Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel - Prostituierte - Bezahlung49
Ich weiß es schon einige ähnliche Themen zum Thema Rollenspiel und…
zum Thema
Rollenspiel: Sie sagt nein - Ideen gesucht15
Ich hab : Meine Freundin möchte gerne ein Rollenspiel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rollenspiele a la "lady sonia"

*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
rollenspiele a la "lady sonia"
wir beide mögen rollenspiele a la "lady sonia".

die von ihr inszenierten handlungen haben ein gewisses niveau und heben sich doch von der breiten masse ab. ihre masturbationsspiele mit hand und fuß in verschiedesten arten sind ein genuß. gerne greifen wir ihre rollen auf und spielen sie nach. dabei beziehen wir in der phantasie auch gerne mal einen zweiten mann mit ein. das die von ihr "benutzten" männer stets attraktiv und vor allem gutgebaut sind tut das seinige dazu.

gefallen auch anderen männern, frauen oder paare die von ihr praktizierten spiele?

*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
wir müssen...
... wohl fesstellen, dass die spielereien von "lady sonia" wohl nicht so verbreitet sind, dass viele sie kennen. wen es interessiert kann ja
mal nach "lady sonia" googlen.

Lady Sonja
Ich habe mal im Internet ein paar Filmchen von ihr und ihren Gespielinnen und kann nur bestätigen dass ich das teilweise höchst erregend und aufregend finde. Nicht, dass ich im Allgemeinen eine besondere Leidenschaft für solche Praktiken hege aber ich mag es sehr wie das inszeniert wird...

Hab mir dann schön öfter ausgemalt wie es wohl sein würde wenn ich.... statt der netten Herren dort "benutzt" würde. Wobei benutzen ziemlich hart klingt denn ich habe schon den Eindruck dass die Männer dabei sehr viel Spaß und Lust empfinden.

thumbs up von meiner Seite aus!
Ganz nett, aber...
So gut die kurzen Filme auch alle gemacht sind, ist mir das Ganze in der Regel etwas zu soft. Aber das ist wohl Geschmackssache. *g*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
ist mir das Ganze in der Regel etwas zu soft.
Mir auch *ja*

LG von Miss Lan
...
In der Tat Geschmackssache und ich kann mir vorstellen dass es vielen zu soft ist aber für mich ist es gerade eine sehr schöne "Einführung" (hehehe) in dieses Thema und gerade "hart" genug um mich nicht gleich zu vergraulen! Hat schon sehr meine Phantasie angeregt!

Ein bisschen härter und nicht weniger aufregend für mich, waren die beiden Tanja Hydes-Filme, falls die jemand kennt. Die gehen in eine ähnliche Richtung und hatten damals bei mir den Stein ins Rollen gebracht!
klasse
Ich kenne Lady Sonja aus diversen Filmen und muss sagen, dass die Frau hocherotisch bei mir ankommt und mich sehr anspricht. Ich wünschte, das wäre weiter verbreitet.

Liebe Grüße
Kreuzweise
Ja
Ja, mir gefallen die Rollenspiele auch.

Nackt einer angezogenen Frau gegenüber zu stehen finde ich für sich gesehen reizvoll.
Eine Steigerung besteht darin, wenn die Frau keine Hemmungen und Tabus kennt und einfach ihr Gelüste auslebt, also einfach mich anschaut wenn sie will und mich einfach anfaßt, wenn ihr das gefällt.

Wenn ich dabei letztlich zum Werkzeug degradiert werde, sie mich einfach auf meine Weichteile reduziert, dann ist das nicht störend, da selbstbewußte und dominante Frauen für mich geil sein könnnen.
*******ed68 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
wollten...
... nicht den eindruck erwecken, dass wir besonders in richtung "mistress" /dominant/devot interessiert sind. aber die art und weise ihrer "melkdienste" gefällt uns. und die von ihr benutzten männern können sich allgemein und im speziellen sehen lassen. ihr umgang mit dem männlichen lustsaft gefällt uns (und besonders ihr) doch sehr gut.
Dito!
Genau SO hab ich das auch gemeint *zwinker*
Ich finde das auf angenehme Art und Weise dominant und dennoch sehr einfühlsam wie sie die Herren "melken" und kann die Herren um diese Behandlung nur beneiden!

Werd mich doch gleich mal wieder auf die Suche machen was es so neues von ihr gibt!

*grins*
*********8_bw Frau
341 Beiträge
Also ich mag die Filme von Lady Sonya auch sehr. Sie heben sich äußerst positiv von der Masse ab. Die Frau ist auch sehr erotisch und hat eine sehr schöne Figur, obwohl sie mit Sicherheit schon einiges älter als 40 ist. Die Mischung von bekleideter Erotik und leichter Dominanz, ohne unberührbar zu sein gibt einen Hammer-Kick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.