Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zur Gruppe
BigDick Lovers
256 Mitglieder
zum Thema
Dieses “ausgefüllte” Gefühl - Was beschreibt es am besten?30
Könnt ihr das Gefühl beschreiben und was brauch es dafür?
zum Thema
Das Gefühl des ausgefüllt seins!?87
Ich hätte da mal eine generelle Frage an die Damen hier im Forum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Braucht ihr das Gefühl, "ausgefüllt" zu sein?

*******ve21 Mann
359 Beiträge
Mein Frau bestätigt mir immer wieder, wie wichtig es Ihr Ist, dass ich Sie richtig ausfüllen kann. Dabei ist Dicke sicher der zentrale Faktor. Aber tief eindringen ist ebenfalls nicht zu verachten, spüre ja auch, wie Sie es fordert. *zwinker* Wir sind da einig, sollten wir mal passende Mitspieler suchen, wer in Frage kommt. Aber ganz klar: Menschlich muss es vor allem auch passen *ja* .
******836 Mann
1.360 Beiträge
Denk mal, allererst ist der Kopf der an dem Körper ( oderSchritt) hängt das Wichtigste. Sex generell spielt sich ja im Kopf, nicht im Schritt (weder weiblich noch männlich) ab.
Ja klar, einige Damen mögen etwas oder viel mehr in der Unterhose eines Mannes. Ist doch völlig ok. Aber auch manch Mann hat Wünsche oder zumindest Vorstellungen.
Aber all die vielen (logischerweise fast allen) die mit "dem" zufirieden sind wie es nun mal ist (also statistisch normal) davon hört man überhaupt nix.
Tja, nicht gut, dass sich kaum jemand meldet, aber völlig gut, dass viele einfach zufrieden sind wie es einfach ist!
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Zitat von ******836:
...
Aber all die vielen (logischerweise fast allen) die mit "dem" zufirieden sind wie es nun mal ist (also statistisch normal) davon hört man überhaupt nix...

Hä? Dann solltest Du den Thread nochmal lesen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Sorry NoWastedDay, genau des habe ich angesprochen! Manch einer (Frau) mag es, ist es für sie auch richtig und wichtig. Völlig ok!
Die meisten allerdings ist es, ganz plump gesagt völlig egal, weil alles derzeit völlig ok ist.
Hier im Joy ist Big-Dick immer wieder ein Thema, für die Männer wie auch für Frauen.
Ist bzw wäre des über die Masse der Clubler ein Thema? Denke nicht, weil viele "einfach ruhig" sind.
Trotzdem, ich bin nicht je nach Thema nicht immer ruhig, und melde mich so dann und wann.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
@******836
Die Masse ist mir doch völlig egal.
Ich gehe nie in Clubs.
Auch da ist mir egal , was da abgeht.

Die Frage des threads ist doch eindeutig.

Deswegen gehen die Wortmeldungen auch auf diese Frage ein.
Alles andere ist und wäre ja OT!
********ar50 Paar
44 Beiträge
Die Größe ist sicherlich entscheidend, da im Inneren der Frau mehr Punkte getroffen, und somit mehr Reize gesetzt werden.

Jedoch kommt es auch sehr Stark darauf an, was Man(n) kann.

Unsere Mitspielerin hat "Hausintern" ein etwas größeres Exemplar (22 cm), schwärmt jedoch immer von mir als männlichem Partner, da ich einfühlsamer bin und darauf achte, dass die Frau richtig verwöhnt wird. Auch das Fisten macht Sie lieber bei uns als zu Hause, da dort eher Grobmotorik anzutreffen ist.

Da Ihr kürzlich die Gebärmutter entfernt wurde und dadurch das "Innenleben" etwas nach unten kommt, kann er jetzt auch nicht mehr vollständig eindringen, ohne dass es weh tut.

Insofern ist größer nicht immer besser.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: habt Ihr schon mal an's Fisten gedacht?

Früher sagte unsere Sie: niemals
Seitdem die Hand 1 x drin war: nie mehr ohne!
*******mus Mann
1.253 Beiträge
Ich habe gelernt, dass es zum »Ausgefüllt« sein der Frau, es auf die »Dicke« mehr als die »Länge« ankommt.

Das ist soweit verständlich ... wenn man verallgemeinernd vom Penis als Zylinder ausgeht und die Krümmung außer Acht lässt - sonst wäre es Ringsegment- könnte man auch vom Durchmesser und Länge sprechen.

Nun die Frage, ab welchem Durchmesser fühlt sich Frau behaglich ausgefüllt und wann wird es unangenehm. Als weitere Differenzierung schlage ich vor, die betreffende Körperöffnung zu nennen, denn nicht jede Frau ist vorne wie hinten oder oben wie unten. Interessant wird dann die Kombination bei benachbarten Möglichkeiten und natürlich die maximale vollständige orale Aufnahmekapazität, was die Länge des abstrakten Zylinders wieder ins Spiel bringt.
*******er73 Mann
1.463 Beiträge
Zitat von ****80:
Ich mag das Gefühl ausgefüllt zu sein. Weil ich dadurch intensiv spüre. Allerdings ist es für mich keine Voraussetzung.

Wenn’s nicht ganz ausfüllt könnte man auch auffüllen! 😘
*****you Mann
2.762 Beiträge
Gibt sicher genug, die das sehr genau spüren.

Ich hatte Partnerinnen, die waren beim Sex so weggetreten, die haben einen Unterschied 1 cm in der Dicke nicht gemerkt. Voll steif oder schon Knickemann auf Halbmast, same.

Andere haben schon 2 mm gemerkt, gierig/geil/Tagesform minimal härter als gwöhnlich.
Nö. Alles ü18 stößt bei mir an. Und das empfinde ich als unangenehm. Für den Mann bedeutet das auch, ständig vorsichtig sein zu müssen. Und wer will das schon.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin schon etwas älter.
Meine Erfahrungen (aber bitte jede andere auch ok):
ggü Durchschnittt, etwas mehr Länge (so bis 16-17cm) und noch etwas mehr Dicke (so um knapp 5cm breit, oder so 15cm Umfang drum hrum) scheint ziemlich viele Partnerinnen am besten zu gefallen.
Habe Glück, in solch ein Bereich hat mir Mutter natur beglückt.
Trotzdem, am besten gefällt, immer, wie sie und er miteinander das Spiel spielt. Dann wird vieles nebensächlich.
**********tte14 Frau
7 Beiträge
Es geht für mich um viel mehr, als darum ausgefüllt zu sein. Wenn ihm quasi die Hose platzt, wenn er sich an mir reibt, wenn ich ihn ausziehe und mit meiner Hand seinen Schwanz nicht umfassen kann, die Optik... Ich komme dann so richtig in Fahrt. Beim Sex mag ich das Grenzwertige. Ich bin ziemlich eng gebaut und ich liebe es, wenn er kaum rein kommt - Zitat meiner Gynäkologin nachdem der Abstrich eine Tortur war 'wie haben sie eigentlich Verkehr?!' was hätte ich denn sagen sollen, ich mag es ein bisschen härter *rotwerd*
Andererseits bin ich leider ein bisschen abgeturnt und enttäuscht, wenn ich ihn auspacke und der Schwanz der Länge nach in meine Hand passt. Das kann keine Technik ausgleichen. Mit meinem Big Dick verliere ich quasi den Verstand. Er ist aber genauso wie ich davon überzeugt, dass Größe wirklich eine Rolle spielt. Sorry Männer *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.