Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Welche Swingerclubs haben einen Tag der offenen Tür?1
An Christi Himmelfahrt hat zum Beispiel das Life in Gescher einen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW

******NRW Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW
Guten Morgen *g*

Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem Swinger/Pärchen/Sexclub...oder was es auch immer war *g* Würde mir das mit meiner Partnerin gerne nochmal unter solchen Umständen angucken gehen. Also über Tag wenn der Club eigentlich geschlossen ist.
Leider weiß ich nur noch das dieser Club im Wald war..hehe

Evtl. weiß ja jemand wer sowas hin und wieder anbietet ?

Danke schonmal im Vorraus
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
@MaDan_NRW

Vielleicht wäre das ja was für euch *g*

Der Schnupper Samstag
*****orn Paar
101 Beiträge
Ich will ja nicht klugscheißen, aber bei Tageslicht sieht so ein Club (politisch korrekt) einfach nicht schön aus. Der Club wirkt auf den Besucher von seiner anheimelnden, aufregendenBeleuchtung, welches die besondere Atmosphäre von Erotik, Verruchtheit, sexueller Gier und Zügellosigkeit erst erzeugt. Das Reinigungslicht macht diese ganze Stimmung kaputt. Besser: EineClubführung vor Beginn einer Party. Ich kenne keinen Club, wo man eine solche Clubführung abgelehnt hätte. Ich wünsche euch viele kleine nette Erlebnisse bei eurem Hobby.
Liebe Grüße von guteborn.
******on2 Paar
164 Beiträge
Eigentlich lebt ein Clubbesuch von der Stimmung, die dort herrscht.
Für unseren ersten Clubbesuch haben wir uns einen Paareabend in einem guten Club ausgesucht.
Wir waren praktisch da, als die Türen geöffnet wurden, da hatte eine nette Dame Zeit, uns alles zu zeigen.
Dann haben wir uns an die Theke gesetzt und beobachtet, wir hatten abgesprochen, wenn es einem von uns nicht gefällt, gehen wir sofort und ohne Diskussion.
Geblieben sind wir bis tief in der Nacht.

Liebe Grüße aus Paderborn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.