Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
465 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr auf uniformierte Männer? PARTII13
Da zum thema > Steht ihr auf uniformierte Männer? > schon zahlreiche…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf uniformierte Männer????

ich war aufm weg zur arbeit *zwinker*
das ist natürlich ärgerlich....
... denn heutzutage kann man sich zu spät kommen ja leider nicht mehr erlauben...
*genau*

aber paintears... auf der anderen seite, wenn man die "aktion:gebüsch" mal weiterdenkt... der gute mann hätte dir natürlich im nachhinein eine bescheinigung für deinen arbeitgeber ausgestellt, das du leider durch eine polizeiliche maßnahme verhindert warst... *haumichwech*

andererseits hätte dein arbeitgeber da ja auch mal eine ausnahme machen können... so wegen der mitarbeitermotivation... so eine alte *spassbremse*

also muss man dir ganz deutlich sagen... chance vertan [b]duck[/b]

*oops* *liebhab*

bis denne.... *undwech*
*lach* ja chance vertan aber ich bin eh eher von der schüchternen sorte [b]fg[/b]

aber wer weiß - man sieht sich immer zweimal im leben [u]fg[/u]


ps. chef hätte mir den kopf abgerissenw eil ich da schon zu spät war *lol*
das ist wohl wahr....
zur not... anketten, nach der arbeit wieder hin, abholen, spass haben....
*geheimtipp*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Uniformierte...
War mit meiner Freundin vor kurzem auf dem Marktplatz, ein Fußballspiel auf einer Großleinwand anschauen..

Und ehrlich, gegenüber der Leinwand waren ungefähr 50 Polizisten in einer Reihe aufgestellt.... Sehr eindrucksvoll die Herren von weitem...
Da blieb uns natürlich gar nichts anderes übrig, als die Herren einmal aus der Nähe zu betrachten. Und so flanierten meine Freundin und ich im Mini an ihnen vorbei...

YES! Uniformen sind sexy! Und deren Träger nicht minder *baeh*
@halt_er_los
tja und ist wenn du die jungs mal wiedersiehst... ohne uniform??? dann sind se nur noch halb so gut? oder wie muss man das verstehen....
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
NÖ...
Woher soll ich das wissen? Schliesslich sahen sie nicht nur alle wegen ihrer Uniform nett aus. War ja nah genug dran, um sie genau zu betrachten..

Jedenfalls hatten die wohl ebenso ihren Spaß an unserem Vorbeimarsch wie wir *ggg*

Übrigens bin ich selbst Uniformträgerin. Hatte aber an dem Tag dann mal keine an... *baeh*
glaub ich...
... das die ihren spass hatten... kommt natürlich auf den mini an...lach...was trägst du denn für eine uniform....??? *freu*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun ja...
@ KaroBjoern ...

Neugierig seid ihr ja gar nicht, oder? Aber no Problem... trage die Uniform im Gesundheitswesen.

Aber, da ich euch eure Frage beantwortet habe, würde mich mal interessieren, wer von dem Paar denn hier mit mir schreibt?

Ich finde es immer äusserst hilfreich, wenn man bei Paaren ein (w) oder (m) als Unterschrift unter den Beitrag setzt. Schliesslich wisst ihr ja auch, mit wem ihr es hier so zu tun habt.

Merci beaucoup [b]knix[/b] *rotwerd*

Ach so... und meine Minis sind MINIS sonst würde ich sie nicht so nennen. Soll man (n) ja schon ein wenig mehr vom Bein sehen können... *zwinker*
kommm....
drauf an wer sie trägt!! *zwinker*

*kuss2*
@*******ern:

Ihr habt ja mal nachgefragt weshalb genau die Damenwelt so fasziniert ist. Ich kann da nur für mich sprechen, aber es ist so die Phantasie des "devot sein", die Herren strahlen ja (im besten Fall) eine Art Autorität aus und irgendwie reizt einen genau das.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich ne Bundeswehruniform an sich schon immer sehr attraktiv fand (wollte selbst zum Bund studieren, aber nicht nur wegen der Jungs *schmunzel*), aber natürlich zählt auch das was drinsteckt und im Idealfall sind die Herren der Schöpfung auch lecker durchtrainiert *zwinker*
Aber würde mir die gleiche Person auf der Straße begegnen, so ganz ohne Uniform, wär auch der Reiz nicht mehr der gleiche
...jetzt kommt mal der weibliche Part von KaroBjörn!
So mädels, jetzt hat mein Herr Gemahl so einiges zum Thema abgelassen ( bzw. bis jetzt alle statements)..jetzt komm ich: Ich finde, Uniformen haben einen enormen Reiz...und wenn der inhalt auch noch so gut ist wie die Verpackung, dann versteh ich alle Frauen, die auf sowas stehen: ich gehöre dazu.und habe das Glück, einen "uniformierten Mann" an meiner Seite zu haben! *meinheld*
... aber so richtig erklären kann ich das auch nicht. Wie die Vorrednerin Gravity schon schrieb, ist es wahrscheinlich der Reiz des "Beschützers", der starke Mann, der die Frau "an die Hand nimmt", vielleicht verbindet Frau das auch mit einer gewissen Portion " Macho"- und mal ganz ehrlich, obwohl bestimmt 90% der Frauen über Machos oder Paschas schimpfen, sind sie doch aber auch von dem Getue bissl angetan.... zumindest in sexueller Sicht!? Es sei mal dahin gestellt, ob man mit einem Macho eine "vernünftige" lange glückliche beziehung führen kann...aber für einen sexuellen Kick bevorzugt man doch eher die sorte mann, die was von sich hält, was aus sich macht und vielleicht bissl eitel oder arrogant zu sein scheint, als z.b. einen langweiligen "Bücherwurm", der Strickjacken und Bio-Latschen trägt?!
Oder liege ich da so falsch? *hae*
*********maus Frau
130 Beiträge
ich kann allen nur zustimmen, uniformierte männer sind einfach nur zum anbeißen! und einfach mega sexy....
mein freund ist in der feuerwehr,genauso wie ich, und wenn der seine uniform an hat könnte ich ihm die sofort wieder ausziehen,weil er darin so heiß aussieht! egal ob einsatzkleidung oder uniform...beide mega scharf!
@ Karo
Hy, also bei diesem Punkt mit Macho denke ich hast Du recht. Ich bezeichne mich selber nicht als Macho, aber doch als ziemlich eitel. Und natürlich macht doch ein gepfegter Mann mehr Eindruck auf die Frau, als ein dahergelaufener.

Ich für meinen Teil habe festgestellt, da ich nicht gerade auf den Mund gefallen bin, auch nen ziemlich trockenen Humor, und meinen Körper und mich Pflege, das kommt schon recht gut bei den Frauen an! Die Meissten sagen mir nach einer Weile, dass Sie sich total in mir getäuscht haben, und mich Anfangs total arrogant einschätzten. Daher gebe ich Dir mit Deinem Statement recht.

Aber so wie ich die Sache sehe, werde ich meine Reize wohl ohne Uniform an die Damenwelt senden müssen, *lach*

Oh jaaaaa.
Ich hab mir mal überlegt n Polizisten anzumachen, wenn er beim Dienst ist.
Dürfen die eigentlich zurückflirten? *lol*
Mehr Uniformen!!!
ich steh auch total auf Männer in Uniform!
Meinen Schatz hab ich in einer THW (technisches Hilfswerk) Uniform kennengelernt...er sah soooo geil aus!!

Die Herren der Schöpfung sollten wenigstens öfters mal einen Anzug tragen, der macht auch schon so einiges her!!!

Es gibt allerdings auch Männer, denen Uniformen so gar nicht stehen! Die sehen dann entweder wie milchbubis aus, weil alles runter hängt, oder man hat das Gefühl die Uniform platzt gleich!

Lieben Gruss
sie
Also ich steh nicht unbedingt auf uniformierte MÄnner - zumal die auch sexy sind *cool* , aber Männern im 3-Teiler (Sakko, Weste, Anzughose, Krawatte, Hemd) finde ich dermaßen unwiderstehlich .... jedenfalls wenn sie schlank sind und das Gesicht nicht grad den Gelbenseiten entspricht (Aufschlagen, Umschlagen, Zuschlagen und immer wieder Nachschlagen) *g*
Also ich kann dazu nur sagen: Uniformen sind einfach geil!!!

Mein zukünftiger (wir heiraten in knapp zwei Wochen) ist Berufssoldat. Es ist nicht nur, dass er in seiner Uniform absolut scharf aussieht, er strahlt für mich auch Sicherheit aus. Ich lass mich eben gern beschützen *zwinker*
****cat Frau
73 Beiträge
Ich finde Uniformen auch total geil am besten die von der Bundeswehr die zum Einsatz getragen werden. Was ich nicht so mag sind diese Ausgehuniformen.

Und wenn mir ein hübscher Mann in Uniform begegnet kann ich nur schwerlich Nein sagen *ggg*
und wie...
*sabber*, ich steh total auf Uniformen...
Kann euch aber den grund dafür nicht nennen...

Mein Exfreund, war Feuerwehrmann und wenn der dann seine Uniform an hatte gings aber mal richtig ab *pimper*
Ohhhh - Feuerwehrmänner - sabbbbeerrrrr. *rotwerd*

Also das sind wirkliche Schnittchen *rotwerd*
Es geht nichts über....
....einen sexy Mann in einer sexy Uniform!!!Da kommt man schon auf nette Gedanken! *zwinker*
da muss ich dir voll und ganz recht geben wenn man manche so sieht
kann man sich kaum zurück halten.
wenn ich meinen ex kennengelernt habe, war er "normal"gekleidet. paar tagen später habe ich ihn in seine uniform gesehen....WOW!!!! ich war weg, die erde war der jupiter... ich weiß bis heute nicht warum!!!
vielleicht.....
sollten wir bei unserer kontaktanzeige hier doch mal ein paar uniformfotos mit reinsetzen... vielleicht steigert das unsere chancen um ein vielfaches.... *aua* *haumichwech*

lg

b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.