Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Studio-Shooting - Berlin (18.05.2023)6
Wer das GFB Wochenende in Berlin feiern möchte und zwischendurch noch…
zum Thema
Private Hotel Shooting - Schweiz (21.04.2023)2
Im Moment ausgebucht - Warteliste! oder... Wer am Samstag-Mittag evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-KLUSIVES !!! Shooting im Masterroom - Schweiz (15.07.2023)

*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
X-KLUSIVES !!! Shooting im Masterroom - Schweiz (15.07.2023)
Wir haben es geschafft und dürfen in dieser einmaligen Location das exclusivste und stilvollste Shooting in schönstem Ambiente anbieten *love3*...
Ganz egal, ob im (BD)SM Kontext, in den speziellen Räumlichkeiten oder in Mittelmeer-Pool Kulisse draussen in der uneinsehbaren liebevoll und stylisch angelegter Anlage *wow*

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und lässt viel Spielraum. *spank* *peitsche* *neck* *knips*
Lasst euch inspirieren.
Unser mobiles Studio ist komplett mit dabei und somit ist vieles möglich. Gerne können wir auch im Vorfeld etwas absprechen. *tel*

Es darf alles zum Shooten benutzt werden. Es stehen zur Verfügung:
- Der traumhafte Außenbereich mit großem Pool und Whirlpool, Sonnenterrase, Liegen,usw...
• Das Herrenzimmer in Gold & edlem braunen Leder gehalten,
• Der Masterroom mit Kreuz, Fixierbett, Bock, usw...
• Das Verlies,
• Der Bunker,
• Der Folterkeller

Schaut einfach die Bilder durch - sie sagen mehr als tausend Worte:
https://www.masterroom.ch/

Selbstverständlich könnt ihr euch noch umziehen - Umkleiden steht ebenfalls bereit.
Die Shooting-Slots sind auf 2 Stunden eingerichtet. D.h. jedes Shooting beginnt mit dem Gespräch, was in euren Fantasien vorschwebt und umzusetzen wollt, usw. Unterm Strich schießen wir also ca. 1,5h. Unabhängig, ob ihr allein, zu zweit, zu xt kommt.

Wir beginnen ab 10:00Uhr am Samstag nach hinten zunächst offen- sollten viele Anmeldungen kommen, würden wir auch am Sonntag weiter machen... Dazu bekommen aber auch alle Angemeldeten Zugriff auf eine Timetable...

Ihr dürft natürlich auch eine zusätzliche Begleitung mitbringen, wenn ihr vorhabt nur allein geshootet zu werden. Lediglich die Bitte, dass diese nicht in den Bildern herumspringt *zwinker*
Eine Make-Up Artistin kann gerne noch hinzugebucht werden. Bei Bedarf sprecht uns einfach an.
Ihr dürft auch gerne schon früher kommen zum Kontakte knüpfen oder auch nach dem Shooting noch Zeit zum Chillen.
Dann kann gerne noch ein wenig vorher oder nachher verweilt werden und ggf. auch schon ein bisschen Ideen gesammelt werden. Nur - bitte ohne Störung des gerade laufenden Shootings - aber das ist ja selbstredend.

Um eine Verbindlichkeit zu gewährleisten gehen wir bei so einem Event von einer Anzahlung aus.
Deswegen wird die Teilnahme auch erst verbindlich, wenn die Anzahlung von 50% eingegangen ist. (Per Paypal oder Bankverbindung).
Bis 7 Tage vorher kann auch noch kostenlos storniert werden.

Inklusive sind dann 5 bearbeitete Fotos, die ihr selbst auswählen dürft /sollt. Die restlichen gibt es natürlich auch dazu, aber eben nicht "aufgepimpt". Weitere sind natürlich danach gegen eine kleine Pauschale erhältlich.

Wir freuen uns auf euch und ansprechende Bilder für euch privat oder auch für hier um das Profil aufzupeppen.

Ach - und erfahrungsgemäß im Vorfeld - DIES SIND KEINE PARTYS, SONDERN SHOOTING-Event - mit leichtem Meet & Greet Character *zwinker*

Liebe Grüße und wir freuen uns auf tolle Shoots in genialer Location von euch,
Eure ReadyForFun's


X-KLUSIVES !!! Shooting im Masterroom

Schmerikon, St. Gallen, Schweiz
15.07.2023

X-KLUSIVES !!! Shooting im Masterroom



*******rFun Paar
536 Beiträge
Themenersteller 
Save the Date 15.07.2023...
In wenigen Wochen ist es soweit *freu2*
Dann findet unser einmaliges Shooting im Masterroom statt:
X-KLUSIVES !!! Shooting im Masterroom
Hier bleiben keine Wünsche offen für alles was das Herz an Bildern begehrt...
Ganz egal on im SM-Kontext im MR mit allen Spielmöglichkeiten oder draußen unter Palmen in der herrlichen Poollandschaft... *love5*
Wir freuen uns auf euch *knips* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.