Basel und Umgebung

Diese Gruppe ist für alle Mitglieder, die sich mit Basel verbunden fühlen und sich gerne mit anderen Mitgliedern treffen möchten.
Grillen, Chillen, Flirten.. alles was Spass macht.

Mir ist es wichtig einen anständigen Ton untereinander zu pflegen und sich gegenseitig zu respektieren. Nicht Jeder sucht das Selbe aber Jeder ist *willkommen*.

Pinnwand

Ich suche eine Frau für gegenseitige Massage
****ig Mann
29 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ich grüsse einfach mal alle unsere Mitglieder/innen und heisse euch herzlich willkommen.
*willkommen*

Liebe Grüsse zurück!
**k8 Mann
26 Beiträge
Hey danke du machst das wunderbar, wir sind halt eine überwiegende Männer
Gruppe
Da ist es schön, wenn du ab und zu die Initiative ergreifst

Schöner Abend euch allen
*******n555 Mann
570 Beiträge
Hallo Leute auch ich schicke euch Herzliche Grüsse *hutab*
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ich grüsse einfach mal alle unsere Mitglieder/innen und heisse euch herzlich willkommen.
*willkommen*

Danke und ein Gruß zurück, schön wieder was von dir zu lesen 🌹.
*******1953 Mann
43 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ich grüsse einfach mal alle unsere Mitglieder/innen und heisse euch herzlich willkommen.
*willkommen*

Danke.
****_BS Paar
184 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke
*g*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich grüsse einfach mal alle unsere Mitglieder/innen und heisse euch herzlich willkommen.
*willkommen*
*******1953 Mann
43 Beiträge
Ok Basler, unter Männer such ich nicht gegenseitig.
Würde gerne hinhalten auch ohne Erotic.
Gruss Hanspeter.
*******971 Mann
86 Beiträge
Oh Hanspeter also wenn's rein um die verspannung zu lösen ist ok.... Wenn Du mein Profil liest bin ich keinerlei Bi und so wie ich es verstehe wenn Du gegenseitig suchst nehme ich auch an richtung erotik das muss ich dann nicht haben *nein* *nene*