Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Wie werden dicke Frauen von Männern/Frauen wahrgenommen?449
Es gibt nun mittlerweile fünf /!) Threads über die Fragestellung, wie…
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs speziell für mollige/dicke Menschen?

*******421 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs speziell für mollige/dicke Menschen?
Guten Abend,
letztens habe ich - ich weiß nicht mehr wo in der Stadt das war - was aufgeschnappt, was mich zum denken bewegt hat *g*
Jemand meinte da in in einem Gespräch am Nachbartisch etwas von wegen dessen, es gäbe da vereinzelt auch Swinger-Clubs, wo sich ausschließlich nur dicke Menschen miteinander treffen.

Hintergrund war, dass sich dicke Menschen ja manchmal schämen aufgrund Ihrer Körpermasse.
Der Mann schämt sich wegen seinem dicken Bauch und seinen Männerbrüsten.
Die Frau schämt sich wegen ihren dicken Beinen und ihrem Wabbelbauch.

So soll es wohl diverse Swinger-Clubs gehen, die regelmäßig oder in gewissen Abständen, solche BBW-Swinger-Club-Abende veranstalten, wo auch nur mollig/dicke Mensche Einlass finden um vielleicht mal in einen Swingerclub rein zu schnuppern.

Daher die Frage an euch alle:

Ist euch ein solcher Club - der womöglich an den meisten normalen Swingerclub-Verkehr hat, aber an gewissen Tagen oder an bestimmten Terminen solche "Dicke-Abende" - bekannt?

Meiner einer, der auch nicht wie ein Adonis aussieht oder wie ein Dwayne Johnson Verschnitt (weit entfernt *lach* ) würde sich gerne - da noch keine Erfahrung - einen SwingerClub eben ansehen und womöglich erste "dicke-Swinger-Erfahrungen" sammeln.

Im Netz finde ich keine Informationen dessen, bin mir aber sicher, dass es solche "Veranstaltungen" gibt.

Freue mich auf Hinweise von euch.
Grüße Der Franke
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
In einem Club in Baden-Württemberg
Organisiert ein Paar regelmäßig das sogenannte Mollytreffen.

Das Grosse Molly Treffen XXVI "Oktoberfest"

Dort sind von normalgewichtigen bis zu sehr stark übergewichtigen Menschen alle Gewichtsklassen vertreten.

Dann gibt es noch zwei Clubs, bei denen regelmäßig eher molligeres Publikum anwesend ist.

Ob du für die Party nach Karlsruhe fahren willst, weiß ich nicht.
In deiner Region kenne ich mich leider nicht aus.
********anke:
es gäbe da vereinzelt auch Swinger-Clubs, wo sich ausschließlich nur dicke Menschen miteinander treffen.

Hintergrund war, dass sich dicke Menschen ja manchmal schämen aufgrund Ihrer Körpermasse.

Es gibt wohl entsprechende Mottopartys, aber das generell NUR dicke Menschen "zugelassen" werden (wer legt denn da fest, wann jemand dick ist? Wird dann an der Tür gewogen?) hab ich noch nie gehört.
Wäre ja auch reichlich diskriminierend, ich möchte nicht den Aufschrei hören, würde es umgekehrt gehandhabt ....

Ich glaube aber kaum, dass sich jemand schämen müsste dort ... jeder kann sich entsprechend nett zurecht machen, es muss ja keiner ganz nackt rumlaufen. Und generell sind die Leute körperlich dort ein ziemlich genauer Querschnitt der Menschen, die überall anders auch herumlaufen.
******nas Frau
726 Beiträge
Umgebungssuche
Moin. *wink*
Meine Umgebungssuche Schweinfurt 100 km
Veranstaltungen
Eventsuche Molly
ergab u.a.
Molly - Party

Weitere Tipps gerne per Mail
Und: suche dir ehrenamtliche Swinger-Paten aus deiner Gegend. Die helfen gerne.
Viel Spaß,
VanillaAngel *angel*
**********true2 Paar
7.760 Beiträge
Es werden oft Mollypartys von verschiedenen Clubs veranstaltet. Darüber kann man sich hier im JC informieren.
Ob es Spezielle Clubs für Mollige gibt, weiß ich nicht.
Eventsuche
Ich empfehle Dir die Eventsuche wie von VanillaEngel beschrieben. Etwas experimentieren mit den Suchbegriff Molly oder Mollig und der Entfernung.
Die frivol-geile Molly - Party im Doro`S
*******421 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die Tipps der verschiedenen Clubs.
Ihr müsst verstehen, wir sind Frischlinge, Neueinsteiger, Newbies und haben einen Swingerclub - wenn überhaupt - mal von außen gesehen.
Uns obliegt es halt nicht, zwischen 90% schlanken Menschen - obwohl wir das nötige Selbstbewusstsein haben - uns dort aufzuhalten und wohl zu fühlen.
In einer öffentlichen Sauna wie bspw. das Palm Beach in Nürnberg ist das für uns zwei absolut kein Problem, da gibts vielleicht den ein oder anderen "Menschen", der mich oder meine recht korpulente Partnerin von oben bis unten scannt mit Blicken. Aber die meisten dort sind völligst "normal" und beim saunieren geht's nunmal ums saunieren, so ticken wir zumindest.
Im Swingerclub stellen wir uns das schon anders vor. Sehen und gesehen werden, obwohl wir jetzt nicht den Fetisch besitzen, uns gleich vollständig nackt zu zeigen. Ich habe die FAQ's von den Clubs schon gelesen, was ein gewollter Dresscode ist.

Deswegen war halt so unser Wunsch zu einer reinen Mollyparty zu gehen, wo eben nicht 99% schlanke Herren, Damen oder Paare sind, sondern eben - wenn möglich - (auch nicht rassistisch gemeint ^^ ) hauptsächlich mollige Menschen sind, wo man "so als Neueinsteiger" gar nicht weiter auffällt.

Aber ok, verständlich, klar, kann man die Menschen nicht beim Eingang wiegen und andererseits gibts ja auch BBW-Fetischisten oder BBW Liebhaber, was mich ja mit einschließt.

Ja schwer....und Clubs weiter als 100 KM sind für uns jetzt nicht von Belangen, ich dachte so Schweinfurt, Würzburg, Bamberg...irgendwo, dass es sowas gibt.

Oder private Mollyparties irgendwo, gibts sowas?
Oder BBW-Parties....oder so was ähnliches?
********anke:
Deswegen war halt so unser Wunsch zu einer reinen Mollyparty zu gehen, wo eben nicht 99% schlanke Herren, Damen oder Paare sind, sondern eben - wenn möglich - (auch nicht rassistisch gemeint ^^ ) hauptsächlich mollige Menschen sind, wo man "so als Neueinsteiger" gar nicht weiter auffällt.

Auch auf "normalen" Swingerpartys trifft man keinesfalls hauptsächlich schlanke. Höchstens auf Partys mit Altersbegrenzung sind schlanke meist in der Mehrheit, ansonsten eher nicht. Es gibt nunmal viele Übergewichtige in Deutschland, mit steigendem Alter immer mehr, und genauso gemischt sind auch Clubbesucher.

Veranstaltungen, die explizit das Thema "Molly" haben, bieten aber mittlerweile die allermeisten Clubs von Zeit zu Zeit an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.