Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
652 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch wichtig im JOYclub Profil eines Mannes ?

*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Erstmal danke an die "holde Weiblichkeit" hier, die sich die Mühe macht unsereins etwas auf die Sprünge zu helfen.

Rückmeldungen zufolge sind: Alter, Distanz, Grösse, die ersten Parameter.

Der Rest ist Zugabe. Ok, die ganz offensichtliuchen nur "Rumbumser" sind meist auch nicht so beliebt.
Schwanzbilder ein no Go, Aber gross und standfest soll er schon sein, *lol* Aber bloss nicht zeigen.

Alles Weitere schein mehr oder weniger Zufall zu siein.
*******siv Mann
2 Beiträge
Hallo!

Bin neu hier und tue mich ein wenig schwer damit, in meiner ersten Nachricht auf die Profile von Leuten „einzugehen“. Da steht oftmals nichts weiter als die Vorlieben und ein oder zwei Fotos.

Ich würde ja gerne erstmal ein bisschen das Eis brechen und bissl chatten statt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, aber wenn das Profil außer Sex keinen Anhaltspunkt bietet, bleibt mir nichts anderes übrig. Wie geht ihr das an?
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Chatten mag ich persönlich gar nicht, aber ich telefoniere sehr gerne mit Freunden, nur dazu muss Mann sich erst einmal als Freund herausstellen und das erfolgt bei mir über ganz vieles im Profil, und vor allem wie er dann mit mir offen kommuniziert *smile* @*******lex und mein Interesse weckt *zwinker*
Ich musste bereits einige Male die Erfahrung sammeln, dass Inhalte in Profilen nicht stimmen. Sei es Wohnort oder auch das Geburtsdatum. Ich mag es sehr, wenn man ebenso offen für nicht-sexuelle Bekanntschaften ist, kann sich ja dann später, wenn man sich besser kennt, immer noch ergeben. Paar Interessen, die nicht erotischer Natur sind, mag ich schon gern öfter lesen. Klare Kommunikation ist wichtig und im Profil fängt es an. Ich habe wenig Lust, meinem Gegenüber alles aus der Nase zu ziehen und werde daher eher dürftig ausgefüllte Profile auch nie anschreiben.
*******siv Mann
2 Beiträge
Was mir sehr helfen würde, wären ein paar Beispiele für ein gelungenes Anschreiben, das auch in den Fällen gut ankommt, wo der Adressat im Grunde nur seine sexuellen Präferenzen angegeben hat. Ist es zu krass, dann schon Anspielungen auf ein mögliches Treffen zu machen oder Komplimente zu den Bildern?
*****ara Frau
7.397 Beiträge
@*******lex es gibt eine Gruppe Profil Gestaltung, wo sich Mitglieder untereinander unterstützen und austauschen.
Zitat von *******lex:
Was mir sehr helfen würde, wären ein paar Beispiele für ein gelungenes Anschreiben, das auch in den Fällen gut ankommt, wo der Adressat im Grunde nur seine sexuellen Präferenzen angegeben hat. Ist es zu krass, dann schon Anspielungen auf ein mögliches Treffen zu machen oder Komplimente zu den Bildern?

Das kann man doch nicht pauschal sagen, denn jede Frau ist anders und hat andere Wünsche, auch, was das Anschreiben angeht. Man kann mit jeder Art einen "Griff ins Klo" machen, auch, wenn man nicht nur Standardtexte sendet (was ich nie tue, weil immer zugeschnitten aufs Profil für mich authentischer ist).

Ich finde es zum Beispiel auch blöd, wenn Männer den Grund des Desinteresses nicht mal nennen können, sondern einfach auf Zuschriften hin schweigen. Das kann aber als Rückmeldung förderlich sein, um Aussagen in dem eigenen Profil, die missverstanden worden sind, zu korrigieren.

Kommunikation ist alles, aber in der Hinsicht benötigen viele Menschen wohl noch Nachhilfe.
*****you Mann
2.775 Beiträge
Ist doch ganz einfach.
1. Sexting
2. Sexting
3. Sexting

Warum? Weil da noch überhaupt keiner drauf gekommen ist und alle nur darauf warten mit mir zu Ficken. *ironie*
*****ara Frau
7.397 Beiträge
1) wenn ihr Post von Männern bekommt, wann reagiert ihr auf
eine Mail und wann eher nicht ?

Wenn kein Bezig zu meinem Text gegeben ist, reagiere ich nicht, wenn das Anschreiben zu offensichtlich oberflächlich, dreist, wortkarg ist. Sonst ist es abhängig von meiner zeit und Tagesverfassung. Positiv geantwortet wird nur, wenn irgendwie auf meinen Text eingegangen wird (das ist mehr als richtige schreiben meines Nicks)

2) Was ist euch wichtig im Profiltext ?
Der Text muss selbst verfasst sein. Kein Anbiedern, Schleimen, Jammern. Der Text soll locker sein (gerne mit einer Prise gesunden Humors) und soll keine Hinweise auf Bedürftigkeit enthalten.
Selbstverständlich in guter (heißt zumindest bemühter) Rechtschreibung.
Abgrenzungen finde ich gut, sich alle Optionen offen halten, finde ich uninteressant. Zu starke Einschränkungen finde ich allerdings wieder uninteressant.
Stärkere Betonung auf menschliche als auf sexuelle Aspekte.
Bilder finde ich eher unwichtig, in echt sieht bisher jeder anders aus als auf den eingestellten Bildern.
Homepages finde ich gut, genau so wie Forenbeiträge: alles, was auf den Man hinter dem Profil neugierig macht.

3) Ist es euch wichtig, dass der Mann viele Vorlieben ausgefüllt hat?
Nein, das interessiert mich viel weniger als seine Freundesliste und Gruppenzugehörigkeit.
**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
bei einem Anschreiben schau ich auf den Profilnamen, aufs Bild, Alter und Beziehungsstatus.
Wenn kein Foto vom Gesicht dabei ist, aber der Rest nicht eins der Ausschlusskriterien ist auf den Wohnort, den Text und die Vorlieben, Gruppen.

Wenn das Bild nicht gefällt oder/und meine Suchkriterien nicht passen, ist das Thema durch
********k_BW
800 Beiträge
Wenn ihr Post von Männern bekommt ? - wollt ihr das überhaupt? Der Tenor zum ungefragt anschreiben (wobei ich mich immer frage wie soll man jemanden fragen ob man ihn anschrieben darf , wenn man ihn nicht anschreibt?!?) ist Portalübergreifend von den Frauen nicht gewünscht . Wie soll man den Erstkontakt bitte anstellen ?
Schreibt ihr (Frauen) auch selbst mal Männer an ? Es gibt ja auch einige die gar keine CM schreiben dürfen/können? Wollt ihr überhaupt Kontakt zu diesen ?
Danke !
Ich erlebe selten das Frauen nicht angeschrieben werden wollen und wenn, dann steht es in der Regel im Profil.
Wenn eine Frau im Profil stehen hat, sie sucht nur Männer kann man jedoch davon ausgehen, dass sie nicht unbedingt von Paaren angeschrieben werden möchte. Sucht sie nur Frauen, sollte Mann wohl ebenfalls von Anschreiben absehen. ^^

Ja Frauen schreiben auch selbst Männer an.
**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
Ob wir Anschreiben wollen oder nicht, die Frage stellt sich nicht. Wir werden halt angeschrieben. Weiß jetzt nicht, was du lesen willst, dazu gibt es keine allgemeingültige Antwort.
Profil anschauen, auch den Text!!! vor dem Schreiben hilft ungemein, sinnerfassendes Lesen überfordert aber viele, wenn sie sich denn überhaupt die Mühe machen.


Und zum Thema Frauen schreiben an: gabs erst kürzlich nen eigenen Thread dazu.
*******elle Frau
33.550 Beiträge
Klar stört mich Post von Männern nicht, wenn sie Bezug zum Forum haben .

Aber Anbaggern, Nachbohren, Frechheiten, und Beleidigungen stören mich da sehr.

Denn: ich suche Nicht.

Für merkbefreite Herrrn
Erkläre ich das sogar groß und breit im Profil.
Nur lesen und verstehen müssen sie das schon selber.
*********aysNo Frau
813 Beiträge
1) Wenn ihr Post von Männern bekommt, wann reagiert ihr auf eine Mail und wann eher nicht?

Grundvoraussetzung uns näher kennenzulernen, ist ein nettes Profilbild im Profil oder im Anhang an die Mail. Wie oft wurde ich oder wir schon gefragt ob wir Interesse hätten an einem Kennenlernen und das so ganz ohne zu wissen wie der Mann ausschaut. Sorry, ich kaufe nicht die *katze* im Sack, da kann das Anschreiben noch so nett formuliert sein.
Wenn ich Komplimente zu Bildern bekomme, bedanke ich mich immer. Manchmal entsteht daraus eine virtuelle Konversation, manchmal nicht. Beides ist okay für mich. Dafür braucht es wiederum kein Profilbild.
Wenn ich so angeschrieben werde und aus der Mail ersichtlich ist, dass die Person meinen Profiltext gelesen und verstanden hat und wenn ein gewisser Humor in der Nachricht mitschwingt, der mit meiner Art von Humor zusammen passt, dann antworte ich gerne.
Im Umkehrschluss antworte ich nicht oder eben entsprechend wenn ich sehe, da wurden sich lediglich Bilder angeschaut und sonst nichts.

2) Was ist euch wichtig im Profiltext?

Wichtig ist mir, dass der Profiltext nicht mit dem Textgenerator erstellt wurde. Einigermaßen aktuell gehalten, sollte der Text ebenfalls sein und auch da darf es gerne mit Humor zugehen (ist aber nicht zwingend).

3) Ist euch wichtig, dass der Mann viele Vorlieben ausgefüllt hat?

Viele nicht aber die Vorlieben sollten zumindest im Grundsatz mit unseren und dem was der Mann und ich/wir suchen kompatibel sein.
Beispiel 1:
Der Mann schreibt mich über mein Einzelprofil oder uns über das Paarprofil an. Ersichtlich ist, dass wir jemanden für MMF suchen. Er hat MMF aber unter "Mag ich nicht so" oder "Geht gar nicht" angegeben und sucht lediglich nach einer Frau.
Beispiel 2:
Der Mann hat "mollig" unter mag ich nicht so stehen und "schlank" unter unbedingt, die Frauen in der Freundesliste sind ebenfalls alle schlank und schreibt meinen Mann und mich trotzdem über unser Paarprofil an, obwohl wir da klar kommuniziert haben, dass ich eben das Gegenteil einer grazilen Elfe bin.
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********k_BW:
Wenn ihr Post von Männern bekommt ? - wollt ihr das überhaupt? Der Tenor zum ungefragt anschreiben (wobei ich mich immer frage wie soll man jemanden fragen ob man ihn anschrieben darf , wenn man ihn nicht anschreibt?!?) ist Portalübergreifend von den Frauen nicht gewünscht . Wie soll man den Erstkontakt bitte anstellen ?
Schreibt ihr (Frauen) auch selbst mal Männer an ? Es gibt ja auch einige die gar keine CM schreiben dürfen/können? Wollt ihr überhaupt Kontakt zu diesen ?
Danke !

Ja ich schreib auch mal einen Mann an *g* klar, warum auch nicht.
Nur Premium Mitglieder können als Mann jemanden anschreiben.
Ich finde es gut, wenn ein Mann Premium hat, aber das darf jede/r selbst entscheiden.
Es zeigt ein wenig die Zielklarheit und die Absicht hier jemanden kennen zu lernen und
aktiv zu werden.
******a77 Frau
1.015 Beiträge
Zitat von ****ga:
Was ist für euch wichtig im JOYclub Profil eines Mannes ?
*huhu* liebe Ladies,
mich würde mal interessieren, wie ihr das seht :

1) wenn ihr Post von Männern bekommt, wann reagiert ihr auf
eine Mail und wann eher nicht ?


2) Was ist euch wichtig im Profiltext ?


3) Ist es euch wichtig, dass der Mann viele Vorlieben ausgefüllt hat?
a

1. Es kommt auf den Inhalt, die Wortwahl und der Absicht der Clubmail an, entsprechend reagiere ich.
2. Der Mann sollte sich selbst beschreiben können ohne den kompletten Textgenerator und den Phrasen "Sich selbst zu beschreiben, ist schwer".
3. Nein, zu viele Vorlieben schrecken mich ab. Weniger ist mehr.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Ich bin hier zwar nicht gefragt, aber nach intensiven Mitlesen muss ich mich doch mal zu Wort melden.

1. @**********yes77
"Ob wir Anschreiben wollen oder nicht, die Frage stellt sich nicht."
Was willst du damit zum Ausdruck bringen?

Warum soll Frau nur antworten und nicht selbst mal den ersten Schritt gehen?
Im 21.Jahundert sollte das möglich sein?

2. Profilgestaltung ist relativ!
Einer Frau gefällt es, tausend Anderen nicht.
Für mich ist wichtig, der Profilersteller erkennt sich selbst in seinem eigen Profil.
Leider wird das wahre Ich in Profilen anders dargestellt als es tatsächlich ist.
Betrifft aber nicht nur Männerprofile.

3. Ja nur Premium- Männer können anschreiben, die Anderen können nur antworten.
Also macht es Sinn auch mal bei einem tollen Profil, wenn Frau mal anschreibt.
Muss aber Jede/r für sich selbst entscheiden.
Mich nervt halt nurdie Bettelei der Nichtpremiummänner in denThreads "@....
Schreib mich bitte mal an"

Ich haben fertig und lese nun wieder interessiert mit.
Zitat von *******ant:
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich jetzt einen Parallelthread im Männerforum aufmachen.
Nur, damit einige Männer nicht wieder reflexartig über die pöhsen Frauen mit ihrem vermessenen Anspruchsdenken jammern.
*lach* ;-)

Ich habe kein Verlangen was zu schreiben *lach*
*******ant Frau
28.061 Beiträge
@*******961 Hier nochmal das Zitat im Zusammenhang:

Zitat von **********yes77:
Ob wir Anschreiben wollen oder nicht, die Frage stellt sich nicht. Wir werden halt angeschrieben.

Das sagt doch überhaupt nichts darüber aus, ob Frauen nicht auch selbst anschreiben/ dass sie nur passiv sind.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
*sorry* @*******ant
Ja der zweite Satz ist leider untergegangen .
*danke*

Habe ich auch nicht behauptet, das Frau nur passiv ist.

Darum auch meine Frage, was @**********yes77 uns damit sagen will.
**********yes77 Frau
4.081 Beiträge
@*******961 Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

ich beziehe mich auf diese Frage eines Users (DuffyDuck_BW) :
Wenn ihr Post von Männern bekommt ? - wollt ihr das überhaupt?

Ob wir diese Post wollen, die Frage ist müßig Wir bekommen einfach welche. Ob eine Frau angeschrieben werden möchte , könnte Mann herausfinden, wenn er das Profil liest. Bei "nicht auf der Suche" wohl eher nicht. Soll heißen: es gibt keine allgemeingültige Antwort. Und da viele kein Profil lesen, ignorieren sie auch mögliche Hinweise.


Die Frage, ob Frauen selbst anschreiben, habe ich mit dem Hinweis auf den Thread neulich beantwortet. Für dich: Unbedingt, ja natürlich schreiben Frauen an. Sie selektieren nur mehr

Der Rest deines Textes ist wohl auch auf andre Kommentare bezogen, daher gehe ich darauf nicht weiter ein.
*****you Mann
2.775 Beiträge
"Nicht auf der Suche" habe ich auch eingestellt und trotzdem tut sich da was.

Da waren schon ein paar Früchtchen dabei, mit "Nicht auf der Suche" hier, also auch umgekehrt.

Das ist so ne Sache....
****ga Frau
17.329 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****du:
"Nicht auf der Suche" habe ich auch eingestellt und trotzdem tut sich da was.

Da waren schon ein paar Früchtchen dabei, mit "Nicht auf der Suche" hier, also auch umgekehrt.

Das ist so ne Sache....

also wenn mich jemand als Früchtchen bezeichnet würde ich kein Interesse zeigen *zwinker*
*******1969 Frau
21 Beiträge
Mir gefallen Profile, bei denen die Beschreibung nicht über den Textgenerator erstellt wurde. Meiner Meinung nach, sollte MANN schon in der Lage sein, ein paar Sätze zu sich und seiner Suche zu formulieren.

Was ich Klasse finde, sind Texte, die ein bissel Humor enthalten.

Rechtschreibung ist mir wichtig. Tippfehler sind natürlich OK, passieren immer mal. Aber generell lege ich Wert drauf.

Und ich mag keine ewig langen Profiktexte. Ist mir dann oft zu anstrengend Alles zu lesen. Und damit meine ich die wirklich langen langen Profiktexte.

Bei den Vorlieben bzw. Abneigungen achte ich meist auf 'unbedingt' und 'geht gar nicht'. Sind meist ganze gute Hinweise, wie ich finde.

Und ja, ich schaue mir auch die persönlichen Daten an. Macht das nicht jeder?

Auch antworte ich auf jede Mail. Die Art und Weise meiner Antwort, richtet sich nach der Mail.

Fragt mich jemand in einer 1. Mail, wie es mir geht, antworte ich, indem ich dann Hühnersugen, Durchfall, Pickel und Pilzinfektionen erwähne. Sorry, aber sowas beantworte ich doch keinem wildfremden Menschen. Mache ich ihm realen Leben auch nicht.

Auf Komplimente antworte ich natürlich auch. Immer mit einer Dankemail. Für mich gehört sich das so.

Generell antworte ich so, wie ich es im realen Leben auch tun würde.

Ach so....Fotos im Profil sind natürlich toll. Sind ggf. der Eyecatcher, wenn es darum geht, sich weiter mit dem Profil zu beschäftigen. Fotos sind nunmal das, was als Erstes ins Auge fällt.

Ach so, wie immer nur meine Meinung und ich sehe es umgekehrt genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.