Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
zum Thema
Telefon-Check,warum trauen sich manche nicht zu telefonieren475
Wir habe festgestellt, dass nach einer ersten Kontaktaufnahme hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?

Jagdinstinkt
Zitat von *********ttens:
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?

Ich habe keine guten Erfahrungen damit gemacht, den ersten Schritt zu tun. *nein*
Wenn Mann ein Profil interessant findet, dann findet man auch passende Worte.
Wer nur ein "Hey" absendet, schreibt wahllos an und hofft, dass irgendeine anbeisst; oder ihm fehlt es an Eloquenz und/oder echtem Interesse. So oder so spricht das für eine uninteressante Person. *gaehn*

Männer bleiben die Jäger und sind schnell uninteressiert, wenn Frau den ersten Schritt macht. Sie wollen erobern. Nur unsichere Männer erwarten, dass Frau den ersten Schritt tut. Ein selbstsicherer Mann schreibt an, wenn er ein Profil interessant findet und ist auch nicht gekränkt, wenn er keine Antwort erhält. Im Gegenteil lässt er sich etwas einfallen, um doch IHR Interesse zu wecken; es triggert seinen Ehrgeiz und seinen Jagdinstinkt.
Mann will selber aussuchen; Männer wollen ja auch sonst idR die Kontrolle ... *whiskey*
Es mag Ausnahmen geben ... *gruebel**
*******kull Frau
8.435 Beiträge
Jep, für den grünen Haken muss man 5 Menschen bumsen *traenenlach*
*******_82 Mann
985 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Zitat von *******kull:
Nein, draußen sind auch keine normalen Menschen.

Ich laufe ja schließlich auch frei rum *traenenlach*

Ah komm... Ein bisserl Schwund ist immer 😅
Ich treff mich gleich mit 2 anderen normalperversen Mädels von hier und wir machen uns nen tollen Tag mit Futter und Kultur.
🧜‍♀️🧜‍♀️🧜‍♀️... Ansprechen erlaubt!

Wo? *sabber*