Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soulmate/Seelenpartner - Ist das normal?

****87 Frau
4.124 Beiträge
Zitat von *******ky_4:
aber mich hat dieses "unterkühlte" dann so sehr belastet, dass ich selbst gesundheitliche Probleme bekommen habe, weil ich immer dachte ich mache irgendetwas falsch...
Kann ich absolut verstehen. Manchen trifft das nach ner langjährigen Ehe.
Das tut natürlich wahnsinnig weh wenn man den Menschen nicht mehr wiedererkennt.
Es sterben eben Nervenverbindungen ab durch die Unterversorgung. Genau wie manche Leute sprechen und essen neu lernen müssen oder sich selber anziehen. Das kann auch je nachdem wo der Schaden ist die Persönlichkeit verändern.
Das tut mir echt leid dass du das erleben müsstest. Wäre für mich auch ganz schlimm
*******ky_4 Frau
11 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******ky_4:
aber mich hat dieses "unterkühlte" dann so sehr belastet, dass ich selbst gesundheitliche Probleme bekommen habe, weil ich immer dachte ich mache irgendetwas falsch...
Kann ich absolut verstehen. Manchen trifft das nach ner langjährigen Ehe.
Das tut natürlich wahnsinnig weh wenn man den Menschen nicht mehr wiedererkennt.
Es sterben eben Nervenverbindungen ab durch die Unterversorgung. Genau wie manche Leute sprechen und essen neu lernen müssen oder sich selber anziehen. Das kann auch je nachdem wo der Schaden ist die Persönlichkeit verändern.
Das tut mir echt leid dass du das erleben müsstest. Wäre für mich auch ganz schlimm


danke, das ist ganz lieb von dir....man versucht nach vorne zu schauen....schließlich geht das Leben weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.