Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Emmanuelle
369 Mitglieder
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
zum Thema
Bewusster mit Sex umgehen - meine Erkenntnisse171
Folgende Fragen haben mich vor ca. einem halben Jahr umgetrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht man als "Neuling" hier am besten voran?

*******ant Frau
27.671 Beiträge
Hm.
Weil da "unbedingt" steht:

unbedingt wenigstens ein unverpixeltes Gesichtsfoto, wenn nicht im Profil sichtbar, dann bei Kontaktaufnahne unaufgefordert eins mitschicken oder Ordner freischalten

Ich mag das z. B. gar nicht, vor allem unaufgefordert.
Ich mache mir lieber erst einmal selbst ein Bild, das funktioniert bei mir über Schriftliches.
Und ich werde nicht gerne visuell überfallen oder fühle mich gerne in Zugzwang.

Das dürfte wohl individuell sein.
****aia Frau
14 Beiträge
Zitat von *******ant:
Hm.
Weil da "unbedingt" steht:

unbedingt wenigstens ein unverpixeltes Gesichtsfoto, wenn nicht im Profil sichtbar, dann bei Kontaktaufnahne unaufgefordert eins mitschicken oder Ordner freischalten

Ich mag das z. B. gar nicht, vor allem unaufgefordert.
Ich mache mir lieber erst einmal selbst ein Bild, das funktioniert bei mir über Schriftliches.
Und ich werde nicht gerne visuell überfallen oder fühle mich gerne in Zugzwang.

Das dürfte wohl individuell sein.

Das ist absolut indivudell und muss und kann nur jeder für sich entscheiden. Ich möchte mit einem Gesicht kommunizieren und nicht mit einem Oberkörper oder Arsch. Beim Bäcker steht im Idealfall auch kein Nackter mit Tüte über dem Kopf vor mir, hält mir sein nacktes Hinterteil ins Gesicht und spricht mich an ... 😎😁😂
*******ant Frau
27.671 Beiträge
Beim Bäcker interessieren mich dafür nur die Backwaren, *lach*.
Zitat von ****aia:
Beim Bäcker steht im Idealfall auch kein Nackter mit Tüte über dem Kopf vor mir, hält mir sein nacktes Hinterteil ins Gesicht und spricht mich an ... 😎😁😂

Selbst wenn, steht er dort nur vor Dir und bestenfalls einer handvoll Kunden ... hier stünde er bundesweit öffentlich teilbar. Ein kleiner, aber feiner Unterschied im Vergleich von Äpfeln und Birnen.
****aia Frau
14 Beiträge
Zitat von *******ant:
Beim Bäcker interessieren mich dafür nur die Backwaren, *lach*.

Der Liebesknochen und die Teilchen 😂😂😂😋verstehe...
****aia Frau
14 Beiträge
Zitat von *******Huur:
Zitat von ****aia:
Beim Bäcker steht im Idealfall auch kein Nackter mit Tüte über dem Kopf vor mir, hält mir sein nacktes Hinterteil ins Gesicht und spricht mich an ... 😎😁😂

Selbst wenn, steht er dort nur vor Dir und bestenfalls einer handvoll Kunden ... hier stünde er bundesweit öffentlich teilbar. Ein kleiner, aber feiner Unterschied im Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Ich wünsche dir /euch noch einen wundervollen, super entspannten Tag, voller positiver Gedanken und einem Korb, voll von erfrischenden, gesunden Obst.🍐🍎🍏🍐
Zitat von ****aia:
Zitat von *******Huur:
Zitat von ****aia:
Beim Bäcker steht im Idealfall auch kein Nackter mit Tüte über dem Kopf vor mir, hält mir sein nacktes Hinterteil ins Gesicht und spricht mich an ... 😎😁😂

Selbst wenn, steht er dort nur vor Dir und bestenfalls einer handvoll Kunden ... hier stünde er bundesweit öffentlich teilbar. Ein kleiner, aber feiner Unterschied im Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Ich wünsche dir /euch noch einen wundervollen, super entspannten Tag, voller positiver Gedanken und einem Korb, voll von erfrischenden, gesunden Obst.🍐🍎🍏🍐

Oh, vielen Dank ... ich Dir auch *bussi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.