Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Espace Miscantus: Kennt es jemand?

*********chen1 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Espace Miscantus: Kennt es jemand?
Ja, es wurde im Forum schon hin und wieder angesprochen, die Beiträge sind aber durchweg älteren Datums..
Da gibt es in der Nähe von Colmar/Berwiller das Espace Miscantus und wir waren schon mehrere Male dort.
Insgesamt haben wir überwiegend wirklich tolle, spannende Erfahrungen machen dürfen und wir sind daher ziemlich angetan von diesem Ort.
Das Miscantus wurde sogar schon ein bisschen mit dem CdA verglichen - na ja, vielleicht wie eine wirklich kleine "Schwester".
Was uns tatsächlich aber sehr erstaunt ist die Tatsache, dass man hier im Joy fast nichts - zumindest nichts aktuelles - über das Miscantus findet, obwohl es an manchen Tagen doch recht gut besucht ist.
Wo sind denn all' die Joyler?
Welches Paar, welche Frau, welcher Mann geht ab und an zu dieser tollen Lokation?
Herzliche Grüße an alle Leser und eine tolle, spannende Zeit für Euch.
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Wir waren 1x dort. Es ist schon recht speziell. Mit Cda zu vergleichen, naja,weiß nicht. Unser Ding wars jedenfalls nicht.Muss halt jeder für sich entscheiden.
**********ouple Paar
141 Beiträge
Hallo zusammen Mit dem RdC zu vergleichen passt schon eher. Wir waren 4/5 mal dort, weils draussen um den Baggersee sehr entspannt ist und es manchmal richtig geil sein kann mit den französischen Gästen (Männer sehr anständig und zurückhaltend) Paare recht vollgas unterwegs. Früher gabs immer wieder mal ein Joy Treffen, organisiert von einen CH-Paar aus Basel, wir warn aber nie dabei, weils zeitlich nicht passte. Der Innenbereich dunkel, nicht unseres, der Poolbereich super und windgeschützt, wenns draussen frischer wird ideal. Schade, duschen zu viele nicht, bevor sie in den Pool hüpfen....drum bliebs bei uns beim Duschen ;-). Ach fast vergessen: Im Eintrittspreis ist das Essen (üppiges Salatbuffet) enthalten, Alkohol wird nicht ausgeschenkt. Der Eigner Vincent, welcher auch das Tel. bedient, ist sehr freundlich und spricht super deutsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.