Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung - Verlange ich zuviel?16
Ich bin auf der Suche nach Antworten und würde gerne andere Meinungen…
zum Thema
rollenspiele a la "lady sonia"10
Wir beide mögen rollenspiele a la "lady sonia". die von ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Caitlyn`s Salon - Jülich (19.08.2023)

*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Lady Caitlyn`s Salon - Jülich (19.08.2023)
Nach dem Event ist vor dem Event 😊, deswegen hier die ersten Infos zum nächsten Event von Lady Caitlyn´s Salon in Shodans Castle.

Heute feiern wir die „Sieben Sünden“.
Neid, Völlerei, Habgier, Wollust, Hochmut, Faulheit und Zorn

Lasst mich ein kleines Bild in eurem Kopf malen:

Die warme Sonne wirft ihre Strahlen in das wundervolle, grüne Kleinod im Castle. Ein reichhaltiges Buffet, Wein und Sekt soweit das Auge reicht, ein wahres Füllhorn an leiblichem Wohl(Völlerei).
Frauen liegen auf Kissen gebettet, sitzen in den bequemsten Sesseln (Faulheit). Eine lässt sich die Füße massieren, wieder eine krault dem knienden Sklaven vor ihr sanft durch das Haar, während seine Zunge zwischen ihren Beinen tanzt und wieder eine Dame genießt das Spiel mit dem Hintertürchen eines anderen Sklaven der bereitwillig vor ihr kniet und ihr sein Hinterteil geradezu verlockend darbietet, während er hingebungsvoll einem anderen Sklaven den Schwanz lutscht (Wollust).
Die warme Sonne streichelt über nackte und bekleidete Leiber und lädt ein, zu noch viel mehr frivolem glücklich sein.
Wenn da nur mehr benutzbares Material wäre! (Habgier, Neid) Zum Glück habe ich den Sklavenhändler eingeladen uns zu erfreuen, meine Damen.
Er bringt uns frische knackige Ware. Manche Sklaven jung und unschuldig, wieder andere angenehm anzusehen und erfahren. Diese Sklaven werden uns in einer ansprechenden Folge als Parade präsentiert. Ob Männer oder Frauen,… Jeder wird seine Vorzüge zeigen und sich dann ergebenst all unseren Gelüsten widmen.

Damit wir alle 7 Sünden auch zusammen bekommen, wie es sich für gute Sünder gehört, nehmen wir Zorn und Hochmut noch hinzu und versohlen dem Sklaven der oder die eine andere Lady lieber mochte als uns kräftig den Hintern… Tadaa.. ein perfekter Tag in „Sodom und Gomorrha“

*alarm* Bitte aufmerksam lesen, verstehen und danach handeln, anderenfalls stornieren wir die Anmeldung kommentarlos. *alarm*

Ihr lest richtig, das Ganze bekommt einen kleinen Rollenspielcharakter.
Ich weiß, dass das nicht für Jeden etwas ist, deswegen solltet ihr das VOR einer Anmeldung zu diesem Abend bitte bedenken. Es wäre schade, wenn die Dynamik des Abends kaputt geht, weil man nicht am Rollenspiel interessiert ist.

Setting wird Shodans „Garten Eden“ sein, aber auch das Haus kann genutzt werden.
Wellness mit Whirlpool, Massagen oder Aromatherapie, Lust und Leidenschaft durch sexuelle Ausschweifungen, Völlerei durch ein üppiges (kaltes)Buffet und eine Show der verwendbaren Subs… Was braucht es mehr für einen Garten der Sünde?

Wir suchen dafür zwei Arten von Sklaven:
Feste Sklaven: Sie erscheinen mit ihrer FemDom und gehören nicht zum Sklavenhändler (Es sei denn die Lady gibt ihn oder sie frei)
„freie“ Sklaven: Gehören dem Sklavenhändler und werden feilgeboten um dann an die Meistbietende "verkauft" zu werden.
Freie Sklaven melden sich bitte ANONYM an, um die Spannung für die Ladys hochzuhalten.

Hier sei angemerkt: Es handelt sich um ein Rollenspiel, es werden keine Menschen verkauft und es fließt zu keiner Zeit echtes Geld!

Entgegen meiner sonstigen Wirkungsweise, werden an diesem Abend die Sklaven durchaus als Ware behandelt und benutzt. Der Benutzungscharakter bezieht sich auf alle Facetten des BDSM UND sexuelle Handlungen. Solltet ihr also ein frei verfügbarer Sklave oder Sklavin sein wollen, solltet ihr euch darauf einstellen: Sklave heißt nicht: Das mach ich nicht!!!!
Sklaven in Herrschaft können dem Sklavenhändler zur Verfügung gestellt werden, aber auch hier gilt dann: Mach ich nicht, gibt es nicht! (Selbstverständlich alles im Sinne des SSC)
Auch das sollte man bedenken, wenn man sich anmeldet. Habt vertrauen darin, dass die Ladys wissen, was sie tun und von euch verlangen können.
Sexuelle Praktiken sind durchaus erwünscht und Teil des Spiels. Ausgenommen sind dabei der Küchen- und Essbereich!!! Das Haus und der Garten bieten für sexuelle Ausschweifungen genügend Platz 😊

Dresscode: Für die Ladys natürlich gerne sexy frivol, auch gerne nur mit Toga, Kaftan oder ähnliches, die Sklaven werden nackt vorgeführt und besprechen sich bitte mit dem Sklavenhändler bezüglich der angemessenen Vorführung und ihren Dienstbarkeiten, die sie anbieten können- dem allerliebsten Hausgeist Shodan!

Quickfacts:
*alarm* Bitte aufmerksam lesen, verstehen und danach handeln, anderenfalls stornieren wir die Anmeldung kommentarlos.*alarm*

Es gibt keine Erlebnisgarantie und keine Wunschzettel der Bespielzeuge. Ziele sind Vergnügen und Willkür der Ladys in der Verwendung der dienstbaren Subs. Es sind ausdrücklich ALLE Subs angesprochen. Männlich, weiblich, divers! Ich möchte an der Stelle jedoch darauf hinweisen: Solltet ihr in einer D/S Beziehung mit einem MaleDom sein: Dieser hat an dem Abend keinen Zutritt, es ist eine FemDom Veranstaltung. Die Ladys genießen auch sehr gerne einmal den femininen Körper und die Lust desselben. Ihr seid also herzlich eingeladen mitzumachen, allerdings ohne MaleDoms!

Bezüglich des Dresscodes empfiehlt sich, bei Unsicherheit eine freundliche Nachfrage im Thread. Das Sklavenjedöhns erfährt vom Sklavenhändler, was es tragen darf.
Je nach aktuellen regionalen Regeln werden wir die Anzahl der durch die Dame Zugelassenen, den Abstand, das Hygienekonzept erfüllen. Deshalb: Anmeldungen werden einzeln freigeschaltet.

GANZ WICHTIG:*alarm* Kurze Kontaktaufnahme und Austausch von Informationen mit mir oder Shodan_DN von Unbekannten vor dem Event ist Pflicht!*alarm*
Die Party ist Privat, hat keinen kommerziellen Charakter und wie ihr sicherlich auch selber, wissen wir gerne wen wir uns ins Haus holen. Bitte gebt uns die Zeit euch kennenzulernen, bevor wir euch ins Shodan´s Castle einladen
Wer mit Anmeldung vor seiner Bestätigung ein Date schaltet, wird von uns angeschrieben, mit der Bitte das Date wieder zu löschen. Wie oben beschrieben suchen WIR aus, wen wir ins Haus holen. Natürlich kann das aus Versehen passieren, weil man sich zu schnell durch die Anmeldung klickt. Dafür haben wir Verständnis. Kommunikation ist alles 😉

Die Räumlichkeiten sind (wenn noch nicht bekannt) in https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1827761-2114091.shodan_dn.html zu sehen.
Die Spielzeuge sind desinfiziert und benutzbar. Blut- und Fäkalspiele sind untersagt, das bitte in eigenen Räumen.
Fragen zu Equipment / Besonderheiten oder logistische Wünsche (nicht zur Gestaltung des Abends durch die Damen) gerne an den Hausherren und guten Geist.
Spendenbox für Buffet(kalt), Flüssigbrot und Energiekosten(der Whirlpool verschlingt ja einiges) steht bereit. *zwinker*
Sonderwünsche bitte im Thread oder bei Shodan_DN anmelden.
Und bitte pünktlich zwischen 17.30h bis 18.00 Uhr anreisen, denn danach ist die Türe zu, um die Dynamik des Events und die Stimmung der Damen nicht zu unterbrechen. Verspätungen werden an diesem Abend nicht geduldet, da das Rollenspiel ab 18 Uhr beginnt und wir dann die Türe nicht mehr im Blick haben können. Bitte beachtet das bei eurer Anreise. Lieber etwas früher losfahren, sonst können wir euch keinen Einlass garantieren.

Und zum guten Schluss:
Das Event ist kein Tummelplatz für respektlose Menschen. Auch wenn wir ein Rollenspiel anbieten, bei dem es um Sklavenhaltung geht, wissen wir, wie wir uns zu benehmen haben. Ansonsten haben Shodan und ich kein Problem damit, Denjenigen der sich nicht an gewisse Regeln des Anstandes halten kann, vor die Türe zu setzen. Spaß und Wohlfühlen steht für ALLE an erster Stelle. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr alle Regeln verstanden habt, oder ob das Event etwas für euch ist, schreibt mich und Shodan gerne an, Kommunikation ist Alles!

Idee, Text und alles drumherum: SHODANS und MEINS! Also macht euch eure eigenen Gedanken!!!


Lady Caitlyn`s Salon

Jülich, Nordrhein-Westfalen
19.08.2023

Lady Caitlyn`s Salon



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Vorglühen zum Thema Sklavenkette läuft
Habe grade Spass.
Und der wäre noch größer, wenn die Vormerker sich für meine Verkaufskette melden ;-))))
Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Und es werde gut....
Die Gastgeberin wünschte zuletzt, den Urwald in Garten Eden verwandelt zu haben.....
Mein Gartenbauer arbeitet dran ;-)))
Wird überraschend anders
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Es wird wunderschön <3

Ein wahrer Garten Eden *kuschel*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Aktuell habe ich nur
1 Sklaven auf meinen Reisen eingefangen...
Mal schauen, ob der Mut noch was an meine Kette treibt, um es den Damen anzupreisen...
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhh… da hoffe ich doch, dass da noch der eine oder Andere den mit findet.
Ansonsten müssen wir ein paar unfreie Sklaven stiften, oder Ladys?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Garten läuft
Je nach Klima eher Pool zur Erfrischung (Whirlpool ist ja fest) oder ChilloutLounge auf der Wiese ;-)))
Mache extra erst Fotos danach, Überraschung und so...
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Das wird super schön 😻
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Salve
aus dringenden persönlichen Gründen bin ich leider nächste Woche als Sklavenhändler doch nicht am Start ;-(((
Allerdings werde ich mit und für Lady Caitlyn Garten und den Ort der Lustbarkeiten entsprechend vorbereiten, daß alle Spass finden. Auch für die Sklavenpräsentation hat die Gastgeberin sicher einiges an Kopfkino *zwinker*
Bitte beim Parken etwas enger parken und zivil anreisen, es ist auf dem Dorfplatz noch ein Event, ergo viel (Publikums)verkehr. Es sollten 7 Wagen in die Einfahrt passen, und ich bin wohl eher mit Mopete unterwegs. Je nach Verlauf stosse ich dann später zum Aufräumen dazu *zwinker*

Spezielle Getränkewünsche? Dann raus damit, damit die Lady Caitlyn mit leichterem (?) Gepäck anreist.

Viel Vorfreude bis nächste Woche *zwinker*
Shodan
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Zitat von *******yes:
Das wird super schön 😻
Hope so. Vorbereitungen laufen, Outfits der Sklaven als Vorschlag bereit *zwinker*
Garten je nach Wetterbericht noch in Vorbereitung ;-)))
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Und es wird sooooooo toll!

Ladys start your engines
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Soll ich Batterien rauslegen?
*******yes Frau
293 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke wir laufen ganz automatisch auf vollstrom 🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.