Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex...

**********aflos Frau
5 Beiträge
Zu dem gesundheitlichen: Nein, er holt sich keine Hilfe, scheint ihm egal zu sein. Ich weiß ja von seinen Problemen und das hat mich nie gestört. Es gibt 1000 andere Möglichkeiten von Sex auch ohne Penetration. Aber das mir nun kaum noch körperliche Nähe zugedacht wird, macht mich fertig und schlaflos. Ich werde versuchen, in einer ruhigen Minute noch mal mit ihm darüber zu reden.
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Updste: endlich ging mal wieder was *freu2* ...und es war geil...Nach so langer Zeit
******r78 Mann
5 Beiträge
Das ist doch toll! Bin neugierig:
Wie hast Du es denn geschafft, oder ging es von ihm aus?
Ist er (wieder) auf den Geschmack gekommen bzw. habt Ihr drüber gesprochen?
******te4 Frau
338 Beiträge
Oder war das einmalige Sachen ?
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@******r78 irgendwie ist es von uns beiden ausgegangen, nach dem Duschen nutzten wir unseren freien Tag . Ich glaube, er war etwas unzufrieden, mit sich und wie man es manchmal halt so ist. Ich empfahl ihm vor ein paar Tagen alles etwas lockerer zu sehen, er muss nicht alles perfekt machen, wenn er was auf morgen verschieben kann, dann soll er das. Vllt nahm er manches an...
Er war total lieb und zärtlich zu mir. Es war einfach nur schön. Meine Bitte war dann, mich nicht wieder solange zappeln zu lassen. Mal wieder öfter im Monat wäre schon toll. Mal schauen. Das nächste Mal wird sich bestimmt bald ergeben...Danke für dein Mitfreuen *top*
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@******te4 Ich hoffe nicht, aber ich denke auch nicht . .. *smile*
*********0966 Mann
3.146 Beiträge
Endlich mal ein happy End, das freut mich *zwinker*
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@*********0966
Danke, dass du dich für mich freust *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.