Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW3
Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hangover - nächster Tag

*********rOOE Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hangover - nächster Tag
Aloha,

ich habe da eine Frage an die Ärztinnen und Ärzte hier drinnen. Vielleicht könnt Ihr mir das beantworten.

Also: Mit welchen Rezeptoren im Gehirn hat das etwas zu tun ---> Dass - wenn ich am Vortag ein Vollrausch gehabt habe, ich am nächsten Tag DERMAßEN geil bin.

²) ....geht es mehreren Menschen so - oder bin ich da eine genetische Ausnahmeerscheinung?!

Danke im Voraus fuer eure Antworten!!!

Liebe Grüße

Max
****i76 Paar
119 Beiträge
Der Genuss von Alkohol kann die Spiegel von drei verschiedenen Geschlechtshormonen (Testosteron, Östrogen und luteinisierendes Hormon) erhöhen.
Langfristig gilt jedoch: Der Schniedel schrumpft, die Titte schwillt, bald ist er Mutters Ebenbild
****769 Frau
2.287 Beiträge
Dazu gab es schonmal einen Thread *nachdenk* und es schrieben auch mehrere, dass es ihnen genauso ergeht:
Zitat von *********rOOE:

Also: Mit welchen Rezeptoren im Gehirn hat das etwas zu tun ---> Dass - wenn ich am Vortag ein Vollrausch gehabt habe, ich am nächsten Tag DERMAßEN geil bin.

²) ....geht es mehreren Menschen so - oder bin ich da eine genetische Ausnahmeerscheinung?!

Ich kenne das nur von früher, wenn ich Nachtschicht hatte und nachmittags aufgewacht bin *schiefguck*
Heute, nach einer Party, sieht's eher so bei mir aus:
*****ful Mann
54 Beiträge
*lol*

Bei mir ist es immer so, dass ich erst geil werde, wenn mein Hirn halbwegs ausgeschaltet ist.
Bei einem Tag nach einem Hangover kann das schonmal passieren, kann aber auch bei anderen Situationen der Fall sein (geistige Müdigkeit und Entspanntheit, etc.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.