Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1245 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris82
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?

Zitat von *******_cgn:
Das ist echt n Problem heutzutage. Immer gleich Opfer und alles was nicht Rosa Rot ist, ist verletzend.

Nem Mann wird immer gesagt, wenn er was hört, das er nicht erfüllen kann, er solle drüber stehen oder an sich arbeiten. Bei der Frau ist das aber nicht so. Da muss sich die ganze Welt ändern und sie in Watte packen.

"Mir gefallen NUR wunderschöne volle äußere Lippen, wo man keine Inneren sieht."

Ich bin ja nicht hier um dir sympathisch zu sein.

Das auch total ok so.
Zitat von *******_cgn:

Große innere Schamlippen sind absolut nicht mein Fall. Verdirbt mir die Lust am Lecken.

Das ist unnötig
Meine Güte bist du hier die Aufpasserin wer was wir sagen darf?
*******110 Mann
683 Beiträge
Soweit ich korrekt informiert bin, hat man grundsätzlich auf die Ausformung der Genitalien nur begrenzt Einfluss. Persönlich finde ich kann eine Vagina und deren Schamlippen für meinen Geschmack...(haha) durchaus zu gross ausfallen.
Optisch am gelungensten empfinde ich persönlich eher kleine Schamlippen.🤔
Traditionell kommt man aber auch erst Auge in Auge zu einer Wie auch immer geformten Vagina, wenn man bereits guter Stimmung ist und dann nimmt man es, im wahrsten Sinne des Wortes doch ohnehin so, wies kommt.
Also...Vorliebe wäre eher nicht so ausladend.
Praktisch gesehen ist Mensch einfach Mensch.
@*******110
Sehr gut gesagt. *danke*
Zitat von *******110:
Soweit ich korrekt informiert bin, hat man grundsätzlich auf die Ausformung der Genitalien nur begrenzt Einfluss. Persönlich finde ich kann eine Vagina und deren Schamlippen für meinen Geschmack...(haha) durchaus zu gross ausfallen.
Optisch am gelungensten empfinde ich persönlich eher kleine Schamlippen.🤔
Traditionell kommt man aber auch erst Auge in Auge zu einer Wie auch immer geformten Vagina, wenn man bereits guter Stimmung ist und dann nimmt man es, im wahrsten Sinne des Wortes doch ohnehin so, wies kommt.
Also...Vorliebe wäre eher nicht so ausladend.
Praktisch gesehen ist Mensch einfach Mensch.

Auf Körpergröße, Bartwuchs, Gesichtsform etc genauso wenig und trotzdem sind es Auswahlkriterien.

In dem Moment mag es nehmen wie es kommt. Aber genauso wenig, wie die meisten Frauen ein zweites Mal geschehen lassen, wenn der Schwanz zu klein ist oder sonstwas stört, wäre es bei mir genauso, wenns da nicht passt.

Mensch ist einfach Mensch? Was ist n das für ne Aussage?
*******110 Mann
683 Beiträge
@*******_cgn Korrekt. Auswahlkriterien.
Es ging aber nicht um Auswahlkriterien, sondern um Vorlieben.
Abgesehen davon, sind die von dir genannten Merkmale auf den ersten Blick ersichtlich. Auf den zweiten Blick aber genauso irrelevant wie die äussere Form der Geschlechtsteile.
Das wiederum ergibt über einen Umweg "Mensch ist Mensch". Das bedeutet, im Detail: Design follows function.
Glücklicherweise entscheidet in Bezug auf den Fortbestand der Menschheit eben NICHT der erste optische Eindruck. Aber ich schweife ab.
Ansonsten Verständnis für deine Antwort. Absolut. Ich zum Beispiel störe mich an stark saurem Intimgeruch oder Intimgeschmack bei einer Frau. Wenn es mir also primär oder ausschliesslich um Sexualität mit ihr geht, definitiv ein Aussschlusskriterium bei mir.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Genau mick_63110 schmecken muss sie
*******110 Mann
683 Beiträge
@******_92 Ich meine, das ist die Nummer von wegen Biochemie und sich riechen oder schmecken können.
Aber Körperhygiene hat offenkundig auch einen Einfluss auf die Anziehungskraft.
Aber ich wollte eigentlich keine Politik machen.
Es ging ja lediglich um Meinung und Geschmack an sich. So war mein Ursprungspost gemeint.
Ich präferiere dann wohl eher groß, nach all dem halbgezancke hier. Ich bin selber irgendwas in der Mitte aber habe ich etwas mehr vor mir kommen mir mehr Phantasien und damit auch mehr Spielraum entgegen. Ich liebe es so oder so.

Das ganz kleine da fällt mir leider immer relativ wenig ein und man muss ständig alles auseinanderziehen und halten.

Meine Freundin ist gepierced, das ist dann nochmal ein zusätzliches Gaged, mit dem ich viel verbinde.

Jede Frau ist schön. Ich finde den Schönheitswahn der Barbie-Muschi als negative Doktrin der Gesellschaft. Ebenso wie das Bleaching. Die Haut ist an besagter Stelle nunmal anders. Ich mag es nicht so gern wenn Schamlippen aussehen wie der dazugehörige Oberschenkel. Für mich ist das absolut göttlich, die andere Oberflächliche und die etwas andere Farbe. Es zieht mich in den Bann.

Ich möchte nicht, das Frauen sich wegen „Druck“ durch Schönheitsideale operieren lassen. Ich empfinde so gut wie keine OP als Verbesserung. Eher ins Gegenteil verkehrt
Wie gesagt. Männer wird beigebracht, das sie sich so akzeptieren sollen, wie sie sind und an sich arbeiten müssen (auf natürliche Weise)... warum kann man das nicht von Frauen erwarten, das da der Grips und das Selbstbewusstsein reicht?

"Jede Frau ist schön" ... so wie jeder Mann?
Das ist Quatsch. Jeder Mensch hat seinen Wert, aber schön ist nunmal nicht jeder.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ******alt:
Jede Frau ist schön. Ich finde den Schönheitswahn der Barbie-Muschi als negative Doktrin der Gesellschaft. Ebenso wie das Bleaching. Die Haut ist an besagter Stelle nunmal anders. Ich mag es nicht so gern wenn Schamlippen aussehen wie der dazugehörige Oberschenkel. Für mich ist das absolut göttlich, die andere Oberflächliche und die etwas andere Farbe. Es zieht mich in den Bann.

Eine Möse soll eine Möse sein dürfen. So, wie sie ist, ist sie wunderbar. Es muss nicht eine Stelle mit einer Öffnung sein, die man weitaus weniger leicht als den Bauchnabel und nur durch Zufall oder umgekehrt nach intensiver Suche findet. Den versteckt man ja auch nicht verschämt vor seinem Liebsten. Auch eine Frau darf ihr Geschlecht deutlich sichtbar tragen. Das ist kein Vorrecht der Männer.
(Ich rede vom normalen Alltag von unter der Kleidung)
Nun, es geht ja hier gerade nicht um Haare, Körperform, Gesicht oder Make-Up….

Aber untenrum habe ich noch nie eine „Hässliche“ gesehen oder eine, bei der mir „der Appetit vergeht“.

Tatsächlich sehe ich hier Bilder von Leuten, die denken sie wären ganz gesund mit 110 Feigwarzen vorn und hinten aber das sind nicht die Leute die ich Date. Die sind schon von ihrer Art zu leben manchmal nicht richtig.

Aber jede Muschi und es waren schon ein paar …war auf ihre Weise schön. *ja* ja ist so und sie waren so ganz unterschiedlich. Aber so ganz klein eher weniger.

@******_wi danke ihr Zwei, ihr schreibt mir aus der Seele. 🙏
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Ich mag es natürlich schön. Da sind, sowohl große wie auch kleine Schamlippen dabei, innen wie auch außen. Die Natur ist aus meiner Sicht wunderbar wie sie ist. Was ich nicht mag ist eine Barbie-Muschi. Wichtig ist für mich auch gepflegtes Haar was man trägt. Bleibt bitte so wie ihr euch wohlfühlt.
Moch di Augen zua? Und hoat... Go...
*****Man Mann
120 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich finde Venuslippen, Vulvalippen, Charmelippen, Liebeslippen als Begriffe viel schöner.
Noch schöner finde ich: Lustlippen
aus dem Lustempfinden der Frau betrachtet gilt für mich: je mehr desto besser
Es ist mir im Grunde egal, weil keine etwas dafür kann wie ihre Vagina/Klitoris aussieht und ich der Meinung bin das man seinen Partner nimmt wie er ist.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich weiß nicht mal wie zur Zeit eine Barby-Muschi aus zu sehen hat. Ist derzeit vielleicht sogar anders als vor 20 oder vor 40 Jahr, keine Ahnung.
Für mich ist alles völlig ok. Ist in ne neue Beziehung sowieso immer ne Überraschung. Statur, Figur, Gesicht usw kann man (Mann wie Frau) von Anfang an weitgehend einschätzen. Wie es aber im Schritt aussieht ist zunächst mal Neuland. Zuvor kommt aber noch wie es karakterlich aussieht.
Für mich, rein optisch, hauptsache natürlich, am ganzen Körper. Also kein Botox, kein Silikon usw nirgendwo. Sonst alles egal. "Funktionieren" tut's eigentlich immer, wenn die Chemie stimmt. Aber nur äußerst selten spielt die reine Anatomie eine Rolle.
Also bitte, einfach auf pur Natur setzen, dann funktioniert alles
Ich finde es mega heiss, wenn die innere zu sehen sind und mag naja keine Ahnung, wie man es Ausdrücken darf auch den weiblichen Intimbereich, der durch Geburten halt etwas naja anders aussieht.

Es ist halt so. Und hat seine Reiz. Am wenigsten reizt mich der klassische CD Spieler / Schlitz. Dann doch lieber die "unaufgeräumte".
*******961 Mann
39.313 Beiträge
Wie findet ihr......?

Wer sucht der findet.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Ich hätte gern mal
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Größeres woran schön dran lecken und lutschen kann, aber Frau muß das halt auch mögen
******_22 Frau
32 Beiträge
Zitat von ****100:
Extrem geil- der Sex mit Ladies, die große Schamlippen hatten, war immer genial....Ich liebe diese ausgeprägten Lippen....je größer, desto besser!....grrrr ... *schleck*

Was unterscheidet da den Sex von Frauen mit kleineren Schamlippen? Bin nur neugierig … ich selbst habe auch sehr ausgeprägte Schamlippen 😊
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ******_22:
Was unterscheidet da den Sex von Frauen mit kleineren Schamlippen? Bin nur neugierig … ich selbst habe auch sehr ausgeprägte Schamlippen 😊

Ich würde sagen der deutlichste Unterschied ist die Spiel- oder Dehnfähigkeit der Lippen. Wenn sie größer sind lässt sich mehr spielen. Bei kleineren kann man auch aber immer weniger spielen.
*********1966 Mann
919 Beiträge
Ich stelle miir gerade vor, dass sich Menschen im realen Leben so verhalten, wie im Web. Das hieße dann in letzter Konsequenz, in die Kneipe zu kommen, den Damen an die Wäsche zu gehen und erst einmal nachzuschauen, wie die denn untenrum so ausgestattet sind. Okay, machen viele Männer obenrum, aber die ziehen die Damen dann doch meistens eher nur mit den Augen aus.

Ich selnst spiele auch gerne mit großen Schamlippen und großer Clit, aber das ist kein Fetisch von mir, ohne den nichts läuft. Ich definiere meinen Sexualpartner oder meien Secualpartnerin ja auch nicht über deren Schwanz, Arsch, Brüste, ..., sondern komischerweise immer noch über den Menschen an sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.