände und nicht um Spielzeug im Gefecht gehen soll, dann ist meine Antwort: Kokosöl

Also das ganz normale Zeug, das man auch zum Kochen nimmt (also ich, kaufe ich im Glas).

In Kombination mit Kondomen geht das freilich nicht, da habe ich für mich auch noch keine finale Antwort, mit der ich wirklich zufrieden bin.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Hmh, ist zwar nicht die Frage, aber ich mag es am liebsten trocken. Ich habe auch schon mit Bodylotion oder Deumavan experimentiert, aber ehrlich gesagt, überreizt er mir da. Ich mag beim wichsen, oder gewichst werden die Stimulation der Unterseite des Penis *nixweiss* , die Oberseite ist für mich eher unangenehm.
Beim blasen oder beim Sex stört mich das allerdings nicht. 😅
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Das Problem habe ich nicht, kann dir da keinen Tipp geben. Bin dennoch (aus medizinischen Gründen) beschnitten, aber nur geringfügig. Mütze-Glatze geht wunderbar. Daher ist da nichts ausgetrocknet.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Hmmm, verstehe ich irgendwie nicht. Dass die ganzen wasserbasierten Gleitgele recht fix austrocknen, finde ich auch.
Aber Babyöl flutscht doch wundebar lange. Bei mir zumindest. Und zur Not gibt‘s eben einen kleinen Nachschlag aus der Flasche. 😉
Bisher war Gleitgel von Gleitzeit der Allrounder. Trocknet aber auch leicht aus finde ich, wieso auch immer.

Was ich aber mal hatte war eine Probe wo das Gleitgel auf einer Honig Basis bestand (Öl ähnlich aber nicht so flüssig), das war fantastisch, leider konnte ich es bisher nicht wiederfinden *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.