Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr diesen Knopf drücken?121
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, würdet ihr lieber im Körper eines…
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr den Knopf drücken?

******_nw Mann
1.452 Beiträge
Ich wäre schon neugierig wie es sich als Frau so anfühlt, besonders wenn es ein Hin und Herschalter wäre...
Insbesondere die erotischen Aspekte wären spannend, wie fühlt sich Sex für eine Frau an, wie ein Orgasmus?
Aber auch im Alltag wäre es interessant zu erfahren wie sich der Umgang mit mir ändern würde...
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von ******_nw:
Aber auch im Alltag wäre es interessant zu erfahren wie sich der Umgang mit mir ändern würde...

Du wirst halt angesprochen, so wie ich am letzten Freitag. Du kannst Dir ja mal in einem Singleportal ein Frauenprofil anlegen und schauen, was passiert. Möglicherweise wärst Du schockiert.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
....das glaube ich auch....
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Dann noch mal ohne Selbstironie.
Temporär auf jeden Fall, schon weil ich super neugierig wäre, wie sich Berührungen und Höhepunkte bei ner Frau anfühlen. Die scheinen mir anders zu sein und das würde mich echt aus reiner Neugierde interessieren.

Auf Dauer *nixweiss* ich gehe schlicht davon aus das es nach ner Umgewöhnungsphase sich genauso normal und nach nix anfühlt, wie ein Mann zu sein.
Mein Hauptproblem ist dasselbe wie bei den meisten hier, einen Grund das dauerhaft machen zu wollen fehlt auch mir.
Ich bin zufrieden, wie ich bin.
Das möglichst perfekte Leben gestaltet man sich ja auch jetzt schon, so weit man kann und nach seinen Möglichkeiten. Materielles ist mir da nicht wichtig genug als Motivation. Gesundheit und Glück für die eigene Familie wäre eine viel stärkere Motivation für mich persönlich.
Daher lassen wir es die restlichen x Jahre so wie es ist und nehmen das Leben wie es kommt...das hat auch seinen Reiz. *ja*
*****976 Paar
15.350 Beiträge
Lieber TE,

ja würde ich gerne ausprobieren, unter zwei Bedingungen.
Wenn, dann wäre ich gerne lesbisch und möchte aussehen wie damals Pamela Anderson in Baywatch. *hutab*


Lg. M (Er)
*****975 Paar
535 Beiträge
Definitiv NEIN!!
Ja ich hätte gerne den Knopf FRAU gedrückt. War lange als TV in meine Privatleben unterwegs, altersmässig geht das mittlerweile nicht mehr. Ich bin eindeutig im falschen Körper aber das war damals kein Thema.
**********heory Mann
441 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe mir das perfekte Leben bereits aufgebaut und keinerlei Bedarf an Geld, somit locken mich derlei Dinge im Eingangsthread nicht.

Die was wäre wenn Idee und vor allem aber auch die Frage, wie ich mich mit einem weiblichen Körper entwickelt hätte, optisch und persönlich, ist schon irgendwie spannend.
Aber nicht so spannend, es irgendwie austesten zu wollen.

Ich bin mit meiner Situation, Geschlecht und allem drum und dran super zufrieden und schlicht so wie ich bin am richtigen Platz.
Da ich den Gedanken der Wiedergeburt sehr interessiert gegenüber stehe, ist zu einem späteren Zeitpunkt also immer noch eine Runde als Frau möglich.

Dann wird mich aber vermutlich mein Geschreibsel von heute nicht allzu sehr tangieren.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Klar würde ich drücken.

[...]der machen würde das ihr das (für euch) perfekte Leben leben führen könntet, sagen wir z.B. mal: ihr hättet super Freunde, einen super Job, eine(n) liebevolle(n) Partner*in oder mehrere, ein tolles Haus, etc.
Der Haken allerdings wäre das ihr dieses Leben als das andere Geschlecht führen müsstet.

Ich sehe den Haken nicht. Versprochen wird mein perfektes Leben. Da kann es also kein Gender-Pay-Gap, kein übergriffiges Verhalten, keine Regelbeschwerden, und keine Kalorien im Eis geben - es wäre sonst nicht mein perfektes Leben. *skeptisch*
******lin Mann
363 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ******lin:
Somit kann ich mich auch nicht in die Gedanken, Gefühle einer Frau hinein versetzen.
Glaubst du, das die anders sind?
Mann und Frau werden zwar unterschiedliche Eigenschaften zugesprochen (die auch nicht auf jeden zutreffen), aber das sie anders denken oder anders fühlen, kann ich mir bei derselben Spezies nicht vorstellen.

*ja*, glaube ich.
Zumal, wie schon oft von Frauen beschrieben, diese ganz andere Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben, eben weil sie Frauen sind.
Gute & schlechte Erfahrungen.
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Zitat von ******lin:
Zitat von *****n_N:
Zitat von ******lin:
Somit kann ich mich auch nicht in die Gedanken, Gefühle einer Frau hinein versetzen.
Glaubst du, das die anders sind?
Mann und Frau werden zwar unterschiedliche Eigenschaften zugesprochen (die auch nicht auf jeden zutreffen), aber das sie anders denken oder anders fühlen, kann ich mir bei derselben Spezies nicht vorstellen.
*ja*, glaube ich.
Zumal, wie schon oft von Frauen beschrieben, diese ganz andere Erfahrungen in ihrem Leben gemacht haben, eben weil sie Frauen sind.
Gute & schlechte Erfahrungen.
Danke für die Antwort.
Meine Frage bezog sich dann doch eher auf Gedanken, Gefühle und nicht auf geschlechtsspezifische Erfahrungen.
Ich sehe zwar oft Unterschiede zwischen Mann und Frau, was Prioritäten und Einstellungen betrifft, aber Parallelen beim denken und fühlen.
Daher die Frage danach.
******lin Mann
363 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Danke für die Antwort.
Zitat von *****n_N:
Daher die Frage danach.

Kein Problem *hi5*
Ist meine Sichtweise auf die Eingangsfrage.

Die Gedanken und Gefühle dürften sich aus den geschlechtsspezifischen Erfahrungen heraus ergeben. Diese prägen jeden Einzelnen von uns.

Völlig unabhängig vom Geschlecht *zwinker*
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Also aus meiner Sicht ist diese Fragestellung hier eindeutig eine philosophische. Denn das ist hier nichts anderes als "Nehmen wir einmal an....", hierbei handelt es sich also um eine kontrafaktische Annahme die man durchdenken soll.
Und nein, ich würde niemals diesen Knopf drücken. Denn im anderen Geschlecht wird man vor Probleme gestellt die man noch vielleicht noch nie gedacht hat.
Hierbei wird zwar ein "perfektes" Leben suggeriert aber das ist es nicht. Mein eigenes Leben ist wunderbar. Man hat zwar auch Probleme aber diese lassen sich lösen. Ich fühle mich in mir wohl und würde für kein Geld der Welt das Geschlecht tauschen.
Ich bewundere das weibliche Geschlecht. Die Optik, die Ästhetik, den stilsicheren Geschmack, die überlegene verbale Intelligenz und so vieles mehr. Der Mann ist nur ein erster Rohentwurf gewesen, bevor es an die Verfeinerung ging…

Und trotzdem bin ich gerne Mann. Kann den Damen in unserer heteronormativen Welt ungezwungen in einem akzeptablen Rahmen nachstellen. Um ihre Gunst buhlen. Ganz Held oder Schurke sein.

Dabei werde ich nicht auf mein Aussehen reduziert, nicht objektifiziert, nicht verhätschelt, nicht gönnerhaft belächelt, nicht benachteiligt und nicht misshandelt, was faktisch in weiten Teilen der Welt immer noch so ist.

Somit bleibe ich gerne Mann und begnüge mich mit der Rolle des glühenden Verehrers…
**********elboy Mann
979 Beiträge
Gerne würde ich mal für eine gewisse Zeit das Leben einer jungen attraktiven Frau führen. Bin neugierig darauf, wie es ist. Nach einige Zeit würde ich mich dann gerne entscheiden, welches Leben man weiter führt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.