Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr auf uniformierte Männer????154
Heute morgen war ich mit einer Bekannten frühstücken.
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr auf uniformierte Männer? PARTII

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Steht ihr auf uniformierte Männer? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

> Steht ihr auf uniformierte Männer?
> Steht ihr auf uniformierte Männer????
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Heute morgen war ich mit einer Bekannten frühstücken. Wir redeten so über dies und das, da kamen zwei Polizisten an uns vorbei gelaufen. Meine Bekannte konnte kaum die Augen von den beiden nehmen und folgte auch unserem Gespräch kaum noch. Sie war völlig abwesend für einen Moment. Da ich weiss das Sie keine Angst vor der Polizei hat kam mir die Frage: Steht Sie auf uniformierte?

Wie ist das bei Euch?
Also auf Polizisten schon mal nicht, ich mag viele dieser Leute nicht, die in den Uniformen stecken....
Bei Soldaten siehts da schon anders aus *lol*
********ibra Paar
381 Beiträge
Also ich finde Polizisten auch nicht gerade anregend. Aber dafür Feuerwehrmänner oder Bundeswehrsoldaten. Die meisten sehen einfach total knackig in solch einer Kleidung aus.

Karo
******_nw Frau
341 Beiträge
und wie !!
Da muss ich zugeben eine Schwäche von mir sind Männer in Uniform *g* Gebe zu die Polizeiuniform ist nicht gerade Schick (dafür die aus USA aber ^^ )

Lg Crissy
finde männer in Uniform nicht anziehend
um ehrlich zu sein fahr ich voll auf soldaten ab.
pervers hin oder her, keine ahnung...
ich weiß nicht , da werd ich einfach schwach!
*****_be Mann
62 Beiträge
las gerade "uninformierte männer", hab mich schon über den seltsamen fetisch gewundert...
****que Paar
985 Beiträge
einfache Antwort.........
..........wenn die Jungs keine grüne Uniform anhaben und mich mit einer Kelle bewaffnet nachts auf einen Parkplatz rauswinken und zum blasen auffordern, finde Ich Uniformen gar nicht so verkehrt *zwinker*
****i81 Frau
157 Beiträge
wenn die Jungs keine grüne Uniform anhaben und mich mit einer Kelle bewaffnet nachts auf einen Parkplatz rauswinken und zum blasen auffordern, finde Ich Uniformen gar nicht so verkehrt

Tschuldigung .. das lädt einfach dazu ein:

Wenn's hübsche Kerle sind, Handschellen dabei haben .. dann dürfen sie auch gerne grüne Uniform & Kelle tragen und mich anschließend zum blasen auffordern *cool*

[b]5 € ins dumme Sprüche-Schwein werf[/b]
uniformen haben schon etwas an sich!
man denke nur einmal an den auftritt in der papierfabrik "ein offizier und gentleman" von richard gere, als er seine angebetete in weißer galauniform abholt und von ihrem tristen arbeiterinnen dasein befreit, und auf der triumph in die abendsonne braust.

hach, dahinschmelz, schmacht!!!

arbeitsuniformen sind reine zweckkleidung, und denen kann ich gar nichts abgewinnen, aber wer schon einmal zu einem offiziersball eingeladen war, der weiß wie erotisch galauniformen sein können, wenn entsprechend erotische körper darin stecken.

petra
oooooooooh jaaaaaaa
*schleck*

na da leck ich mir doch alle 10 finger danach *wiegeil*

also ich steh total auf uniformierte männer. Wenn sie allerdings dickbäuchig sind, mit nem Dounat in der Hand natürlich nicht, das ist klar. Die knackigen mit handgemachten Muskeln.. jammiiiii
Ich steh jetzt nicht unbedingt drauf, ich finds nur lecker anzusehen *zwinker* .
Obwohl beim einem gewissen Typ Mann im legeren Anzug siehts da schon anders aus! *baeh*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Männer in Uniform
habe da früher nur schlechte Erfahrungen gemacht...
nicht alle...aber die meisten spielen sich auf
wie kleine Götter....
sein Wunsch ist ein Befehl.......
ne...bin davon ganz abgekommen....
zum Glück...habe keinen Mann in Uniform geheiratet.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.