Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr auf uniformierte Männer? PARTII13
Da zum thema > Steht ihr auf uniformierte Männer? > schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf uniformierte Männer????

Steht ihr auf uniformierte Männer????
Heute morgen war ich mit einer Bekannten frühstücken. Wir redeten so über dies und das, da kamen zwei Polizisten an uns vorbei gelaufen. Meine Bekannte konnte kaum die Augen von den beiden nehmen und folgte auch unserem Gespräch kaum noch. Sie war völlig abwesend für einen Moment. Da ich weiss das Sie keine Angst vor der Polizei hat kam mir die Frage: Steht Sie auf uniformierte??????

Wie ist das bei Euch????
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Neeee, wir gar nicht!

Aber eine Freundin von uns steht total auf Männer in Uniform. Vorzugsweise Polizisten, Grenzschützer und Feuerwehrmänner (in Ausgeh-Uniform). Woher diese Vorliebe kommt? Konnte sie uns bis zum heutigen Tag nicht sagen... Aber es erregt sie unheimlich.... Na ja - why not? *zwinker*
*****_nw Frau
10 Beiträge
Ich kannte da auch mal so eine Kandidatin, die beim Betrachten von Filmen wie "Top Gun" regelmäßig nur so dahinschmolz... Und sie versicherte mir, dass es nicht an Tom Cruise allein läge, sondern seine Verpackung durchaus eine entscheidende Rolle spiele. *zwinker* Gehört habe ich das schon häufiger.

Ich kann das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen. Ich mag förmliches Outfit bei Männern - speziell "meinem", natürlich *g* -, und man kann eine Uniform ja auch schlicht als eine weitere Erscheinungsform von Förmlichkeit betrachten. Voraussetzung natürlich, dass es den jeweiligen Mann kleidet.

Ich hatte mal ein Fotoshooting mit jemandem, der in Bermudas und Turnschuhen an den Ort des Geschehens gelatscht kam und sich dann in eine NVA-Uniform warf, komplett mit Stiefeln und Lederhandschuhen. Abgesehen davon, dass es durchaus einen ästhetischen Gesamteindruck ergab, wirkte der Mann wie verwandelt. Kleider machen Leute? Ja, vermutlich. Zumindest manchmal.

Für sich genommen drückt "Uniform" bei mir also keine Knöpfe, aber ich schätze, dass, wenn mein Partner eine tragen würde, ich ihn darin ähnlich anschmachten würde wie im Anzug, da es eine ähnliche Wirkung entfaltet. *zwinker*

Grüße,


Yoris
oh ja! uniformierte männer sind nochma n tick heisser, als in normalen klamotten.
natürlich muss der typ auch dazu passen, aber generell sind meine favoriten: piloten und die weisse marine-uniform...mhh
********irty Paar
415 Beiträge
da hab ich ja Schwein ((:

lg Oli
Danke
Danke erstmal für eure Antworten. Wenn ich das nun mal so zusammenfasse sieht es so aus, als ob die uniformierte Männerschaft eigentlich für FRAU ein Hingucker ist. Vorausgesetzt, es steckt auch ein ansehnlicher Mann drinne.

Aber ist das nicht immer so???Auch ohne die Uniform, in normalen Klamotten?

Ich für meinen Teil trage schon öffters mal nen klassischen schwarzen Anzug und denke, das auch da mehr Frauen schauen, als beim Tragen des leichten Bieranzuges...hehehe *cool*
also ich (w) stehe total auf uniformen, mir gehts auch immer so wie deiner freundin!!! jenachdem wie die männer dann noch aussehen komme ich ganz schnell ins schwitzen!!! *zwinker* grrrr uniformen einfach geil!!!!!!!!
*****art Frau
419 Beiträge
ich (w) stehe auch total auf uniformen, jedoch nur auf armeeuniformen und fliegeroutfits (so alias top gun) hab auch bereits das glück gehabt in der vergangenheit mal dieses in sexspielchen einbauen zu können...

bei einer freundin von mir ist das ebenso so...ihr mann zieht auch heute noch seine bw-klamotten an und brüllt sie an: "Privat! Bücken...ich f++++ sie jetzt"...

wenn ich das jetz so lese, könnte ich mich ausschütten vor lachen *lol*, aber irgendwie hat das was...frag mich aber bitte keiner warum?!
*ggg* Ich steh total auf bundeswehr uniformen ... allerdings nich die "sonntagsnachmittagsausgehanzüge" sondern schon tarnfarben. Dazu en paar nette springerstiefel und ne große waffe und ich werd schwach *wiegeil*.
Ob ich deswegen ne sexuelle beziehung mit nem Oberfeldwebel führe!? *hm*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@chamo
Heute morgen war ich mit einer Bekannten frühstücken. Wir redeten so über dies und das, da kamen zwei Polizisten an uns vorbei gelaufen. Meine Bekannte konnte kaum die Augen von den beiden nehmen und folgte auch unserem Gespräch kaum noch. Sie war völlig abwesend für einen Moment. Da ich weiss das Sie keine Angst vor der Polizei hat kam mir die Frage: Steht Sie auf uniformierte??????

Leider hast Du die Situation mißverstanden. Sie hatte zuvor im Karstadt Gummibärchen stibitzt und einfach nur Muffe erkannt zu werden. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Also,wenn der "richtige" Mann (attraktiv!) in einer Uniform steckt, dann kann ich meine Blicke da auch nicht mehr abwenden:)
Aber er ist für mich nur zum Angucken interessant,solange er in der Uniform steckt... *zwinker*
[w]

sicher sind männer in uniform was feines zum hinschauen... *gg*
vorzugsweise mein eigener *zwinker*
Männer in Uniform find ich verdammt heiß!!!!! Ich hätte mal so richtig Lust, von zwei uniformierten verwöhnt zu werden *zwinker*
Uniformierte Männer find ich ja schon sehr geil nur noch heiler machen mich da männer in nem Blaumann, nem tarnanzug alla BW oder sowas ähnliches also ich könnte dahinschmelzen wenn in dieser kleidung dann auch noch ein richtig geiler kerl steckt... *geheimtipp*
Uniformen
Uniformen gibt es wie Sand am Meer... sie können richtig albern aussehen.. oder richtig sexy *zwinker*

Das interessante ist, dass manche Menschen (egal ob Mann oder Frau) durch eine Uniform viel "mächtiger" und damit "sexier" erscheinen als ohne, Andere in der gleichen Uniform dagegen absolut lächerlich aussehen!
Stellt sich die Frage: Ist die richtige Uniform eine Art "Ausstrahlungs-Verstärker"?

Nymphae und ich haben BEIDE Uniformen (Sie: Schulmädchenuniform, Militär-Uniform, Feld-Uniform) und sie sieht damit umwerfend aus *zwinker*
Ich: Militär-Uniform, Feld-Uniform. Mir stehen diese Uniformen perfekt *zwinker*

Wir freuen uns für alle Polizisten, die die neuen, blauen Uniformen tragen... die Zeiten der Waldmeister sind endlch vorbei!

LG, T & N
Uniformierte Manner können Sehr heiß sein.
Allerding sieht nicht jede Uniform gut aus und nicht jedem Mann steht eine!
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Die Uniformen der Polizisten auf der Hamburger Reeperbahn sind schon heiß ... und die Jungs lecker *rotwerd*


...allerdings nur für´s Kopfkino. Es sei denn, mein *herz* bube wechselt die Branche *zwinker*





*engel2*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Männer in Uniform!!!


wow wenn dann das aussehen der Männer stimmt...

schnell auf die hände setzten da werde ich schwach ....und wie



*blume*
Ich bekenn mich auch zum "Uniform-Fetischist", stand schon mit 13 auf die leckeren Jungs in Bundeswehruniform, da ging einfach nie ein Blick dran vorbei und in so manchem feuchten Traum hat mich "der nette Polizist von nebenan" gefesselt und vernascht *rotwerd*
*******_by Frau
64 Beiträge
ja, das hat schon was...ich muss auch immer hübschen polizisten hinterherschauen. ok deren etwas unförmigeren kollegen auch nicht, also liegts wohl auch mit am aussehen *rotwerd* . aber vielleicht kommt da auch so etwas von diesem "beschützerinstinkt" durch.
Piloten vielleicht. Oder auch Marine. Die können manchmal ganz ansehnlich sein.
Aber Polizei und Co? Oder Bundeswehr? Neee... da kriege ich eher das Lachen *lol*
Oder diese Gestalten die manchmal in der Bahn mitfahren um "nach dem Rechten zu gucken" [b]pruuust[/b]
So erotisch wie Rumpelstilzchen *g*

aphrodite
nichts für mich *spassbremse*
immer wieder interessant....
... von wieviel frauen man plötzlich angeschaut wird, wenn man in uniform ne strasse langläuft. wir (meine kollegen und ich) haben es mal ausprobiert... mussten natürlich immer die gleichen "damen" sein... also montags rein in nen supermarkt... in zivil... keine blicke, kaum reaktionen der anwesenden mitarbeiterinnen.... das gleiche spiel dann donnerstags... in uniform...
man soll es nicht für möglich halten... blicke bis der arzt kommt... eine hat sogar ein regal umgelaufen... *haumichwech*
kann mir vielleicht mal eine der hier anwesenden damen sagen woran das liegt??? was bewirkt so eine sch... arbeitskleidung (denn mehr ist es für uns nunmal nicht) bei euch... *schock*

wie kann es sein, das ihr drei tage vorher von den gleichen jungs in zivil kaum eine notiz nehmt... und donnerstags bilden sich fast pfützen zwischen euren füßen ....( *sorry* ) *rotwerd*

man sollte um sicher zu gehen vielleicht noch mal die unterschiedlichen uniformarten durchprobieren... vielleicht mal montags fleckentarn, dienstags die ausgehuniform...mittwochs zivil....mal schauen wann man die meisten "hingucker" hat.... ich denke mal bei der ausgehuniform... also jungs... wer keine hat... unbedingt kaufen *geheimtipp* und ab damit auf die strasse....
*haumichwech*

aber statements von der damenwelt würden mich echt mal interessieren... was euch daran so fasziniert....

lg

b.
joa [u]gg[/u] polizisten zb. muahaha hab neulich noch einen gesehn den ich am liebsten ind en nächsten busch gezerrt hätte [u]gg[/u]
@paintears
und??? was hat dich davon abgehalten??? das er polizist war? das er dich vielleicht eingesperrt hätte? der böse staatsdiener... *hm*
oder hat der "magische anziehungseffekt" der uniform bei dir doch nicht ausgereicht um deine leidenschaft zu entfachen und den schutzmann dahin zu verfrachten, wo du ihn am liebsten gehabt hättest....
*haumichwech*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.