Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
289 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wuppertaler Spieleabend - Wuppertal (24.06.2023)

****ee Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Wuppertaler Spieleabend - Wuppertal (24.06.2023)
Vorab: Bei passendem Wetter wird der Spieleabend in den Garten an die frische Luft gelegt.

An diesem Abend wollen wir gemeinsam unterhaltsame Gesellschaftsspiele im Tal spielen.
Es gibt keine festgelegten Spiele, es wird zusammen entschieden, was gespielt wird.
Jeder darf und soll gerne Spiele mitbringen. Die maximale Teilnehmerzahl ist 6 Personen (Stand 19.06: 4 / 6 Plätzen belegt).
Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet. Euer Alter spielt keine Rolle.
Wir können vorher entscheiden, ob man zusammen etwas zu Essen bestellt.

Wenn sich über die Zeit eine feste Gemeinschaft für regelmäßige Spieleabende findet, umso besser.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 22. Juni. Die Anmeldereihenfolge findet unter dem ausgewogenen Verhältnis Beachtung. Wer zuerst kommt...

Weitere Informationen gibt es, sobald das Event steht.

Liebe Grüße

Weedee


Wuppertaler Spieleabend

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
24.06.2023

Wuppertaler Spieleabend



****ee Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Spiele
Ich schlage vor, wir sprechen uns hier ab, wer welches Spiel mitbringt bzw. was für wen ein No Go ist.

Ich bringe Wizard, Dog, Uno und Stille Post Extrem mit.
*******978 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, sehr gute Idee. Die Vorschläge bezüglich der Spiele sind gut. Ich habe leider keine interessanten Spiele (außer Schach, Dame und Mensch ärgere dich nicht) *smile* Ich könnte ein paar snacks oder Getränke mitbringen. Gibt es Wünsche? Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.