Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack und Leder nur bei Frauen

frenchlover1958
die [b]highlights[/b] in düsseldorf haben auch große größen.........
es wird auch für dich bestellt............und das nicht gegen einen aufpreis....
schau mal in die internetseite von denen.............die sind sehr nett da..... *zwinker*
Ich
finde Lack, Leder und Latex echt geil.
Wo gibt es einen Laden für Männer????
Kann mir jemand helfen, Danke
Naja.....
..... also ich finde immer, es kommt auf den Körperbau des Mannes an. Mein Schatz zum Beispiel trägt auch Sachen aus Lack und ich finde es geil, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich sowieso schon so ein Lackfetisch hab. *ggg* Aber meiner Meinung nach sollte das jeder für sich wissen was er macht und auch dazu stehen.

Vlg Lackhosengirl
*****r_L Mann
724 Beiträge
jaa klar
haben wir Männer auch ein Recht uns in den heißgeliebten "LLL" zu kleiden.
Mit der Auswahl muss ich den Anderen zustimmen, das die echt etwas mackaber für Männer ausfällt.

Mit fetischen Grüßen

Mister_L
********rrow Mann
31 Beiträge
LLL.auch für Männer
Klar habt ihr Recht ,dass die Auswahl für Frauen viel grösser ist.Doch ich finde wenn Mann sich bisle Mühe gibt wird auch er was finden was Ihm steht.Ich finde es sieht blöd aus wenn Sie ein geiles Outfit trägt,und er nur Strassenkleidung.Ich selbst habe Spass dran mich nett anzuziehen
Wir finden Lack und Latex auch bei ihm reizvoll, wobei wir bisher nur
einen Latex-Slip mit Penishülle ausprobiert haben. Sah bei der
Internet-Shopping-Tour für uns auch am reizvollsten aus.

Wir werden noch weitere Sachen ausprobieren, aber die schönsten
Outfits hat natürlich unser weiblicher Part.
Bild ist FSK18
hi
männer können im latexoutfit genau so gut aussehen klar gibt es für die frau mehr.mann kann sich doch als frau verkleiden
mfg enrico
*******139 Frau
243 Beiträge
auch für männer
aber für frauen gibt es halt die größere auswahl
wenn es zu dem typ passt
ja
auch lack-leder-latex
für IHN
LLL Männerklamotten geben mir absolutnichts aber alles was für die Frau gemacht wurde finde ich an Frauen und natürlich auch an mir absolut geil!
mmmmhhh
komisch so komische sachen habe ich schon lang nett mehr gelessen also ich bin auch ein mann und ich finde es gibt genügend sachen die super aussehen.für mich gibt es sowieso nur den ganzanzug weil es einfach pracktisch ist und bequem.
mfg enrico
Lack und Leder bei Frauen finde ich super geil aber ich habe auch ein
Ledersting mit Fungzionsloch und für vorne gibt es ein Stück aus Leder dieses kann man mit Druckknöpfen anbringen, ist geil zu tragen

*hotlady*
****_by Paar
746 Beiträge
Lack und Leder
Wir findes es auch sehr erotisch und tragen es auch ab und zu in der öffentlichkeit. Mein Dom zwar lieber Leder. Aber doch auch manchmal gemeinsam. Und das Gefaffe der Leute stört und schon lange nicht mehr. Geniesen es.
Grüße
Heel
Mal so
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Finde Lack und Leder an einem Mann ganz Klasse. Zumindest die Kleidung die ich gesehen habe und die mir gefiel.
Da
sagen wir, ein nur warum zu. Behalte doch Deinen Fetish und es ist OK!!!
*******an82 Mann
17 Beiträge
Primär gefällt mir LLL eigentlich an Frauen... Und natürlich liebe ich auch das Gefühl bei einer Berührung. Jedoch habe ich irgendwo durch doch gewisse Hemmungen sowas selber zu tragen.

Aber wie schon gesagt wurde, gleiches Recht für alle *g* Ich bin sicher das ich für die entsprechende Frau diese Leidenschaft exzessiver ausleben und geniessen würde.
lack und latex
Ich habe auch eine neue leidenschaft ich brauch es nur anzuziehen und mein Schatz hat nen Ständer *zwinker*
********een1 Frau
77 Beiträge
Hallo zusammen,

Also ich finde Männer in Anzügen toll,wenns zum Mann paßt, aber im erotischen Bereich habe ich dann doch lieber Fetisch Kleidung,am liebsten Leder und am zweitliebsten Latex, ich selber trage am liebsten Latex und beim Leder ,wenn es der Mann trägt, liebe ich einfach den Geruch davon *zwinker*

lg killerqueen
Lack nei Männer
neee....das passt irgendwie nicht....
*****men Mann
49 Beiträge
Hallo PaarCJ
siehst ja so auch zum "anbeissen" aus.
Ist ein Tolles Foto.
ich sehe das genauso wie die person im eingangspostig.

männer in lack latex klamotten sehen nur peinlich aus.

ich bevorzuge an männern auch anzüge. diese müssen dann aber auch passen
******EVE Frau
377 Beiträge
wie man sieht
Ich bin ja auch eine Mann aber bei mir sagen alle des des Latex geil an mir ausschaut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.