Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Unter der Dusche1
Du hattest einen anstrengenden Tag und bist froh zuhause zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom - Wasser

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich finde die Geschichte sehr an und erregend.Die Vorstellung mich der Lust und Diensbarkeit einer Dame zu unterwerfen hat etwas erregende für mich, allerdings könnte ich mir eine noch größere Lussteigerung vorstellen, in dem man während der Spielerei die Rollen tauschen würde.Bin jetz auf eure Vorstellungen über diesen Aspekt gespannt.
****us Mann
920 Beiträge
Zitat von ******un4:
Ich finde die Geschichte sehr an und erregend.Die Vorstellung mich der Lust und Diensbarkeit einer Dame zu unterwerfen hat etwas erregende für mich, allerdings könnte ich mir eine noch größere Lussteigerung


Könnte man den Text auch per PN haben Lady https://www.joyclub.de/my/4249533.esteva_hara.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.