Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
zum Thema
Telefon-Check,warum trauen sich manche nicht zu telefonieren475
Wir habe festgestellt, dass nach einer ersten Kontaktaufnahme hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?

Jagdinstinkt
Zitat von *********ttens:
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?

Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht, den ersten Schritt zu tun. *nein*
Wenn Mann ein Profil interessant findet, dann findet man auch passende Worte.
Wer nur ein "Hey" absendet, schreibt wahllos an und hofft, dass irgendeine anbeisst; oder ihm fehlt es an Eloquenz und/oder echtem Interesse. So oder so spricht das für eine uninteressante Person. *gaehn*

Männer bleiben die Jäger und sind schnell uninteressiert, wenn Frau den ersten Schritt macht. Sie wollen erobern. Nur unsichere Männer erwarten, dass Frau den ersten Schritt tut. Ein selbstsicherer Mann schreibt an, wenn er ein Profil interessant findet und ist auch nicht gekränkt, wenn er keine Antwort erhält. Im Gegenteil lässt er sich etwas einfallen, um doch IHR Interesse zu wecken; es triggert seinen Ehrgeiz und seinen Jagdinstinkt.
Mann will selber aussuchen; Männer wollen ja auch sonst idR die Kontrolle ... *whiskey*
Es mag Ausnahmen geben ... *gruebel**
*******kull Frau
8.435 Beiträge
Jep, für den grünen Haken muss man 5 Menschen bumsen *traenenlach*
*******_82 Mann
985 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Zitat von *******kull:
Nein, draußen sind auch keine normalen Menschen.

Ich laufe ja schließlich auch frei rum *traenenlach*

Ah komm... Ein bisserl Schwund ist immer 😅
Ich treff mich gleich mit 2 anderen normalperversen Mädels von hier und wir machen uns nen tollen Tag mit Futter und Kultur.
🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️... Ansprechen erlaubt!

Wo? *sabber*
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Zitat von *******kull:
Jep, für den grünen Haken muss man 5 Menschen bumsen *traenenlach*

😅😅😅
*******_82 Mann
985 Beiträge
Zitat von *******kull:
Jep, für den grünen Haken muss man 5 Menschen bumsen *traenenlach*

Ach, hab eindeutig zu wenig JC-Mitgliederinnen gebumst. Muss mehr bumsen, um in besserer Stimmung zu kommen. Aber niemand hilft mir *heul*
*******kull Frau
8.435 Beiträge
@*********_HaHa *troest*

Vielleicht noch mehr Bier trinken *nixweiss* *prost*
Zitat von *****sif:
Lara. Merkste selbst, oder😂
Das mit dem Stoeckchen und dem Sprung..

Bei so viel Dummheit, Vorurteilen und misogynen Männern hier, die absolut gar nix kapieren und nur mit ihrem Mimimi hier in den Beiträgen ihr Unwesen treiben wundert mich gar nichts mehr. Gut das keine so blöd ist euch auf dem Schoß zu springen.
*******ahne Mann
2.248 Beiträge
Welche Farbe kriegt man für 500 dann ???
*******_82 Mann
985 Beiträge
Zitat von *******kull:
@*********_HaHa *troest*

Vielleicht noch mehr Bier trinken *nixweiss* *prost*

Dann bumse ich mit dem Bier. Sind prickelnd, berauschend und einfach erfrischend.
Zitat von *******kull:
Jep, für den grünen Haken muss man 5 Menschen bumsen *traenenlach*


Man kann mit ihnen natürlich auch den ganzen Tag Bier saufen, einen Kasten davor und einen danach…
Aber das musste eben auch 5 mal tun. Dann hätte ich wahrscheinlich eine Fettleber. 🤔
Zitat von *******ahne:
Welche Farbe kriegt man für 500 dann ???

Waren das nicht die Roten? 🤔
*****sif Mann
233 Beiträge
Sowieso alles Hobbyhuren, die mehr als 5 Maenner hatten ...😉 was sind die denn bei 500?
*******kull Frau
8.435 Beiträge
Profis, was sonst *haumichwech*
*******_82 Mann
985 Beiträge
@******alt

Um ehrlich zu sein, bei zuviel Bier krieg ich keinen hoch… Also nix mit grünen Haken.

Aber ich finde deine Aussage interessant, dass du keine Männer mit grünen Haken bevorzugst. Aber vielleicht sind es ja nur Freunde und Freundinnen ohne sex. Absicht o.ä.
Anderseits hast du auch einen grünen Haken, und möchtest auch nicht vorgeworfen werden, dass deine Freundesliste eine Bumsliste ist, ne?

Wie erklärst du, dass du den grünen Haken darfst und er/sie nicht?
(bitte nicht als angriff verstehen, sondern ich bin nur neugierig.:) )
********Snow Frau
2.887 Beiträge
Zitat von *****sif:
Sowieso alles Hobbyhuren, die mehr als 5 Maenner hatten ...😉 was sind die denn bei 500?

Na VIP Huren *zig*
*******_82 Mann
985 Beiträge
*haumichwech*
Zitat von *********_HaHa:
@******alt

Um ehrlich zu sein, bei zuviel Bier krieg ich keinen hoch… Also nix mit grünen Haken.

Aber ich finde deine Aussage interessant, dass du keine Männer mit grünen Haken bevorzugst. Aber vielleicht sind es ja nur Freunde und Freundinnen ohne sex. Absicht o.ä.
Anderseits hast du auch einen grünen Haken, und möchtest auch nicht vorgeworfen werden, dass deine Freundesliste eine Bumsliste ist, ne?

Wie erklärst du, dass du den grünen Haken darfst und er/sie nicht?
(bitte nicht als angriff verstehen, sondern ich bin nur neugierig.:) )

Ist sie aber bei mir! Und nein natürlich hat man nicht mit allen etwas, aber die Masse ist es, behaupte und glaube ich. Also ich kenne hier keinen ausm Zwergdackelverein.
Zitat von ********Snow:
Zitat von *****sif:
Sowieso alles Hobbyhuren, die mehr als 5 Maenner hatten ...😉 was sind die denn bei 500?

Na VIP Huren *zig*

🤣👍
*****sif Mann
233 Beiträge
Interessant, dass Frauen andere Frauen als Huren bezeichnen koennen ohne Shitstorm...andererseits zeigt das die Toleranz des JC , in unserer Konsensgesellschaft ist sowas ja sonst kaum noch moeglich
*******kull Frau
8.435 Beiträge
*nono* die Männer sind doch die Hobbyhuren *traenenlach*

Ich rege mich wegen sowas nicht mehr auf *nixweiss*
*****sif Mann
233 Beiträge
Ich persoenlich liebe das derbe und direkte Wort ... von mir aus mehr davon..
*********_Wien Frau
2.072 Beiträge
Zitat von *****sif:
Interessant, dass Frauen andere Frauen als Huren bezeichnen koennen ohne Shitstorm...andererseits zeigt das die Toleranz des JC , in unserer Konsensgesellschaft ist sowas ja sonst kaum noch moeglich
Ich rege mich nicht auf, weil es ironisch gemeint war, oder liege ich jetzt falsch?
@*********_HaHa

Klar darf er einen Grünen haben! Wo soll ich das denn bitte geschrieben haben?

Ich bevorzuge die grünen ✅ nur nicht sondern eher die weißen ✔️ Chancen haben aber beide natürlich.
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Zitat von *****sif:
Interessant, dass Frauen andere Frauen als Huren bezeichnen koennen ohne Shitstorm...andererseits zeigt das die Toleranz des JC , in unserer Konsensgesellschaft ist sowas ja sonst kaum noch moeglich
Ich rege mich nicht auf, weil es ironisch gemeint war, oder liege ich jetzt falsch?

Ja, da liegst du (leider) falsch
*****sif Mann
233 Beiträge
Keine Ahnung, Ironie erkenne ich aus genetischenGruenden nicht immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.