Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
620 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Was bietet Berlin an Fetish Clubs und Stores?2
Da wir bei uns in der Schweiz das ganze sortiment von Beate Uhse, bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TORTURE GARDEN BERLIN September Ball - Berlin (16.09.2023)

*********tten Mann
34 Beiträge
Lass mich raten: Du wohnst dort! *g*
*******raun Mann
23 Beiträge
Hotel Sachsenhof.

1 Minute zu Fuß *g*
*****l_X Mann
234 Beiträge
Gibt es eine Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen? Reise mit den Öfis an... *rotwerd*
*******e23 Mann
236 Beiträge
Mit Sicherheit gibt es die Möglichkeit drinnen umzuziehen. Was meinst du, was los wäre, wenn sich alle erstmal auf dem Nollendorfplatz umziehen müssten 🤩😛
*****l_X Mann
234 Beiträge
Zitat von *******e23:
Mit Sicherheit gibt es die Möglichkeit drinnen umzuziehen. Was meinst du, was los wäre, wenn sich alle erstmal auf dem Nollendorfplatz umziehen müssten 🤩😛
Wäre wohl zumindest ne Schlagzeile wert... *rotwerd* *traenenlach*
*******e23 Mann
236 Beiträge
...und die Smartphones glühen bis der Akku leer ist. 😂🤣
*******tai Mann
16 Beiträge
Es ist Berlin, Marcel, wir sind an Alles gewöhnt *rotfl* Aber drinnen umzuziehen geht klar. Aber wenn du im Zivil hinfährst und rein willst, musst du bereit sein zu zeigen, dass du einen passenden Outfit dabei hast (Sprich: Deine Tasche oder Rucksack aufmachen). Musste ich damals in London und das letzte mal hier machen. Ist keine grosse Nummer.
*******raun Mann
23 Beiträge
I got an extra ticket for Torture Garden on 16. September for sale.

I would prefer to swap it for a ticket for Wasteland on 7. October, in case someone has one of those lying around *zwinker* WASTELAND Berlin *g*
****_bb Mann
52 Beiträge
Hallo ihr lieben, habt ihr jemand zufällig Karte für den fetisch Ball.
Euer Sule_bb
****an Mann
1.015 Beiträge
Grüßt euch,
meine Begleitung ist leider krank geworden und daher werde ich nicht erscheinen können. Biete mein Ticket für 40€ vb an.
********tzle Frau
2.677 Beiträge
Und ich habe wegen Krankheit mein Ticket zu verkaufen. Preis verhandelbar.
******ube Mann
3 Beiträge
Ich hätte auch noch eine Karte zu verkaufen bzw. zu vergeben
*******LANG Paar
203 Beiträge
Hallo liebe Kinky Gemeinde,

Wir kommen mit dem Camper Bus (Renault Traffic - 5 Meter schnwarzen Kleinbus) *wink* aus Nürnberg angereist und hatten uns vorgestellt in der Nähe des Metropole einfach zu parken (und die Fahrtüchtigkeit wiederherzustellen) ... Aber das scheint aus der Ferne etwas schwierig zu beurteilen zu sein.

Unsere Fragen wären:
Ist jemand von den Berliner Besuchern uns einen Stell (Park)platz für die Nacht auf seinem Grundstück anzubieten oder kann uns eine relative ruhige Möglichkeit nennen .
*wink*
Danke für eure Zeit und Mühe
LG Ina und Henry 🥂
******e86 Mann
6 Beiträge
Vorarlberger Damm
10829 Berlin

Hi,
Ihr könnt easy in dieser Straße in meiner Nähe parken.
Die Straßen rund um Metropole sind meist voll und es ist schwierig, einen Parkplatz zu finden.
LG
*******kus Mann
764 Beiträge
Inzwischen ist in ziemlich ganz Schöneberg Parkraumbewirtschaftung. Das heißt, ihr müßt den Parkautomaten ganz schön füttern.
****vat Mann
3 Beiträge
2 x Tickets für EARLY ENTRY (21:oo-23:oo)

Muss leider mein Ticket wegen Krankheit aufgeben und meine Begleitung gibt daher ihr Ticket auch auf.

Verkaufe die Tickets via TicketSwap zum Originalpreis.

Hier ist der Link zu den Tickets bei TicketSwap:
https://www.ticketswap.com/listing/torture-garden-september-ball/10603139/947a681037?utm_campaign=publishedListingShare&utm_source=ticketswap&utm_medium=manualshare

Habt viel Spaß!
**********nsual Paar
2 Beiträge
Biete 2 Tickets für die Torture Garden September Ball in Berlin im Metropol am Samstag, den 16.09.2023!
Selling 2 ticktes for the Torture Garden September Ball in Berlin, famous Metropol Nollendorfplatz this Saturday 9/16/2023!

EARLY ENTRY! 21:00 bis 23:00 Uhr (9 to 11 pm).

Wir können leider nicht hingehen.
Festpreis für beide: 75 €
*****h71
24 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

Ich muss leider auch passen und biete ein Ticket "early entry" 21:00-23:00 Uhr an.
Preis lt. Ticket Euro 48,-, biete es für Euro 40,- an.

Liebe Grüße.
Hannah
*********Sein Paar
375 Beiträge
Bieten „Festspass“ für alle die am Samstag dabei sind. Bei all denen, die leider nicht kommen können und Ihre Tickets hier anbieten, wollten wir auch mal was anbieten. Und zwar einen fantastischen Abend
*zwinker* *lach* *party*
*****Man Mann
2.645 Beiträge
Oh, was ist denn hier los, will keiner mehr hingehen, so viele Tickets wie gerade a geboten werden....

Wir werden erscheinen, in coolen Outfit's, freuen uns schon auf viele Eindrücke und viel Spaß und werden ab Nachmittag im Riu Plaza gemütlich in der Sauna einstimmen.
Wir freuen uns schon auf Samstag.
*********tten Mann
34 Beiträge
Meine Begleitung ist abgesprungen. Mag mir noch jemand Gesellschaft leisten wollen? *kuss*
Profilbild
******lin
138 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit!
Morgen ist es soweit.
Hier noch einmal die wichtigsten Infos zum Event:

Torture Garden Berlin - September Ball

Samstag 16.9.2023

Metropol
Nollendorfplatz 5
10777 Berlin

21:00 - 7:00 (Sonntag)

Eintritt: 45€
Tickets für 35€ gibt es in den folgenden Fetish Wear Shops:
@**********_latex
@*********rlin
@********enie
@**********latex
@**********erlin

Wir sind ein extremes Fetisch-Fantasy-Event, mit einem strengen Dresscode, der für alle Geschlechter gilt. Wenn du unseren Verhaltenskodex auf unserer Website oder die Beschreibung beim JoyClub Event liest und dich daran hältst, werden wir gut miteinander auskommen!

TORTURE GARDEN BERLIN September Ball

Um die Wartezeit in der Warteschlange zu verkürzen, empfiehlt es sich, vor der Veranstaltung ein Online-Ticket zu kaufen.

Es gibt eine Umkleide vor Ort.

Hier auch das Line Up damit ihr die Performances nicht verpasst.

Wir freuen uns!
****an Mann
1.015 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Online-Ticket mit Einlass 21-23 Uhr steht immernoch zum Verkauf. Meldet euch gerne.

30€vb

Viele Grüße
*********in_80 Mann
37 Beiträge
Mal ne frage, da ich bei FB bei dem TG teaser gesehen habe , dass Eintritt an der Tür 25 Euro kostet ? Also VVk 45, im Shops 35 und an der Tür 25???
Profilbild
******lin
138 Beiträge
Themenersteller 
Hallo André,
Es gibt ein Abkommen mit der Stadt Berlin, dass 100 Tickets für 25 Euro zurückgehalten werden. Diese werden abends an der Tür verkauft. Diese sollten von Personen genutzt werden, die beispielsweise gerade finanziell nicht so gut aufgestellt sind.
Lieben Gruß
Leonie von TGB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.