Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Was bietet Berlin an Fetish Clubs und Stores?2
Da wir bei uns in der Schweiz das ganze sortiment von Beate Uhse, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURE GARDEN BERLIN September Ball - Berlin (16.09.2023)

Profilbild
******lin
127 Beiträge
Themenersteller 
TORTURE GARDEN BERLIN September Ball - Berlin (16.09.2023)
WICHTIG BEIM KAUF VON EINTRITTSKARTEN:

1). Vergewissert Euch bitte vor dem Kauf von Eintrittskarten das Ihr die Etikette und den Dresscode gelesen habt.
2). Das Rauchen ist an diesem Veranstaltungsort auf bestimmte Bereiche beschränkt.
3). Wir können keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten wenn Ihr die Veranstaltung nicht besuchen könnt.
4). Wenn Ihr Eure Einlasszeit verpasst müsst Ihr eine Strafe von 10 € pro Person in bar bezahlen.

Der Torture Garden September Ball findet in einem opulenten Palast statt und erstreckt sich über 3 Etagen, die eine perfekte Kulisse für Torture Garden bieten, mit Lolo Brow als Compare des Abends und unseren üblichen Shows und Ausschweifungen.
Diejenigen von Euch die bereits an einer unserer früheren Veranstaltungen teilgenommen haben werden bestätigen können, dass unsere Events nicht einfach nur ein Torture Garden Event in Berlin oder eine Berlin Scene Party im Torture Garden sind.

Es ist Torture Garden Berlin, eine einzigartige Fusion des weltweit führenden Fetisch-Clubs aus der Fetisch-Hauptstadt der Welt, im Einklang mit der größten, vielfältigen und hedonistischen Hauptstadt der Welt, wo das Überschreiten von Grenzen nicht nur erlaubt ist, sondern von den Berlinern erwartet wird.


Line Up:

Lolo Brow wird den Vorsitz führen, und wir haben wieder einmal eine
hervorragende Auswahl an Künstlern für Euch:

Snookie Mono: Dieser verblüffende Zirkuskünstler wird eine wahnsinnige Darbietung von
extremen Posen mit Feuerschlucken vorführen.

Michiel Tange Van Leeuwen: Ein weiterer erstaunlicher internationaler zeitgenössischer
Zirkusartist, der seine unglaubliche Kombination aus Akrobatik und Stelzenlauf auf die
Hauptbühne bringen wird.

Die BoomCats: Eine all-female Truppe aus Prag, die mit viel Feuer, Winkelschleifern,
Flammenwerfern und noch mehr Feuer aufwartet!
Lupae - Modenschau: Die Berliner Latexmarke 'Lupae' wird auf dem Ball eine neue Kollektion
mit atemberaubenden Designs präsentieren.


Event Layout:

Raum 2 – Elephant Room

Eine voll ausgestattete Dungeon die von unseren TG Berlin Dungeon Monitors überwacht wird.

Raum 3 - Ein thematischer Chill-out-Raum mit Berliner Ambiente.

Raum 4 - 'Couples Room'.

Da wir in Berlin Sind werden wir unsere strenge "Nur für Paare"-Politik lockern und auf "keine Singles" beschränken. Dieser Raum befindet sich auf dem Balkon im zweiten Stock und bietet die Möglichkeit intime Gefühle in einem Bereich zu teilen der von TG-Monitors überwacht wird um sicherzustellen das alle Verstöße gegen die Fetisch-Etikette angemessen behandelt werden.

Raum 5 - Separee (Raucherbereich) Neben der Haupthalle befindet sich ein separater Bar-/Loungebereich.
Die Einrichtung des Raumes ist äußerst elegant mit einem Hauch von Babylon Berlin" aus der Weimarer Zeit.
Für diese Veranstaltung gilt ein Rauchverbot und dieser Raum ist der ausgewiesene Raucherbereich.


TORTURE GARDEN BERLIN September Ball

Berlin
16.09.2023

TORTURE GARDEN BERLIN September Ball



*****nMe Paar
12 Beiträge
TG-Monitors
Handelt es sich bei den TG-Monitors um Monitore (=Überwachungskameras) in den Räumen oder sind damit Personen vor Ort gemeint?
**********nerin Frau
4.762 Beiträge
Das sind Teammitglieder, wie wi meist bei solchen Events, als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und schauen, dass alles harmonisch und mit consent läuft.
Bei TG braucht es das aber m.E. gar nicht. Da findest du keine "Nur-Mal-gucken-Wollen-Angrabscher"
*******raun Mann
23 Beiträge
Strict door wrt outfit?
Hello everyone, I have a question before I dive into my usual habit of going overboard with things, in this case the outfit.

Wir sind ein extremes Fetisch-Fantasy-Event, mit einer strengen Kleiderordnung die für alle Geschlechter gilt.

Bei uns geht es um vollen Einsatz von Kopf bis Fuß und das Überschreiten von Grenzen, nicht nur um eine Geste in Richtung Fetisch-Look (nur eine PVC-Hose oder Hotpants ist kein vollständiger Look)

<…>

“Ein einfacher Weg, um Outfit-Inspirationen zu erhalten, ist ein Blick auf die Galerien in unseren sozialen Medien und auf unserer Website: torturegardenberlin.com”


So far, so good. No wet-look pants, and one must put at least some effort into the look. Loving it.

As I will be traveling to Berlin that weekend, I would hate to show up underdressed.

Next, look at galleries for inspiration.

The galleries are amazing, I am blown away by the creativity. However, here is my question:

I also see quite a few people in what I, according to the very strict tone stricken in the event description, would have expected to not pass the bar. Some in trousers and the ever-present harness, some in what looks like underwear with a bit of bling, etc.

So, what are your experiences regarding how strict it really is regarding the outfits?

To clarify, I am not criticizing anyone's preferences or attire. In my experience, the energy individuals exude often plays a significant role in making these kinds of events amazing.
*********moser Mann
497 Beiträge
@DjamesBrown
There is a German saying "Nothing is eaten as hot as it is cooked". But you are subject to the goodwill of the doorbitch. Unfortunately.
**********bella Frau
51 Beiträge
@*******raun the best thing you could do is sending a picture of your Outfit to Torture Garden. That's also what i did in preparation for my first Torture Garden
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
300 Beiträge
Futter und Traenke der anwesenden Teufel/Daemonen und Hexen?
Ich kenne das Metropol schon sehr lange aber mich interessiert gibt es eine Bar oder gar ein Buffet....?

Leider habe ich das nirgendwo heraus...lesen koennen....daher nur dezent am Rande nachgefragt... *teufel*

*********xart Mann
34 Beiträge
Es gibt mehrere Bars, aber keine Snacks
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
300 Beiträge
Bedauerlich ich dachte wenigstens Finger Food....da waere doch etliches planbar gewesen...aber gut....danke fuer die Info dann bringe ich mir eine Butterbrotdose mit... *lach*
*******tai Mann
16 Beiträge
Mach dir keine Sorgen, du kannst sicher ein Paar Sandwiches hineinschmuggeln.
*******auS Paar
218 Beiträge
Ein Outfit als lebender Käse-Igel hätte sicher auch was… man würde Leute kennenlernen - glaubt man kaum 🫣😅
******ube Mann
3 Beiträge
Moin moin
Sagt mal gibt es da auch bisexuelle und schwule Aktivitäten?
Gibt es da auch einen extra Raum dafür ?
*******tai Mann
16 Beiträge
Eine Sexparty ist TG nicht. Es gibt einen Couples Space und da geht es 'zur Sache', wenn man will. Weil TG Inklusive ist, dürfen Schwulen und Bisexuelle auch rein, aber auch nur als Paar.
******ube Mann
3 Beiträge
Also da darf ich sozusagen gar nicht kommen ? Nun hab ich aber schon teuer eine Karte erstanden
*********Sein Paar
375 Beiträge
Das mit dem Paar ist doch Quatsch. Es dürfen auch einzelherren kommen…
*******auS Paar
218 Beiträge
Ja, auch Singles haben natürlich Zugang. Haben schon dreimal teilgenommen, es ist super entspannt und eine großartige Atmosphäre. Couple Space ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Es ist Halterin Bereich wingman körperlich erotisch aktiv werden kann. Wobei aber auch schon in sonstigen Bereichen Menschen beim pimpern zu sehen waren.
*******e23 Mann
261 Beiträge
TG ist für alle, nur der Spielbereich nicht.
Da wir in Berlin Sind werden wir unsere strenge "Nur für Paare"-Politik lockern und auf "keine Singles" beschränken. Dieser Raum befindet sich auf dem Balkon im zweiten Stock und bietet die Möglichkeit intime Gefühle in einem Bereich zu teilen der von TG-Monitors überwacht wird um sicherzustellen das alle Verstöße gegen die Fetisch-Etikette angemessen behandelt werden. Das , was ihr meint, betrifft doch nur den Spielbereich. Das dort nur Paare oder mehr reindürfen. Die Veranstaltung selbst ist für alle.
*******tai Mann
16 Beiträge
Ja, Singles dürfen kommen und sind herzlich Willkommen, TG ist super freundlich und du wirst eine Menge Spass haben. Nur in den intimen Spielbereich dürfen sie nicht gehen. Ich schreibe als einer, der einst als Single da war und ein anderes mal als Teil eines Paares.
**********bella Frau
51 Beiträge
Hotel Nollendorfplatz
Hat zufällig jemand ein Hotelzimmer am Nollendorfplatz oder in der Nähe abzugeben?
*******e23 Mann
261 Beiträge
Habe vielleicht etwas gefunden @**********bella.
**********licht Frau
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich hab 2 Karten für den Fetisch Ball, würde sie mit Rabatt abgeben, Einlass 21 uhr. Hat jemand Interesse? Bitte mich anschreiben (mondscheinlicht).danke!
Karten ?!
Falls jemand Karten loswerden möchte, wir sind interessiert.
*****Man Mann
2.642 Beiträge
Wer ist denn wo im Hotel?

Wir sind im Riu Plaza.
*********tten Frau
34 Beiträge
Ich bin etwas ausserhalb, in Schönefeld. *kuss*
*alarm* Noch eine Woche! *alarm*
*******tai Mann
16 Beiträge
Mach dir keine Sorgen, Zarah, die Schönefelder sind ein (ziemlich) nettes Völkchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.