Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlaufen!

*********es75 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Verlaufen!
Verlaufen im Leben.
Verloren die Liebe.
Kompliziert wie ich bin, trage ich die größte Schuld.
Anders als viele hier, verursacht mir Schmerz was für andere einen großen Reiz ausübt. Gedanken an erlebte Momente, Herzklopfen und schlaflose Nächte die meine Ängste auslösen.
Die letzen Jahre war ich es der Dir Halt gab.
Bei dem du zur Ruhe gekommen bist.
Auch dieses Gefühl hatte ich wenn wir zusammen sein konnten. Weil wir uns dann nur aufeinander konzentrierten, fühlten den Anderen. In dem Moment waren wir beide glücklich.
Heute irre ich nur noch umher, jeder Gedanke nur bei dir.
Aber ich weiß, das ich dich nicht glücklich machen kann, wir sind doch so unglaublich verschieden.
Trotzdem möchte ich das du glücklich bist, das war mein Ziel vom ersten Tag an. Damals hatte ich die Illusion, dass du das mit mir werden könntest, heute weiß ich das es besser gewesen wäre, Du hättest mich nie gefunden.
Aber auch wenn es sich für dich gerade nicht so anfühlt, wirst du immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Auch wenn es im Moment noch sehr schmerzt zu wissen, das ich es nicht bin der dich glücklich machen kann, sagt mein Herz du hast es verdient!
*********0966 Mann
3.195 Beiträge
Schöner Eröffnungsthread!
Auch für mich waren Vergebung und loslassen Dinge die mich vor nicht all zu langer Zeit befreiten.
Ein harter Weg aber er hat sich gelohnt.

In der Zeit als ich mich und mein Leben sortierte kamen gewisse Dinge ans Licht die sehr unschön waren.
Teils Wut auf mich selbst, auf mein eigenes Unvermögen, meine Schwäche und Wechselhaftigkeit.
Aber auch Dinge die sehr schmerzen, begangen von Menschen die man liebte und denen man vertraute.
Ich habe Hass, Wut und Zorn nicht siegen lassen, denn sonst hätten diese über mein denken, mein Handeln und meine Aussagen triumphiert.
Ich war stärker, ich habe gesiegt, war kein Opfer dieser negativen Gefühle.
Trotzdem ..... irgendwas in mir ging kaputt und ich weis nicht ob ich es heilen kann oder jemand anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.