Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub for Business
652 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch wichtig im JOYclub Profil eines Mannes ?

*******961 Mann
39.344 Beiträge
Sooo unterschiedlich wird "keine Zeit" bewertet?

Mann der "keine Zeit" zum *tipp* hat, hat auch keine Zeit für einen Datetermin.
Ab in die *tonne*

Frau hat "keine Zeit" auf die 1 Mio Anschreiben zu antworten, weil es auch ein RL gibt und dieses Priorität hat.
Keine Zeit für eine Antwort (Absage), da stundenlang im Forum. *ironie*

Nur meine Gedanken zum Thema "Zeit"
Recht haben immer die, die in "Unterzahl" sind.
Ein "Überschussprodukt" hat die Regeln der "Unterzahl" zu befolgen, ansonsten wird man unterm Preis verscherbelt oder zum Ladenhüter.
*lol* wie im RL *lol*

Es ehrt euch ja liebe Frauen, uns gut gemeinte Tipps zu geben.
Aber
Gibt es ein einziges "Richtig"?
Was einer Frau gefällt, stößt einer Anderen böse auf.

*nein* ich schreibe nicht (mehr) an, verbringe nur meine Freizeit bis zum Premiumende hier.
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Oh, @***ze,
ein oft gelesenes "Argument" hast du vergessen:
Jemand wie ich zum Beispiel, der ganz offen erklärt, nicht zu suchen oder zu daten und der gleichzeitig das Pech hat, für den immer wieder neu Anmeldeprozess zu faul zu sein, tja... der/ die
"hat wohl zu viel Zeit", wahlweise auch "nichts anderes zu tun".
(Ein gehässiger, miesepetriger Unterton darf hier gerne mitgedacht werden, *g* ).

Ich habe nachgefragt, wie ich das Stigma der puren Anzahl meiner Forenbeiträge loswerden kann.
Aber dann stecke ich wieder im "grüner Haken"- Dilemma, *lach*.
Ist aber eine andere Geschichte, wie ich diesen damals (!) erworben hatte.. *mrgreen*

Irgendwas ist immer,
und selbst wenn man wollte (?):
man kann es nicht jedem m/w/d recht machen.
*nixweiss*
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Nochmal zum Thema:
Was mir in einem Profil wichtig ist, kommt auch immer auf meinen eigenen Stand an.
Es gab aus meiner heutigen Sicht mindestens ein grottiges bzw nüchtern betrachtet "alles kann und ich muss nichts sagen"- Profil, die mich wegen meiner Geilheit, die ich damals empfand und unbedingt endlich ausleben wollte, ansprachen- und es gibt jetzt, wo ich schon länger nicht mehr geil bin, bestimmt auch Profile, die mir damals wie heute gefallen hätten (!).
*nixweiss*
*****you Mann
2.775 Beiträge
Das wäre doch ein schönes Motto für's Profil.

"Ich hätte Gefallen an Ihnen." *anmach* Mir gefällt auch immer was ein. *floet*
**********berer Mann
6.318 Beiträge
Aber ich weiß doch gar nicht, ob mir meine BesucherInnen gefallen? Bestünde da nicht die Gefahr, Geister zu rufen, die man gar nicht rufen möchte? *nachdenk*

Nun, aber es klingt zumindest schön, da gebe ich dir recht.
*****you Mann
2.775 Beiträge
Und wie es das tut.
Die Geister die ich rief und so....
Es gibt ein paar Sachen, die ziehen unheimlich.
Wenn daraus Gezerre wird, war's wohl zu viel.
*******ant Frau
28.031 Beiträge
Zitat von ****du:
Das wäre doch ein schönes Motto für's Profil.

"Ich hätte Gefallen an Ihnen." *anmach* Mir gefällt auch immer was ein. *floet*

"Ich hätte"= Konjunktiv, da ist der Notausgang quasi schon eingebaut.
Insofern: alles schick!

Bsp.:
"Ich hätte Gefallen an Ihnen, wenn sie nicht so eine Tusnelda/ so ein Klappspaten wären".

*g*
*****you Mann
2.775 Beiträge
Das Kleingedruckte. *zwinker*

Beim Mann ist das auch nicht lang: horny, hungry, sleepy

Das Kleingedruckte der Frauen, ist ja nicht Thema hier. *floet*
Außerdem sind die Threads hier auf 30 Seiten begrenzt. *mrgreen*
*****018 Frau
2.316 Beiträge
*gg*
Mir fällt gerade ein das sich Herren beschweren das sie hauptsächlich von Männern angeschrieben werden und sich darüber derb auslassen, da sie ausdrücklich Hetero sind. Schaut man auf deren Profil sind statt Gesicht ( kann auch verpixelt sein) ein schöner *arsch*in mehrfacher Ausführung... Der Mensch ist nun mal ein Augentier... *gg*
Und jeder Versuch macht bekanntlich Klug 👍 dieses Motto ist hier weit verbreitet, deshalb werden Profile kaum gelesen bzw Vorlieben ignoriert *gg*
Genauso bei Date-Gesuchen, man kann teilweise schreiben was man will,es meldet sich " die nicht gesuchte Fraktion "*g*
Irgendwie habe ich aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Mein Fazit : hinter dem tollen vormulierten, ansprechenden Profil kann der größte " Honk " stecken ( mal ehrlich,wer hat schon Zeit ellenlange Profiltexte zu verfassen ,am besten noch im ganzen Block geschrieben 🙈 *nachdenk*) und hinter den kurz und auf dem Punkt gebrachten Profilen steckt die Überraschung.
Lg Elli
*******elle Frau
33.551 Beiträge
Zitat von *******961:
Frau hat "keine Zeit" auf die 1 Mio Anschreiben zu antworten, weil es auch ein RL gibt und dieses Priorität hat.
Keine Zeit für eine Antwort (Absage), da stundenlang im Forum. *ironie*

Frau, also ich, zum Beispiel,
Bin nur zur eigenen Unterhaltung on.

Schreibe mit bestehenden Freunden, in meinen Gruppen, Poste Bilder und stöbere viel im Forum.

Ist das verboten? *nixweiss*

Deswegen suche ich immer noch keinen neuen Mann!

Falls sich das mal ändern sollte, stelle ich mein Profil auf "Suchen" um.
Zitat von *******elle:
Ist das verboten? *nixweiss*

zumindest sollte ich schon das ein oder andere mal erklären, was ich denn überhaupt hier wolle, wenn ich kein interesse am angebotenen pimmel habe.
*******elle Frau
33.551 Beiträge
Har har har, welche Frau noch nicht? *lol*
Dazu habe ich extra auf meinem Profil geschrieben.
Zitat von *******elle:
HDazu habe ich extra auf meinem Profil geschrieben.

na, ob das jemand liest... *zwinker*
*******elle Frau
33.551 Beiträge
Nööp, wohl kaum.
Aber ich kann Nervensägen dann darauf verweisen.
immerhin *top*
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@*****018
Mein Fazit : hinter dem tollen vormulierten, ansprechenden Profil kann der größte " Honk " stecken ( mal ehrlich,wer hat schon Zeit ellenlange Profiltexte zu verfassen ,am besten noch im ganzen Block geschrieben 🙈 *nachdenk*)

Bin ich ein Honk, *nachdenk* Für manche sicher. *ggg*

@*****018
und hinter den kurz und auf dem Punkt gebrachten Profilen steckt die Überraschung.

Ich habs versucht, hat nicht ganz geklappt. Aber ich spreche die Frauen an, mit denen ich in Resonanz gehen möchte, so schließt sich der Kreis für mich. *g*
*****ara Frau
7.347 Beiträge
Zitat von *****018:
hinter dem tollen vormulierten, ansprechenden Profil kann der größte " Honk " stecken ( mal ehrlich,wer hat schon Zeit ellenlange Profiltexte zu verfassen ,am besten noch im ganzen Block geschrieben 🙈 *nachdenk*) und hinter den kurz und auf dem Punkt gebrachten Profilen steckt die Überraschung.
Lg Elli

Wenn es zu "perfekt" verfasst ist, vermute ich auch einen zu mir unpassenden Mann dahinter. Ich mag das Gefühl von Augenhöhe und will mich so angesprochen fühlen.
Zu kurz reicht mir nicht ("Suche eine Frau, mit der ich meine versauten Fantasien ausleben kann", "Lass dich einfach überraschen. Als erfahrener Mann weiß ich, was Frauen wollen"). Das ist mir zu wischiwaschi (und zu egobasiert).
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
Gesicht
Persönlichkeit
Freundlichkeit
Aufmerksamkeit
Ausdrucksfähigkeit.

Einfallsloser/Peinlicher Nick --> kein Klick.
Und ich hab ne F+-Allergie.
das ist ja das ding, wer sich keinerlei mühe bei der profilgestaltung gibt - profilname, fotos, text -, von dem nehm ich halt auch nicht an, dass er sich anderweitig mühe gibt. insofern reichlich uninteressant.
*******kull Frau
8.349 Beiträge
Hmm. Ich erlebe es anders. Einige machen es mit Absicht,weil sie nur noch für Eventanmeldungen hier sind. Ich stecke auch keine Energie mehr in mein Profil. Date ja nicht mehr online.
Habe es halt oft genug erlebt. Sau schlechtes Profil,aber dahinter steckt ein toller Mensch.
ja, das eh, mein profil ist ja auch quasi leer, eben weil ich kein interesse an treffen hab. um solche fälle gings mir ja aber nicht.
*****018 Frau
2.316 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*****018
Bin ich ein Honk, *nachdenk* Für manche sicher.
Ich habs versucht, hat nicht ganz geklappt. Aber ich spreche die Frauen an, mit denen ich in Resonanz gehen möchte, so schließt sich der Kreis für mich. :)

Deshalb der " Honk" in Gänsefüßchen *gg*

An dem " mit der Resonanz gehen" ... *nachdenk*
Das freut mich für Dich. Klar ist es wichtig sich verbal austauschen zu können *nachdenk*
Aber manchmal ist einfach nur f... auch schön.
Verbale Kommunikation hab ich täglich in meinem Leben außerhalb von Joy, da bin ich einfach auch froh mein Kopf einfach mal ausschalten zu können.
Vielleicht kommt es auch immer auf den tatsächlichen Hintergrund an, warum man hier ist.
Für mich ist joyclub wirklich nur für den sexuellen Austausch zu gebrauchen. Egal ob das jetzt Foren, Streams, Eventanmeldung oder auch mal ein Date ist.
@*******elle hat da andere Beweggründe. Finde ich auch vollkommen in Ordnung.
@*****ara
Naja solche sich selbstliebenden Profilbeschreibungen kann man einfach ignorieren inklusive den Herren *gg*
Muss ich auch nicht haben.

Lg Elli
*******elle Frau
33.551 Beiträge
Aber diese unterschiedlichen Beweggründe im Joy zu sein, online zu sein, müsste bei den Herren nur auch mal ankommen.
***h3 Mann
4.724 Beiträge
FreakySkull

Du hast ein wirklich lesenswertes Profil, danke! 👍

Männer halten ihr Profil eher kurz und bedeckt, weil viele Frauen meinen, die Arroganz oder Hilflosigkeit darin herauslesen zu können.
*****you Mann
2.775 Beiträge
Es gibt sogar eine Gruppe "Profilleser", vielleicht ist die was für dich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.