Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
814 Mitglieder
zum Thema
Traditionelle Gesellschaftsspiele umarbeiten zu Sex-Spielen11
Ich persönlich mag es ja gerne, wenn die Frau meines Herzens mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele selbst gemacht

**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Spiele selbst gemacht
Hey ihr.
Also vielleicht könnt ihr uns ein paar Anregungen geben. Wir 2 spielen sehr gerne spiele, die die Lust anregen. Entweder als Anfang eines tollen Abends oder wir benutzen ein Spiel auch mal gerne als Vorspiel oder ins Vorspiel integriert.
Doch da nur ein einziges spiel auf Dauer langweilig wird, besitzen wir dann doch schon 3 oder 4 verschiedene Spiele. Aber sich ständig neue Spiele anzuschaffen geht nach einer Zeit auch ins Geld.
Jetzt kommt der Part, in dem wir auf eure Hilfe hoffen! Wir haben angefangen uns die Spiele selbst zu machen.
Wir haben z.B. ein Körperaktionsspiel. Die Körperteile und Aktionsworte werden separat nach Wahl und nicht in Reihenfolge von 1-5 durchnummeriert. Die übriggebliebenen Wörter sind Joker für die Augenzahl 6. Da kann man sich dann unter den Jokern jeweils aussuchen was man macht bzw welches Körperteil man wählt. Der erste Wurf entscheidet ob zuerst das Körperteil gewürfelt wird oder das Aktionswort.
Hier mal unser entwurf (falls jemand mal spielen mag):
Körperteile:
Lippen
Nacken
Hals
Bauch
Po
Nippel
Eichel/Kitzler
Bauchnabel
Penis/Scheide


Aktionsworte:
küssen
streicheln
massieren
lutschen
lecken
anschauen/zeigen
bemalen
eincremen
knabbern

1.Wurf:
gerade Zahl= Körperteil
ungerade Zahl= Aktion

Also wir hoffen auf viele anregende Ideen!!
PS: wenn ihr uns ein Spiel vorschlagt, dann vielleicht bitte direkt mit Anleitung und einer Liste mit allem was man benötigt!
Danke schonmal vorab!

Euer Kruemel_Monster
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mal ein ganz einfaches ...?
Ein altes Memoryspiel mit Hardcorebildern oder anderer Sexy Motiven bekleben, kostet nur ein wenig Arbeitszeit und gibt es auf Flohmärkten und Gebrauchtspielzeugläden schon ab 1 €


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Erotik Mau Mau
Ich habe mit meiner Partnerin nach einem Total Reinfall (haben uns bei Orion so ein Pärchenspiel gekauft) selber ein Spiel gemacht.
Und zwar spielen wir wie gewohnt Mau Mau. Legt ein Spieler dann eine Karte, wo der andere Ziehen muss (bei uns die 7 und Dame, und außerdem dann noch die 8 wo man aussetzen muss) muss man nicht nur die entsprechenden Karten ziehen bzw. eine Runde aussetzen, sondern zusätzlich noch eine Karte von unserem Aufgabenstapel ziehen.
Diese aufgaben sind eine Mischung aus persönlichen Vorlieben und tollen Ideen aus dem netz (Oral, Intimmassage, Kleidung ausziehen, Kleidung welchseln, Sich Fotografieren lassen etc.)
So spielt man halt eine Runde bis zum Schluss. Der Gewinner bekommt dann noch einmal eine Belohnungskarte (da sind wieder Besonders schöne Dinge drauf) und der Verlierer eine Strafkarte (Popo haue, Wachs spiele, etc.)

So ist das spiel sehr aufregend und erregend. Wird aber nach einigen Runden langweilig...aber bis dahin hat man genug Straf und Belohnungskarten und ist durch die Aufgabenkarten so heiß, dass man auch anderes zu tun hat, als Karten zu spielen
Orion? Wir leider auch!!!
Wir haben damals auch so ein Spiel erworben und es Abends gleich ausprobiert....glatter Reinfall!!

Wir haben dann die "Idee" des Brettspiels als Vorlage benutzt und ein eigenes Spiel mit verschiedenen Varianten entworfen.
Das Spielbrett kann man ja mit frivolen Feldern versehen, die man aus seinem Fundus von selbstgemachten Nacktbildern gestalten kann.
Hin und wieder haben wir Ereignisfelder eingefügt, die dann bestimmte Dinge auslösen! *pimper*
Es ist durchaus interessant, seinem Partner beim Würfeln zu zu sehen, wenn er vorher durch eine Ereigniskarte die Hände auf den Rücken gefesselt bekommen hat!!!! Lustige Mundarbeit!!!! (Red)

Wie Ihr die Ereignisfelder besetzt, ist Euch überlassen! Man kann Fesseln anordnen, Petting, Sex ohne Orgasmus oder zeitlich begrenzt.............

Für erfüllte Ereigniskarten könnte man Guthabenkarten verteilen. Ist das Spiel irgendwann vorbei, können diese erfüllt werden, wenn dort erotische Praktiken verzeichnet sind.

Interessant finden wir auch die Gutscheinvariante:
Während des Spieles erhält jeder SPieler nach und nach Gutscheine, die er nach dem Spiel behält und immerhalb des nächsten Monats einlösen kann!
Schön zum Beispiel: "Wir haben jetzt und hier Sex!" zu zeigen, wenn man sich bei C&A in der Unterwäscheabteilung befindet!
Oder: "Mach es mir! Jetzt!!" während Bekannt im Wohnzimmer auf den Kaffee warten!
Oder: "Zeig mir Dein Geschlecht(Kann man auch anders formulieren!)" im Supermarkt!

Denkt Euch doch was aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.