Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
383 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zum Thema
Besuch eines Swingerclubs trotz überschüssiger Haut82
Ich habe dadurch dass ich mein ursprüngliches Gewicht von knapp 100…
zum Thema
Swingerclubs speziell für mollige/dicke Menschen?7
Guten Abend, letztens habe ich - ich weiß nicht mehr wo in der Stadt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoma und Swingerclub

Stoma und Swingerclub
Hallo zusammen, ich (39) habe selbst einen künstlichen Darmausgang für den Rest meines lebens.
Er wurde mir vor 5 Jahren an den Bauch geklebt, da ich seit 2008 an einer CED leide.
Trotz aller operationen und dem Tod sehr nahe, haben meine Frau und ich uns dazu entschieden das ein und andere mal in den Swingerclub zu gehen 🤤
Einfach erstmal nur um die Räumlichkeiten und das Ambiente zu nutzen.
*partnertausch* *mmf* *ffm* kommt für meine Frau NICHT in Frage, wobei ich da nicht sooo abgeneigt wäre und auch probieren würde was gefällt 🤤
Auch wenn man einen Beutel (Stoma) heutzutage gut verdecken kann, glaube ich kaum das das GEIL ist wenn es andere Menschen miteinander oder nebeneinander tun möchten 🤷‍♂️
Ich habe eine sehr sehr liebevolle Frau die ALLES mit mir durchgestanden hat 🥰
Aber FKK und Sauna wird trotzdem gemacht und wenn es die Gegebenheiten zulassen sind Wir auch in der Natur gerne aktiv.
Alle die sich für Ihren Beutel schämen, haben überhaupt keinen Grund dafür !
Seit stark, selbstbewusst und macht das wonach euch ist.
Wer etwas nicht sehen möchte oder damit nicht umgehen kann, den sollte man nicht aufhalten 👋
****n_A Frau
43 Beiträge
Hi-Ich finde Deine Einstellung super! *top*
Ich bin selber Stomatherapeutin und sehe jeden Tag die verschiedensten Schicksale und ganz viele Wege,damit umzugehen…
Falls Du ein Colostoma hast,hast Du schon mal überlegt zu irrigieren?

Ganz liebe Grüße
Arwen
Hi Arwen_A, ohne diese Einstellung geht's halt auch nicht positiv im Leben weiter 🤷‍♂️
Was mein Stoma betrifft, ich habe einen Ileostoma 😉
DANKE für deinen Text 👋
****n_A Frau
43 Beiträge
Dann geht‘s leider nicht….
Kennst Du Stoma-na und?
*******581 Frau
1.037 Beiträge
Ich finde deine Einstellung sehr gut. Würde ich so jemanden wie dich im Club treffen und ich hätte Interesse an Dir würde mich das nicht abhalten, ich würde aber fragen, auf was ich achten muss. Kann ja sein….

Gott sei Dank gehen immer mehr Menschen mit - ich nenne sie mal Besonderheiten - an die Öffentlichkeit und verstecken sich nicht mehr. So dass langsam aber stetig diese Dinge mehr und mehr gesehen und „normal“ werden.

Ich wünsche Dir und deiner Frau eine ganz spannende Zeit im Club. Ich hoffe, dass ihr beide wenigstens übereinander her fallt danach. Das Leben ist schön. Man sollte es genießen!
*********erjan Paar
127 Beiträge
Ich habe bei Stoma na und einen Gurt gekauft, der das Stoma verdeckt.
*******_68 Frau
683 Beiträge
Toll dass ihr trotzdem eure Lust auslebt.
Ich habe im näheren Umfeld liebe Menschen mit Stoma und kenne daher die Problematik die auftreten kann.
Ich selbst hätte null Probleme damit und wünsche euch noch viel Spaß im Club.
*******reas Mann
731 Beiträge
Zitat von ****n_A:
Hi-Ich finde Deine Einstellung super! *top*
Ich bin selber Stomatherapeutin und sehe jeden Tag die verschiedensten Schicksale und ganz viele Wege,damit umzugehen…
Falls Du ein Colostoma hast,hast Du schon mal überlegt zu irrigieren?

Ganz liebe Grüße
Arwen

ich habe mein Colostoma seit 11 jahren und irrigiere. Dadurch kann ich oft sehr kleine Stomapflaster tragen, die auch im swingerclub kaum auffallen
Bild ist FSK18
****n_A Frau
43 Beiträge
@*******reas
Das ist natürlich die perfekte Möglichkeit für Colostomieträger mit so ner Stomakappe👍🏼
Alles Gute für Dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.