Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch wichtig im JOYclub Profil eines Mannes ?

*****018 Frau
2.289 Beiträge
Zitat von ****du:
Es gibt sogar eine Gruppe "Profilleser", vielleicht ist die was für dich?
Es gibt sogar eine für LRS. *g*
Zitat von *******elle:
Aber diese unterschiedlichen Beweggründe im Joy zu sein, online zu sein, müsste bei den Herren nur auch mal ankommen.

...muss echt nicht Du darfst es dir aber gerne wünschen. *lach*
*****210 Paar
1.413 Beiträge
>Was ist für euch wichtig im JOYclub Profil eines Mannes ?<
Das Gleiche wie für Frauen und Paarprofile!

>Gibt es ein einziges "Richtig"?<
Nein. Der Mensch ist einzigartig und so auch sein Sehen, Lesen, seine Wahrnehmung und Ansprüche.

>Aber ich weiß doch gar nicht, ob mir meine BesucherInnen gefallen? Bestünde da nicht die Gefahr, Geister zu rufen, die man gar nicht rufen möchte? *nachdenk*<
Das geht uns Allen so. Danke für das "gar nicht" *top*

(>Es gibt sogar eine Gruppe "Profilleser", vielleicht ist die was für dich?<

>Es gibt sogar eine für LRS. *g*<)
Es gibt sogar Menschen, die können das ganz ohne Gruppen *zwinker*

Ein Profil sollte ehrlich im Inhalt sein, egal ob Wort, Ziffern/Zahlen oder Bild.
LG V
*****you Mann
2.762 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ****du:
Es gibt sogar eine Gruppe "Profilleser", vielleicht ist die was für dich?
Es gibt sogar eine für LRS. *g*

*gruebel* Aber dann gibt es doch nichts mehr zu korrigieren? Nein das wollen wir doch nicht.

Männer erklären gern, Frauen korrigieren gern.
So finden sich zwei. *wolke7*
**********women Frau
140 Beiträge
Was wichtig ist?

Der grüne Haken!
Wohnort und Alter checke ich dann zuerst.
Wenn das in meinem Rahmen liegt geht's weiter zu Größe, Gewicht und sexuellen Orientierung. Wenn er nicht dominant und erfahren ist wird's nämlich schwierig.
Dann überfliege ich den Profiltext. Generator ist immer schade.
Dann check ich ob "unbedingt" und "mag ich gar nicht" Schnittpunkte zu mir hat.
Freundesliste ist oft aufschlussreich.
Wenn vieles passt dann schau ich mir die Fotos an.

Also eigentlich ist alles wichtig *zwinker*
Ein Gästebuch fehlt mir oft.
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Zitat von **********women:
Was wichtig ist?

Der grüne Haken!
Wohnort und Alter checke ich dann zuerst.
Wenn das in meinem Rahmen liegt geht's weiter zu Größe, Gewicht und sexuellen Orientierung. Wenn er nicht dominant und erfahren ist wird's nämlich schwierig.
Dann überfliege ich den Profiltext. Generator ist immer schade.
Dann check ich ob "unbedingt" und "mag ich gar nicht" Schnittpunkte zu mir hat.
Freundesliste ist oft aufschlussreich.
Wenn vieles passt dann schau ich mir die Fotos an.

Also eigentlich ist alles wichtig *zwinker*
Ein Gästebuch fehlt mir oft.

Grüner Haken wird schwierig, wenn er neu ist oder es ist jemand der geht auf ein einziges Event usw ...und wird dann als Echt befunden 😉
Natürlich werde ich auch stutzig wenn jemand schon ewig hier ist und laut Profil der tolle 🐎 ist und kein grüner Haken. *gg*
An ein Gästebuch habe ich auch schon gedacht aber die Idee schnell verworfen. Verschmähte Liebhaber/ innen 🤣🤣 können grausam sein. Oder auf Einträge wie " wann f... Wir" kann glaube auch jeder verzichten. Ansonsten bin ich bei Deiner Vorgehensweise vollkommen dabei 👍
Lg Elli
@*****018

👍👍👍

Zusätzlich kann ich alles verstecken. Egal ob Gruppen, Freunde, Beiträge usw.
Somit ist nichts aufschlussreich *lol*
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von **********women:
Ein Gästebuch fehlt mir oft.

Zitat von *****018:
An ein Gästebuch habe ich auch schon gedacht aber die Idee schnell verworfen

*fluester* ein Gästebuch (mit oft kunterbunten Einträgen) hat es vor vielen Jahren mal in jedem JOY-Profil gegeben, bis es vom JOYclub im Januar 2017 wegrationalisiert wurde... anfangs war der Aufschrei groß, das Gästebuch wurde von vielen schmerzlich vermisst... inzwischen lässt es nach, die Entscheidung des Wegfalls wurde längst akzeptiert *raeusper*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*****018

👍👍👍

Zusätzlich kann ich alles verstecken. Egal ob Gruppen, Freunde, Beiträge usw.
Somit ist nichts aufschlussreich *lol*

Ähm.
Du meinst, Beiträge, die man über dein Profil aufrufen würde, verstecken?
Aber werden die Beiträge nicht auch angezeigt, wenn man in Forum/ Gruppen auf die Anzahl der Beiträge unter dem Nick geht?
**********women Frau
140 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von **********women:
Ein Gästebuch fehlt mir oft.

Zitat von *****018:
An ein Gästebuch habe ich auch schon gedacht aber die Idee schnell verworfen

*fluester* ein Gästebuch (mit oft kunterbunten Einträgen) hat es vor vielen Jahren mal in jedem JOY-Profil gegeben, bis es vom JOYclub im Januar 2017 wegrationalisiert wurde... anfangs war der Aufschrei groß, das Gästebuch wurde von vielen schmerzlich vermisst... inzwischen lässt es nach, die Entscheidung des Wegfalls wurde längst akzeptiert *raeusper*

Ich hab mir jetzt selbst eine zugelegt.
Mir geht es immer noch an *ggg*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*****018

👍👍👍

Zusätzlich kann ich alles verstecken. Egal ob Gruppen, Freunde, Beiträge usw.
Somit ist nichts aufschlussreich *lol*

Man sieht sämtliche Beiträge, Bilder und Anmeldungen, selbst wenn man auf igno ist und der User , mehrmals im Jahr den Nick wechselt.
Hier ist nichts verborgen *raeusper*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@****ity
Man sieht sämtliche Beiträge,
Nur die im Forum und die in den Gruppen, wo der Thread nicht privat ist, außer du bist auch Mitglied in der/den Gruppen.

<Anmeldungen>,
wo siehst du die und wie, es sei denn du gehst direkt auf das Event und checkst die Anmeldungen


selbst wenn man auf igno ist und der User , mehrmals im Jahr den Nick wechselt.

Kannst du das bitte etwas erläutern, ich werde nicht schlau draus.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@*********arry
Ich überlege, ob dieses Wissen wirklich breit gestreut werden sollte... *nachdenk*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Das ist tatsächlich die Frage. Ich muss es nicht wissen, dann belassen wir es dabei. *geheimtipp*
*********st_o Mann
12 Beiträge
1) wenn ihr Post von Männern bekommt, wann reagiert ihr auf
eine Mail und wann eher nicht ?
Ich reagiere, wenn ein nettes Anschreiben dabei ist und
nette Gesichtsfotos eingestellt sind.

@****ga ist es nicht unfair, Profil nur mit Gesichtsbild zu favorisieren und selber sein Gesicht geschickt zu verbergen?
Ja, Selbstschutz okay, aber auch die Herren wollen sich ab und an schützen.
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *********st_o:
Ja, Selbstschutz okay, aber auch die Herren wollen sich ab und an schützen.

Nein. Seit wann versteckt sich die Ware vor dem Kunden?

Also bitte.

Weil man auch sagt:"Sprich mit meiner Hand" ist mein Profilbild dann ja auch irgendwie ein Gesichtsbild🤣
*********st_o Mann
12 Beiträge
Ja, Selbstschutz okay, aber auch die Herren wollen sich ab und an schützen.

Nein. Seit wann versteckt sich die Ware vor dem Kunden?


Also gehts du davon aus das die Herren immer die Ware und die Damen die Kundinnen sind?
Oha! Ich seh mich nicht als Ware.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ist doch egal wer Ware oder Kunde ist.. mann o mann immer diese Befindlichkeiten..
seit Jahrhunderten werden Frauen von Männern „gejagt“ also wären wir das Vieh und der Mann der Jäger.

Seid doch froh wenn ihr im Fokus von Jemandem seid. Manch einer würde sich freuen.
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *********asel:
Seid doch froh wenn ihr im Fokus von Jemandem seid. Manch einer würde sich freuen.

Bezöge sich das dann nicht auch auf:

Zitat von *********asel:
seit Jahrhunderten werden Frauen von Männern „gejagt“ also wären wir das Vieh und der Mann der Jäger.

Meine plakative Art dient nur dazu die hier oft stereotypischen Verhaltensmuster aufzuzeigen. Was oft eben nicht dazu führt, das man sich damit neutral auseinandersetzt.
Und ich finde gerade den Aspekt "Initiative" und das Rollenverständnis hier oft recht interessant. Mein Eindruck ist tatsächlich, das sich das moderne Frauenverständnis zwar im alltäglichen Umgang gewandelt hat. Aber das auf der sexuellen Ebene der traditionelle, eher maskuline Umgang durch den Mann eher gewünscht ist.
Quasi das weibliche Pendant zum Madonna-Hure-Komplex.
PS: Ich date nicht, aber ich beobachte schon.
********aner Paar
374 Beiträge
Zu 1. :
Ich bedanke mich immer für Komplimente und Dankeschöns, meist nur sehr kurz.
Dabei schau ich mir das Profil meist nicht einmal an.

Zu 2.:
Ehrlich klingende und individuelle Texte sprechen mich eher an als Textbausteine.

Zu 3.:
Ich finde die Vorlieben- und Abneigungsangaben interessant, einfach um ganz grob einschätzen zu können, ob es passen könnte oder nicht.

Was mich sofort und komplett abtörnt, sind diese Fotos mit Blick aufs Handy vor dem Spiegel.
Oder zerissenes Shirt auf dem Roller...

Es muss kein Wahnsinnsbild sein, schon gar nicht ein BigPic, aber irgendein vorteilhaftes, (für mich) niveauvolles Foto, dass mir etwas über den Mann sagt...
Dabei bin ich wohl wieder die Ausnahme. Ein Profil kann die Richtung vorgeben. Aber es sagt nichts über den Charakter des anderen aus. Ich möchte die Person dahinter kennenlernen und nicht irgendwelche Vorlieben studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.