Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Fetisch-Techno-Club
Wer kann uns innerhalb deutschlands angesagte Clubs/Veranstaltungen…
zum Thema
Fetisch Club Locations in Berlin
Einige sind bestimmt auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Clubs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bietet Berlin an Fetish Clubs und Stores?

****a29 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Was bietet Berlin an Fetish Clubs und Stores?
Da wir bei uns in der Schweiz das ganze sortiment von Beate Uhse, bis zum Fetish-Tante-Emma-Lädchen um die Ecke schon kennen und wir mal was neues entdecken möchten, haben wir uns für einen Kurztrip nach Berlin entschieden.

Wir brauchen lediglich einige Tipps wo wir v.a. Fetischkleidung für Ihn finden können. Habt ihr da einige Erfahrungen?
Zudem, wenn wir schon da sind, wollen wir auch den Ausgang geniessen. Wo findet man die Szenegänger in Berlin?

herzlichen Dank!
****er Paar
2.669 Beiträge
"hautnahberlin" und schwarzemode" könnten was zum anziehen bieten.
die seite "bdsm-berlin" bietet zudem eine menge infos.
****a29 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
danke dir, werd ich gleich mal besuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.