Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13262 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal multiple Orgasmen?118
Es gibt Techniken, mit denen man einen Wahnsinnsorgasmus oder sogar…
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Multiple Orgasmen beim Mann ?

**********ouple Paar
886 Beiträge
Zitat von ********ight:
Unser Potential
Zitat von *******ke2:
Und zu guter letzt hängt es auch von den Hormonen ab. Mir hat mal ein Arzt gesagt, dass ich einen besonders hohen Testosteronspiegel habe. Weiss leider nicht mehr in welchem Bezug er mir das gesagt hat und inwieweit das messbar ist.

@*******ke2
Es hängt nicht von den Hormonen ab ... nichts hängt von Hormonen oder unserer Biochemie ab.
Es verhält sich umgekehrt: Unser Energielevel spiegelt sich in unseren Hormonen lediglich WIDER.
Unsere Energiematrix ist die Basis unseres gesamten Potentials. Fließt unsere Energie weitestgehend frei, spiegelt sich das in unserer Biochemie wider. Ist die Energie blockiert, spiegelt sich dies ebenfalls in unserer Biochemie wider, nämlich in einem Ungleichgewicht, zuviel, zuwenig ...

Je "unblockierter" unsere Energie ist, desto gesünder und kraftvoller sind wir und das spiegelt die Biochemie ebenfalls wider. *pumpi*


"Bevor sich eine Krankheit im materiellen Körper bemerkbar macht, ist sie schon als Information im Energiekörper vorhanden."

Aber auch nur, wenn der Merkur im dritten Haus steht und wir einen Blutmond haben. *gg*
*******ke2 Mann
163 Beiträge
Testosteron sorgt für Spermienbildung, Erregung und Potenz. Es unterstützt auch den Muskelaufbau. Man kann allgemein von Hormonen auch Krankheitsbilder ablesen. Meiner Meinung nach hängt von den Hormonen schon etwas ab, auch wenn sich die Erklärung des Enegielevels natürlich sehr logisch anhört. Ich bin kein Arzt, habe nur wiedergegeben, was mir ein Arzt gesagt hat *g*
****on Mann
51 Beiträge
Kommt drauf an wie gut man auch vom Pc Muskel her und der allgemeinen Kondition beisammen ist. Möglich ist das.
*******con Mann
243 Beiträge
4 bis 5 geht sich nicht aus, da ich dann sehr lange brauche, bis ich komme. Aber 3 geht. Erektion kommt nach kurzer Zeit zurück. Also machbar ist es.
Ohne Rezept, kein Kuchen!
Zitat von *******ke2:
Testosteron sorgt für Spermienbildung, Erregung und Potenz. Es unterstützt auch den Muskelaufbau. Man kann allgemein von Hormonen auch Krankheitsbilder ablesen. Meiner Meinung nach hängt von den Hormonen schon etwas ab, auch wenn sich die Erklärung des Enegielevels natürlich sehr logisch anhört. Ich bin kein Arzt, habe nur wiedergegeben, was mir ein Arzt gesagt hat *g*

Und was regt die Produktion an und ermöglicht erst die Produktion von Testosteron?
Selbstverständlich hängt unsere Gesundheit von unserer BioChemie ab! Jedoch hängt diese wiederum von der Stabilität und Kraft unserer Lebensenergie ab.
Unsere Energie enthält alle Informationen, um die Produktion von BioChemie zu ermöglichen! Ohne diese InformationsBasis wären wir ... Nichts ... keine Biochemie, kein Leben ...

Das ist so ähnlich, wie wenn man ein Haus baut: Klar es gibt Zement, Beton, Stahl etc.
Aber bau mal eine Villa ohne Bauplan!
Allein für Zement, Beton, Stahl gibt es Rezepte, diese herzustellen ... Sie wachsen nicht auf Bäumen und Testosteron ist nicht einfach so aus dem Nichts vorhanden. *g*

PS: Ärzte sind nicht allwissend.
*******h22 Paar
58 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von ********e_68:
Multiple Orgasmen beim Mann ?
Hallo,

Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann innerhalb von ca.1 Stunde 4 - 5 Orgasmen haben kann.
Und dabei fast ununterbrochen eine Erektion haben kann.

Das habe ich nämlich erlebt, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher war, ob der Mann nicht den ein oder anderen Orgasmus evtl.gefakt hat.

Ich hatte allerdings auch schon erlebt, dass ein Mann direkt nach dem Orgasmus seine Erektion behalten hat und gleich weiter machen konnte.

Ich glaube es ist aber eher die Ausnahme.
Die meisten Männer brauchen doch zumindest eine kleine Pause nachdem sie abgespritzt haben - oder ?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Orgasmus, vielleicht weil Orgasmus ja nicht gleichzusetzen ist mit abspritzen. Allerdings zweifel ich ein wenig an der (natürlichen) Standhaftigkeit von dem Mann da der Penis im Normalfall nach dem (in der Regel ersten) Abspritzen einfach erschlafft wenn man nicht instant wieder nachhilft. Von daher wenn das nicht passiert ist dürfte da noch ein Mittelchen im Spiel gewesen sein. *happy*

Ich kann dir versichern, dass bei uns kein Mittel im Spiel ist und er nach dem abspritzen weiterhin steht und es direkt weiter gehen kann. Ich weiß, dass es nicht die Regel ist. Bei uns schon. Und das ganz ohne irgendwelche Mittel. 😉
Hi, also 5 Orgasmen in einer Stunde ist schon möglich mit kurzen Ruhepausen aber auch sehr sportlich.
**st
Natürlich ist das möglich, die berühmte Müdigkeit danach blende ich z.B. einfach aus, allerdings sollte man tatsächlich Orgasmus nicht mit Ejakulation gleichsetzen, aber das wurde ja bereits erwähnt. Zweite Voraussetzung neben dem entsprechenden Training (PC-Muskel, Beckenboden etc.) für mich persönlich ist die Partnerin, zu der ich mich besonders und sehr intensiv hingezogen fühlen muss *g*

So nebenbei muss ich an einen Oberarzt aus der Urologie denken, der häufige Ejakulation als Krebsprävention hervorhob.
*******ke2 Mann
163 Beiträge
@********ight was Testosteron ist und wofür es ist, kann man in medizinischen Journalen nachlesen. Wie es produziert wird war hier nie das Thema und bestreitet auch niemand. Das ist Wortglauberei.
In diesem Thread geht es um die Frage von @********e_68 und die Erfahrungen der Thread-Teilnehmer zu multiplen Orgasmen.
Wir würden hier zu weit vom Thema abschweifen.
*****r06 Mann
22 Beiträge
Vielleicht ist es auch Veranlagung. Ich bin ja mittlerweile auch keine 20 mehr *grins* aber es ist und war immer so, dass ich zwar maximal 2 Orgasmen hintereinander (allerdings mit Pause) haben kann, aber mein Schwanz immer nach dem Abspritzen, manchmal noch bis zu 15 Minuten danach, genau so hart und steif steht wie beim Akt. Er kommt immer erst sehr langsam zu seinem "Ursprungszustand" zurück.
****sum Mann
4.552 Beiträge
Ja, ist aber zunehmen anstrengend. Auf 5 ohne Pause hätte ich keine Lust. 2 od. 3 schon manchmal.

EDIT: Und nach Zweiten kommt gibt's doch kein nennenwertes Ejakulat mehr, also wäre klar einfach vorzutäuschen.
Wo kommt die Kraft/Fähigkeit für multiple Orgasmen her?
Zitat von *******ke2:
@********ight was Testosteron ist und wofür es ist, kann man in medizinischen Journalen nachlesen. Wie es produziert wird war hier nie das Thema und bestreitet auch niemand. Das ist Wortglauberei.
In diesem Thread geht es um die Frage von @********e_68 und die Erfahrungen der Thread-Teilnehmer zu multiplen Orgasmen.
Wir würden hier zu weit vom Thema abschweifen.

Wieso schweifen wir vom Thema ab? Weil du meine Erklärung offensichtlich nicht verstanden hast?
Ich habe versucht, zu erklären, WARUM es möglich ist, dass Mann viele Orgasmen hinter einander haben kann.
Ich habe nicht erklärt, wozu Testosteron ist. Damit kenne ich mich nämlich nicht so gut aus und wäre wirklich etwas OT. Es geht auch nicht darum, wie es produziert wird.
Ich habe lediglich den Hintergrund oder Zusammenhang erklärt, warum es möglich ist. *cool*
**********inge2 Mann
114 Beiträge
Ja, als ich jünger war ging das. Hatte mal Pronos in die Hand gekriegt, die haben mich damals so gekickt, dass ich mich erst nach dem ich 5 Mal gekommen war beruhigt habe.

Heute würde mir das schwer fallen ...
Hach, ich will ja gar nicht so viele Orgasmen haben ...
Zitat von ****sum:
Ja, ist aber zunehmen anstrengend. Auf 5 ohne Pause hätte ich keine Lust. 2 od. 3 schon manchmal.

Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab (und ja, das kann dir egal sein) *lach*
Ich hatte schon viele Orgasmen hintereinander und dass Mann darauf keine Lust hat, wenn es auf einfache Weise möglich wäre ... is klar! *rotfl*
**********kness Mann
35 Beiträge
Das geht ziemlich gut. Wenn Mann richtig heiß ist, geht sogar noch mehr/länger. Vielleicht ist die Erektion nicht über die ganze Zeit komplett perfekt.
****a2 Frau
29 Beiträge
@********ight Du sagst, dass nichts von Hormonen abhängt. Dann lieferst Du eine Erklärung und sagst später, dass Du Dich mit Hormonen nicht auskennst *gg*
*******eezy Mann
21 Beiträge
Ich hatte mal 3 Orgasmen nacheinander.

Ich war im Club und die Dame hat mir einen geblasen.
Sie sagte ich solle ihr sagen wenn ich komme.
Als ich es ihr sagte hat sie meinem Schwanz einfach derart eine gescheuert, dass ich geschockt war und natürlich keinen Orgasmen hatte.
Naja ich hatte schon den Beginn eines Orgasmusses (schreibt man das so?) Aber ejakuliert habe ich nicht.

Das gleiche hat sie danach nochmal gemacht und erst beim dritten Orgamsus "durfte" ich ejakulieren. War eine interessante Erfahrung *g*
****sum Mann
4.552 Beiträge
Zitat von ********ight:

Zitat von ****sum:
Ja, ist aber zunehmen anstrengend. Auf 5 ohne Pause hätte ich keine Lust. 2 od. 3 schon manchmal.

Sorry, aber das kaufe ich dir nicht ab (und ja, das kann dir egal sein) *lach*
Ich hatte schon viele Orgasmen hintereinander und dass Mann darauf keine Lust hat, wenn es auf einfache Weise möglich wäre ... is klar! *rotfl*

Es ging hier auch um die Frage, es ohne Unterbrechung der Erektion hinzubekommen. Und einfach bedeutet eben nicht leicht...

ist aber zunehmen anstrengend.

*******894 Mann
452 Beiträge
Ich gab den Thread gelesen und kurz überlegt ob ich etwas schreiben soll da wie es aussieht einige Männer nicht glauben können das es öfters ohne Mittel geht.
So mit Ende zwanzig hatte ich mal eine Freundin die echt wild drauf war. Bei einem Date ging das dann von 1.00 Uhr bis 7.30 Morgens und ich hatte in dieser Zeit 7 Orgasen. Für die ganz genauen hier, ja mit Ejakulation. Und nein er wurde nicht schlaff zwischendurch und nein ich hatte und habe noch nie irgendwelche Mittel genommen.
Keine Ahnung warum ich das früher bei mir so war und ehrlich gesagt war es mir auch nicht so wichtig das ich sowas ständig wiederholen musste.
Erotik war noch nie Leistungssport für mich und ich messe das nicht in Quantität..
Die Fähigkeit hat mit der Zeit abgenommen aber wenn die Situation es ergibt ist schon mehr als einmal ohne Pause möglich.
Ich hab das nicht geschrieben um zu prahlen und ich erwarte jetzt auch keine Mailflut oder Bemerkungen wie super oder blöd ich bin.
Mir ging es alleine darum vielleicht einen Teil zum Thema beitragen zu können.
*****you Mann
2.948 Beiträge
Ich finde 2x eigentlich rel. einfach. Nur nicht einschlafen lassen.
Sich selber ein bisschen sachte bespielen um die Erektion zu halten, mal Durchatmen, was trinken. Die Partnerin bespielt sich derweil am besten, bleibt das Auge auch am Ball, finde ich sehr erregend.
OV für den Wiedereinstieg und dann loslegen.

Paradoxerweise brauche ich bei so einer zweiten Runde auch gar nicht so lange.
*********tasy Mann
14 Beiträge
Trockener Orgasmus...eine ähnliche Form ist der ruinierte Orgasmus..oder ist das sogar sehr sehr ähnlich? - jedenfalls geilt man sich dabei immer wieder auf, bis kurz vorm Kommen...ist als Anheizer für einen selbst ne nette Variation und wer es ausprobiert, bekommt auch mehr und mehr das GEfühl für den richtigen Zeitpunkt *zwinker*
*********_Wien Frau
2.176 Beiträge
Mein Slowsex Lover erzählt mir, dass er unzählige Trockene Orgasmen hat, bis er knapp 2 Stunden später dann fragt, ob ich genug habe und er mit Abspritzen kommen darf. Weil dann ist bei ihm mal eine halbe Stunde Pause. Diese trockenen Orgasmen sind für ihn sehr intensiv, unabhängig vom Ejakulat.
****G12 Mann
884 Beiträge
Es ist sicher auch vom Alter abhängig und bei manchen kommt evtl. auch Veranlagung dazu oder was auch immer.
Da ich ja nicht mehr zur jungen Generation gehöre , gebe ich offen zu , 2 sind in einer Stunde möglich ohne größere Pause.
*********tasy Mann
14 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mein Slowsex Lover erzählt mir, dass er unzählige Trockene Orgasmen hat, bis er knapp 2 Stunden später dann fragt, ob ich genug habe und er mit Abspritzen kommen darf. Weil dann ist bei ihm mal eine halbe Stunde Pause. Diese trockenen Orgasmen sind für ihn sehr intensiv, unabhängig vom Ejakulat.
wie erzeugt man die oder ist es im grunde genommen das, was ich beschrieben habe?
*********_Wien Frau
2.176 Beiträge
Zitat von *********tasy:
Zitat von *********_Wien:
Mein Slowsex Lover erzählt mir, dass er unzählige Trockene Orgasmen hat, bis er knapp 2 Stunden später dann fragt, ob ich genug habe und er mit Abspritzen kommen darf. Weil dann ist bei ihm mal eine halbe Stunde Pause. Diese trockenen Orgasmen sind für ihn sehr intensiv, unabhängig vom Ejakulat.
wie erzeugt man die oder ist es im grunde genommen das, was ich beschrieben habe?
Das werde ich ihn am Mittwoch fragen und antworte dir dann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.