Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
839 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Spiele selbst gemacht3
Hey ihr. Also vielleicht könnt ihr uns ein paar Anregungen geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Abend - Privatlocation in 4054 Basel - Schweiz (17.06.2023)

**********ucher Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Abend - Privatlocation in 4054 Basel - Schweiz (17.06.2023)
Dieser Event ist für Frauen, Männer, Transfrauen und Transmännern, jeder sexuellen Ausrichtung. Ob als Zuschauer, Exhibitionist, Partnertausch, ob Triole, Gang Bang, BlowBang, ob Frau mit Frau, Mann mit Mann, Frau mit Mann und Mann usw., kann alles sein. Du bringst Allem, Jedem, und Jeder die entsprechende Toleranz und Akzeptanz mit. Personen mit Queerfeindlichkeit sind absolut unerwünscht!

Eintreffen ist möglich zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr. Danach kein Einlass mehr. Dauer des Abends bis ca. 23 Uhr.

Die maximale Teilnehmerzahl beschränkt sich auf ca. 16 Personen. Wie das Verhältnis Mann/ Frau werden wird, publiziere ich, laufend aktualisiert, auf dieser Seite. So ersparst Du Dir das Nachfrage, was für Personen dabei sind. Es kann durchaus auch sein, dass sich schlussendlich nur Männer für den Event angemeldet haben. Also immer wieder mal hier vorbeischauen.

Kosten: Für Männer 40.- Franken, für Paare 40.- Franken und für Single Frauen 20.- Franken. Dafür stelle ich meine private Location zur Verfügung, einen geschützten Rahmen, Spielplatz auf 2 Etagen mit Sling, Liegematten, Spannerstühlen, alkoholfreien Getränken und kleinen Snacks. Dusche & Frottewäsche stehen auch zur Verfügung. Personen die das erste Mal mitmachen, sind die Kosten im voraus zu bezahlen. Per TWINT, PayPal oder Banküberweisung. Nach Eingang der Bezahlung bist Du auf der offiziellen Gästeliste. Erscheinst Du nicht zum Event, hast Du keinen Anspruch auf Rückerstattung. Warum mache ich das? Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich viele einfach nur mal einen Platz sichern wollten und kurzfristig doch noch was anderes vor hatten, oder gar nicht erschienen sind. Ärgerlich für all jene, die gerne gekommen wären.

Das Benutzen von Poppers ist nicht erlaubt. KV und NS Spiele sind nicht erwünscht. Das Fotografieren und Filmen während der Party ist verboten! Für Raucher steht eine Terrasse zur Verfügung. In Inneräumen ist das Rauchen nicht gestattet.

Alle Angemeldeten bekommen ca. 3 Tage vor Event detailierte Infos und Adresse zum Abend.

Ich freue mich über Deine / Eure Anmeldung/en.
Roman


Frivoler Abend - Privatlocation in 4054 Basel

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
17.06.2023

Frivoler Abend - Privatlocation in 4054 Basel



*****ike Paar
43 Beiträge
lieber Veranstallter
Lieber Veranstalter, hatten uns um 16:50 Angemeldet leider erst um 20:50 eine Rückmeldung erhalten ohne eine Anmeldebestätigung ob wir dabei sein wollen. Da wir nicht gleich geantwortet haben und logische weise bereits andere Optionen bevorzugt haben wurden wir einfach geblockt. Finden wir amüsant womöglich nicht die feinste Art. Alles gute bei den nächsten Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.