Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
649 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Offene Beziehung - Der Kopf spielt nicht mit35
Ich bin schon recht lange hier angemeldet, aber bisher nur lesend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex...

******te4 Frau
338 Beiträge
Es gibt keine Garantie für jergend etwas .
Die Frage ist wen du ganze Tag scheise hast
Oder ist es doch schöner wenn der Tag scheise ist und du dan noch da zu eine tolle Sex hast
Es ist schön ein Unterschied
******te4 Frau
338 Beiträge
Ja , hast du recht heute gibt es Sex auf jede Ecke
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Einen lieben Dank an alle, die sich mit mir Gedanken machen und mir Tipps geben.
Eines iat aber sicherlich nicht der Fall, dass er mir fremdgeht. Wohnt ich das weiß? Weil er nach der Arbeit nach Hause kommt und bei mir ist. Er geht keine Zigaretten holen und bleibt stundenlang weg (außerdem ist er Nichtraucher)
Ein zweites wird es auch nicht geben, dass ich mich von ihm trenne. Ich weiss, dass er mich liebt und er weiß, dass ich ihn liebe.
Der Sex mit ihm fehlt mir sehr, aber nicht der Sex allgemein. Ich will meinen Mann spüren nicht Einen anderen. Ich denke, er ist unzufrieden mit Dingen, die er nicht ändern kann (Beruf usw) Aber das er dann monatelang keine Liebe mit mir macht, dass ist frustrierend.
wenn man jemanden liebt ist das so, denke ich auch.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Zitat von *********ne80:

Eines iat aber sicherlich nicht der Fall, dass er mir fremdgeht. Woher ich das weiß? Weil er nach der Arbeit nach Hause kommt und bei mir ist.

🤣Herrlich, ehrlich herrlich! So putzig, wie aus dem Kindergarten!🤣
Hoffe für ich dass du dich nicht zu arg irrst!
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von *****le8:
🤣Herrlich, ehrlich herrlich! So putzig, wie aus dem Kindergarten!🤣
Hoffe für ich dass du dich nicht zu arg irrst!

Ich finde es weder angebracht, noch sonderlich hilfreich, sich hier noch lustig zu machen. Überlassen wir die Einschätzung besser denen, die es betrifft.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Zitat von *****Zwo:
Zitat von *****le8:
🤣Herrlich, ehrlich herrlich! So putzig, wie aus dem Kindergarten!🤣
Hoffe für ich dass du dich nicht zu arg irrst!

Ich finde es weder angebracht, noch sonderlich hilfreich, sich hier noch lustig zu machen. Überlassen wir die Einschätzung besser denen, die es betrifft.

Schau, ich bin Realist und bin der Meinung dass der Blick durch die rosarote Brille nicht immer der richtige ist! Es könnte auch sein dass es damit zu tun hat, der Wahrheit aus dem Weg zu gehen, weil sie unangenehm sein könnte. Kennst du die Wahrheit? Nein! Kennen wir die Wahrheit? Nein! Die Wahrheit kennt nur der einer, nämlich der Mann der werten TE!
**********ndrot Frau
685 Beiträge
Ich bin auch realist *ja*
Es ist schwierig wenn man mit jemandem verheiratet ist, gemeinsame Kinder hat, Eigentum zusammen gebaut, Alltag abhängig, finanziell auch abhängig.
Der /sie kann nicht einfach die Ehe weg schmeißen.
Beruf Unzufriedenheit von dem Mann könnte sein der Grund.
Aber wie ist mit Gesundheit? Ist der Mann gesund? Psychisch und körperlich?
*********ne80 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
@**********ndrot
Danke, für Ihren wertvollen Beitrag. Aber so ins Detail gehe ich in diesem Forum besser nicht. Es werden gleich Vorurteile geäußert.
*******3GL Mann
33 Beiträge
Meine Frau leidet seit Jahren an Scheidenpilz. Es kommt leider immer wieder. Sie hat schon so viel ausprobiert. Ich wurde übrigens auch getestet, ob es von mir kommt. Negativ. Sie nahm in der Vergangenheit sehr oft Antibiotika ein, was ihre Flora völlig zerstört hat. Na ja, so viel dazu. Das ist auf jeden Fall der Grund, weshalb sie überhaupt keine Lust mehr auf Sex hat. Ihre eigene Aussage dazu war: "Nur weil ich kein Interesse mehr an Sex habe, musst du ja nicht auch darauf verzichten"
Und wir entschieden uns für eine offene Beziehung.
Was wäre denn auch die Alternative gewesen? Ich gehe fremd? Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Ich möchte meine Frau nicht anlegen.
Scheiden lassen?
Ich liebe meine Frau.
Selbst den Rest meines Lebens auf Sex verzichten?
Und dadurch unglücklich sein. Das möchte meine Frau nicht. Dafür liebt sie mich zu sehr.
Öffnet eure Beziehung. "Wer liebt, lässt los"
****_63 Mann
91 Beiträge
Es soll sogar Menschen geben, die einfach die Lust verlieren UND nicht das Bedürfnis haben, diese zu reaktivieren. Da kann man auch am Bahnhof stehen und auf ein Schiff warten.

Einsteigen und sehen wo die Reise hingeht,- wäre eine Option.
******te4 Frau
338 Beiträge
Es mag ales sein , aber wen die so Enscheden haben und so glücklich sind sollte man als dritte auch Respekt .
Ich selbst kenne auch das Problem .
Mein ex wollte keine Sex mit mir ich war selbst sehr treu
Aber wir sind doch jetzt geschieden .
Ich frage mich wie so ich treu war und wie so ich nicht schon vor 10 Jahre nicht meine Leben in meine Hände genommen habe
Liebe Grüße
*****ved Frau
516 Beiträge
Aktuell bekomme ich eine ähnliche Situation bei meiner Arbeitskollegin mit, die sich mir vor einigen Wochen anvertraut hat. Sie und ihr Mann sind erst seit ca einem Jahr verheiratet, gemeinsames Haus, zwei Kinder, beide sind voneinander abhängig (Finanziell und auch um den Alltag zu wuppen) und es läuft seit einem halben Jahr schon nichts mehr, es gibt auch keine lieben Worte, keine Küsse und keine Nähe. Er sagt es liegt am Jobwechsel, das war vor einem halben Jahr, wo er gekündigt wurde und die Firma gewechselt hat. Sie hat schon oft versucht mit ihm über ihre Wünsche zu sprechen, dies fruchtet aber überhaupt nicht. Sie fühlt sich zurückgestellt, weil er immer genervt abblockt. Ihr Mann sagt es habe sich nichts geändert, er ist aber gestresst und hat deshalb keinen Bock auf Nähe. Wären die zwei nicht voneinander abhängig hätte ich ihr geraten die Beine in die Hand nehmen und zu rennen, aber das gestaltet sich schwierig. Sie hat ihm zwar schon einmal ein Beziehungsende angedroht, aber auch wegen der Kinder würde sie das nicht durchziehen. Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken, wenn Gespräche nichts bringen - oder sich anderweitig vergnügen *nixweiss*
Es gibt bestimmt viele Paare die zusammen gekommen sind weil sie sich gebrauchen und das ist zum scheitern verurteilt sobald einer der beiden ohne den anderen klar kommt
******te4 Frau
338 Beiträge
Ich sag manchmal ist es besser ales weg lassen und recht zeitig neue Leben zu leben.
Weil das ist nicht gut für Kinder und auch nicht für euch .
**cM Mann
2.400 Beiträge
@*****ved : Androhen ohne es durchziehen zu können - oder gar ohne es wirklich zu wollen - ist der falsche Weg. Dadurch bekommt er garantiert kein neues Verlangen nach Nähe. Dann lieber echten Klartext.
*****ved Frau
516 Beiträge
@**cM Das habe ich ihr auch gesagt *ja*
*********ight Mann
9 Beiträge
Hmmm, schwierige Situation, auch weil Kinder mit im Spiel sind.
Ok, "Mann" kann ja mal gestresst sein aber das über ein halbes Jahr lang? Keine Nähe zur Partnerin? Es gibt doch nichts Entspannenderes als Sex? Und das in dem Alter (ohne das genau zu kennen)? Ca. 30 - 40? Und meine Frau hat trotz "Kinderstress" (Mutmaßungen meinerseits) Bedürfnis nach Nähe und Sex. Boah, was besseres kann "Mann" doch gar nicht passieren.
Klingt alles komisch. Da ist dringender Redebedarf erforderlich mit aller Offenheit. Vllt. hat der gestresste Mann sich ja schon ausgetobt (?). Das kann kein Dauerzustand sein. Bei aller "Abhängigkeit", das ist eine tickende Zeitbombe. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Alternative: er muss Ihr zugestehen, dass sie sich die nötige Zunejgung
*********ight Mann
9 Beiträge
Ups...
.... die nötige Zuneigung und den Sex woanders holt.
Kann ich mir als Dauerzustand aber auch nicht vorstellen. Da läuft dann früher oder später auf eine Trennung hinaus, es sei denn, beide Partner finden wieder zusammen.
*****ved Frau
516 Beiträge
@*********ight
Die beiden haben einen großen Altersunterschied, sie 23 und er 42. Weiß aber auch nicht was ich noch für Ratschläge verteilen soll, weil es sowieso nicht zur Trennung kommt (wie gesagt, wegen der Kinder und wegen dem Finanziellen). Reden bringt scheinbar nichts, wenn sie sagt er reagiert nicht und ist bloß genervt. Wird wohl darauf hinauslaufen, dass sie das weiter mitmacht - bis sie so einen großen Leidensdruck hat, dass sie ihn doch betrügt oder sich doch trennt
*********ight Mann
9 Beiträge
Als Außenstehender ist es sowieso schwierig, Ratschläge zu geben.
Hört sich für mich trotzdem komisch an. Sie kann doch mit 23 nicht wie eine Nonne leben!? Wenn ihm an der Ehe noch etwas liegt, sollte er sich schnell etwas einfallen lassen. Ansonsten wird es teuer... für ihn.
Andere Mütter haben auch hübsche Jungs.
*lach*
*****ved Frau
516 Beiträge
Absolut deiner Meinung. Er hat halt keinen Bock und sie soll das jetzt aushalten, wer weiß wie lange *nixweiss*
Mal sehen was da die nächsten Wochen/Monate so passiert. Ich bin -ganz unironisch- gespannt, ob sich das Problem irgendwann von selbst löst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach Selfmadesex, schweißtreibend, herzgefährdend, stoßfest im Kaninchen-Takt, hatte ich noch nie besonderes Verlangen, dazu fehlte mir auch die Partnerin. Aber andere sich abrackern zu sehen und dazu den Ton anzugeben, begeistert mich noch immer.
**********aflos Frau
5 Beiträge
Mir geht es im Moment genau so. 🙁 Kein Sex, keine Zärtlichkeiten, Küssen wenn dann auf meine Initiative (dann aber nur ein kurzer, oberflächlicher Kuss). Nach ein paar kurzen Gesprächen eröffnete mir mein Freund, dass er "an dem ganzen Thema" kein Interesse mehr hätte. Mich macht das fertig, vor allem diese Distanz, obwohl man in einem Bett schläft. Gut, gesundheitlich ist bei ihm nicht alles im grünen Bereich, aber das Gefühl, dass alles körperliche nur und ausschließlich von mir ausgeht lässt mich sehr leiden.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Da scheint es mir nicht nur um 'alles körperliche' zu gehen. Aber wenn man das Gefühl hat, körperlich nicht genügen zu können, dann wird gerne auch emotional auf Distanz gegangen, um solche Situationen von vorne herein zu vermeiden. Und diese Distanz an Intimität ist oft viel unerträglicher und zudem unnötig, weil man drüber sprechen könnte.

Zitat von **********aflos:
Gut, gesundheitlich ist bei ihm nicht alles im grünen Bereich ...

Aber first things first: Ist er dran am Thema Gesundheit? Holt er sich Hilfe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.