Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2536 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
621 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenen Penis schlagen

*****i70 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Eigenen Penis schlagen
Hallo liebe Joyler,

ich habe beim onanieren festgestellt, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn ich mit meiner flachen Hand auf meine Erektion schlage. Nicht zu fest, sondern gut dosiert. Der Schmerz an sich steht für mich nicht im Vordergrund, eher mir selbst dabei zuzusehen, wie mein Schwanz hart auf die andere Seite "fliegt" und sich dann sehr stramm wieder aufrichtet. Wenn ich mich dabei aufnehme und mir die Aufnahme später ansehe, finde ich auch das sehr erregend.
Wie ist dass bei euch? Gibt es viele (Männer wie Frauen) die das auch machen und erregend finden, oder bin ich da eher in der Minderheit?
Lieben Gruß
Körbi 70
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *****i70:
Eigenen Penis schlagen
Hallo liebe Joyler,

ich habe beim onanieren festgestellt, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn ich mit meiner flachen Hand auf meine Erektion schlage. Nicht zu fest, sondern gut dosiert. Gibt es viele (Männer wie Frauen) die das auch machen und erregend finden, oder bin ich da eher in der Minderheit?
Lieben Gruß
Körbi 70

Frauen haben einen Penis und hauen drauf *nachdenk*
*****n27 Frau
4.631 Beiträge
Ja, ich finde das durchaus anregend *g*
*****i70 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****774:
Zitat von *****i70:
Eigenen Penis schlagen
Hallo liebe Joyler,

ich habe beim onanieren festgestellt, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn ich mit meiner flachen Hand auf meine Erektion schlage. Nicht zu fest, sondern gut dosiert. Gibt es viele (Männer wie Frauen) die das auch machen und erregend finden, oder bin ich da eher in der Minderheit?
Lieben Gruß
Körbi 70

Frauen haben einen Penis und hauen drauf *nachdenk*
Damit sind Frauen gemeint, die entweder den Penis vom Partner schlagen oder ihre Vagina *grins*
*********Ride Paar
1.631 Beiträge
Leichte Klapse auf die Hoden gefällt mir persönlich besser. Aber mit viel Gefühl. *zwinker*
*****i70 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Ja, ich finde das durchaus anregend :-)

Ist für Dich der Schmerz vordergründig oder was macht es für Dich anregend?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von *****i70:
Zitat von *****774:
Zitat von *****i70:
Eigenen Penis schlagen
Hallo liebe Joyler,

ich habe beim onanieren festgestellt, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn ich mit meiner flachen Hand auf meine Erektion schlage. Nicht zu fest, sondern gut dosiert. Gibt es viele (Männer wie Frauen) die das auch machen und erregend finden, oder bin ich da eher in der Minderheit?
Lieben Gruß
Körbi 70

Frauen haben einen Penis und hauen drauf *nachdenk*
Damit sind Frauen gemeint, die entweder den Penis vom Partner schlagen oder ihre Vagina *grins*

Das sollte man dann auch in den Beitrag so schreiben.
Schlagen Frauen auf ihre Vagina beim onanieren?
*****n27 Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *****i70:
Zitat von *****n27:
Ja, ich finde das durchaus anregend :-)

Ist für Dich der Schmerz vordergründig oder was macht es für Dich anregend?
Ich finde es anregend, es bei einem Mann zu tun *zwinker*

Ich mag die Reaktionen, vor allem mag ich aber das Vertrauen, was ein Mann mir entgegen bringt, wenn er mich das tun lässt.
*****i70 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von *****i70:
Zitat von *****n27:
Ja, ich finde das durchaus anregend :-)

Ist für Dich der Schmerz vordergründig oder was macht es für Dich anregend?
Ich finde es anregend, es bei einem Mann zu tun *zwinker*

Ich mag die Reaktionen, vor allem mag ich aber das Vertrauen, was ein Mann mir entgegen bringt, wenn er mich das tun lässt.

*genau* Da gebe ich Dir völlig recht, es gehört viel Vertrauen dazu. Meine bessere Hälfte hat mir erst dabei zugesehen, wie ich es beim mir gemacht habe. Dann hat sie sich langsam rangetastet (rangeschlagen eher *grins* )
Mittlerweile gehört es für uns dazu. Wir kamen auf die Idee, nachdem sie mich aufforderte, ihr mit meiner Erektion ins Gesicht und die Brüste zu schlagen *peitsche*
******rie Frau
11.570 Beiträge
auf seinen Schwanz schlagen...
Mein Mr. Sometimes mag diese Stimulation sehr und ich schenke sie ihm auch wahnsinnig gern *anmach*

Meistens nehm ich direkt meine flache Hand dazu, das geht schnell & spontan ohne große Vorbereitung... wir finden das ziemlich auf- und erregend, wenn der steife, pralle Schwanz durch die Schläge so herrlich hin und her wippt, dabei geräuschvoll links und rechts gegen den Unterkörper klatscht...

Während einer Session, in der mein Lover an Händen und Füßen fixiert ist, spiele / schlage ich "dosiert" auch schon mal mit dem Lederpaddel, der Gerte oder Flogger zu *zwinker*

Wir sind ein eingespieltes Team und kennen uns diesbezüglich ganz gut, mein Lover hält viel aus... und ich bring ihn gern bis an seine Grenzen bzw. kurz davor... wir lieben diese perfekt dosierte Gratwanderung *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*****i70 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
auf seinen Schwanz schlagen...
Mein Mr. Sometimes mag diese Stimulation sehr und ich schenke sie ihm auch wahnsinnig gern *anmach*

Meistens nehm ich direkt meine flache Hand dazu, das geht schnell & spontan ohne große Vorbereitung... wir finden das ziemlich auf- und erregend, wenn der steife, pralle Schwanz durch die Schläge so herrlich hin und her wippt, dabei geräuschvoll links und rechts gegen den Unterkörper klatscht...

Während einer Session, in der mein Lover an Händen und Füßen fixiert ist, spiele / schlage ich "dosiert" auch schon mal mit dem Lederpaddel, der Gerte oder Flogger zu *zwinker*

Wir sind ein eingespieltes Team und kennen uns diesbezüglich ganz gut, mein Lover hält viel aus... und ich bring ihn gern bis an seine Grenzen bzw. kurz davor... wir lieben diese perfekt dosierte Gratwanderung *raeusper*

die Genussfrau *blume*

Sehr schön beschrieben Kulinarie *top* *bravo* *100*
Ja, die flache Hand steht jederzeit zur Verfügung und man kann spontan loslegen.
Die genaue Dosierung ist das prickelnde, aber da ihr ja ein eingespieltes Team seid, kann ich mir bildlich vorstellen, wieviel Spaß vor allen Dingen er, aber auch du dabei hat.
Gefällt mir
Mit der flachen Hand auf den penis klatschen, hmmmm find ich so richtig klasse. Mag auch gerne mal den steifen auf die Tischplatte klatschen, natürlich gut dosiert, fg
Auch sehr gerne vor der cam.
Aber es ist natürlich um ein Vielfaches besser wenn eine Frau das macht, Mädels traut euch, wir Jungs können das schon vertragen.
******005 Mann
51 Beiträge
Zitat von *****i70:
Eigenen Penis schlagen
Hallo liebe Joyler,

ich habe beim onanieren festgestellt, dass es ein gutes Gefühl ist, wenn ich mit meiner flachen Hand auf meine Erektion schlage. Nicht zu fest, sondern gut dosiert. Der Schmerz an sich steht für mich nicht im Vordergrund, eher mir selbst dabei zuzusehen, wie mein Schwanz hart auf die andere Seite "fliegt" und sich dann sehr stramm wieder aufrichtet. Wenn ich mich dabei aufnehme und mir die Aufnahme später ansehe, finde ich auch das sehr erregend.
Wie ist dass bei euch? Gibt es viele (Männer wie Frauen) die das auch machen und erregend finden, oder bin ich da eher in der Minderheit?
Lieben Gruß
Körbi 70
Ja das mache ich auch öfter dadurch schwillt meine Eichel an und wird sehr hart.
Ist ein geiles Gefühl.
*****i70 Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Habs mal versucht
Bildlich festzuhalten. Sind drei viel aussagende Fotos aus meinem Video
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******se67 Mann
5 Beiträge
Schlage meinen Schwanz gerne gegen die Kante eines dünnen Buches. Das Buch so halten das die Schwanzspitze beim auf und abwippen immer dagegen schlägt, das finde ich extrem geil.
****kP Mann
10 Beiträge
Musste für meine Herrin als Strafe mein Penis so kräftig wie es nur ging mit der Hand min. 75 mal jeden Tag schlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.