Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1245 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen / Teil2735
Ich stehe voll auf große Schamlippen, da der erste Teil geschlossen…
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris82
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?

Ab wann sind Schamlippen denn groß?🤔
Ich kann mir da kein Reim draus machen. 🙈
Die Definition von groß und klein ist sehr schwer und Ansichtssache.
Für mich ist klein „normal“ wenn die inneren Lippen nur maximal leicht zu sehen sind, also nur die „Spitzen“ davon. Wenn es denn nach Schmetterling aussieht würde ich sie als groß bezeichnen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Kurz und knapp, einfach toll.
Ich mag "Flügele, manchmal auch Schmerterling genannt" supergerne! Fühlt sich auch super an, umschlließt alles wunderbar. Denk mal, auch Frau fühlt da so einiges.
Zitat von *****_78:
Die Definition von groß und klein ist sehr schwer und Ansichtssache.
Für mich ist klein „normal“ wenn die inneren Lippen nur maximal leicht zu sehen sind, also nur die „Spitzen“ davon. Wenn es denn nach Schmetterling aussieht würde ich sie als groß bezeichnen.

Das ist gar nicht meine Wahrnehmung von normal also Durchschnitt. Alle Frauen die ich kennenlernte hatten weiter rausguckende Lippen. Schmetterlinge 🦋 halt und für mich ist das gar nicht groß…aber sie sind war verdammt heiß. Die SchlitzMumis mit den rausguckenden „Spitzen“ sehe ich eher selten. Komisch wie die Wahrnehmungen auseinander klaffen.
Vielleicht hast du schon sehr viel mehr gesehen wie ich 😉.
Ich denke da hat jeder eine andere Vorstellung welche sich bestimmt immer auf die Erfahrungen stützen.
Vielleicht hatte ich immer nur die kleinen und daher eine andere Wahrnehmung dazu.
Naja klar aber wenn ich deine Beschreibung nehme dann kenne ich quasi nur „große“ Frauen 😅

Ich wünschte ich würde auch nur „große“ Männer kennen. 🤣🤣🤣

Passt scho
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Also ich weiß nicht wo Lara rum geht aber beim FKK überwiegt zu 99 % die schlitzmuschi , schmetterlinge nur ganz selten
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Und Lara " groß " da mußte in einen club
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von *****_78:
Wie findet ihr große Schamlippen, Klitoris usw.?

Wie wäre es damit, zu Penny, Lidl oder Aldi gehen und sagen "Zeig Fotze"
So wie die Herren das auch in den Livestream machen. *ironie* Off
Zitat von ******_92:
Also ich weiß nicht wo Lara rum geht aber beim FKK überwiegt zu 99 % die schlitzmuschi , schmetterlinge nur ganz selten


Ja, die hängen auch nicht dauerhaft raus, so wie ihr nicht dauerhaft einen harten habt. Insbesondere wenn Frau in die kalte Ostsee springt zieht sich wie bei euch auch alles nach innen. Aber ich sehe schon ein, ich habe hier am wenigsten Ahnung also lasse ich es mal gut sein. 😅👍
**********n2016 Paar
48 Beiträge
Die Schlitzmuschi von meiner Frau. Ich liebe die Form.
Bild ist FSK18
Zitat von ******_92:
Und Lara " groß " da mußte in einen club

Danke für die Info, jetzt weiß ich endlich das ich immer falsch gesucht habe. Ich Dummerchen 🤦‍♀️ und ich dachte es gäbe sie da draußen aber sie, die großen Schwänze, leben in den Clubs. Alles klar, dank dir. 👌
Zitat von **********n2016:
Die Schlitzmuschi von meiner Frau. Ich liebe die Form.

Sagst du damit indirekt, das du Schmetterlinge 🦋 nicht magst?? Weil eigentlich gehts hier gerade mal nicht um Schlitze.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Zitat von **********n2016:
Die Schlitzmuschi von meiner Frau. Ich liebe die Form.
Wo ist da die Klitoris ?
Wer also Brötchen Form hat und nur sehr kleine innere Schamlippen, dann sind diese klein? Aufgrund der Fragestellung dachte ich eher an äussere Schamlippen 😂
So eine Schlitzmuschi hat natürlich auch ihren Reiz. Je na Erregung und Stellung zeigt sich ihre Schönheit erst. Ein toller Überraschungsmoment 👍, genau wie der Blutpenis des Mannes 🤪.

@*****774
Die ist schön versteckt und wartet auf Erkundung 😜
******_wi Paar
8.244 Beiträge
@*****ona
Ich glaube, ich habe dieses Mißverständnis hier (auf Seite 2) bereits geklärt:

Zitat von ******_wi:
Zitat von ******_wi:
Zitat von *****_78:
Ich denke das jeder eine andere Ansicht zu groß und klein hat. Für mich ist „groß“ wenn die Schamlippen deutliche „Flügel“ aufweisen (wenn ihr versteht wie ich das meine).

Ich glaube, du meinst weniger "große" Schamlippen sondern vielmehr lange innere, die optisch herausragen.

Dann hatte ich dich bisher völlig falsch verstanden.

@*****_78
Was ist deine Antwort?

Zitat von *****_78:
@******_wi
ja da muss ich dir recht geben. Genau die meine ich. Da habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

Schöne dickere äußere Schamlippen. Winzig kleine innere. Perfektion.
Große innere Schamlippen sind absolut nicht mein Fall. Verdirbt mir die Lust am Lecken.
Wow… Bodyshaming in Perfektion
Weil ich sage, was mir gefällt und was nicht? Wo willst du leben, im Rosamunde Pilcher Roman?

Wenn in den Profilen steht: NUr 20cm+ oder nur 1,85+ ... rennst du dann auch hin uns sagts: Bodyshaming? Oder sagste: richtig so, jeder wie er mag?!
Warum ist das bodyshaming?
Nur weil er seine persönliche Vorliebe beschreibt?
Nun ich finde das hätte man anders formulieren können. Auch wenn du jetzt noch verteidigt wird von Frauen hier, so ist dein letzter Satz und auch der Vorletzte überflüssig und verletzend für alle, die nicht deine Traummuschi haben und die mit Ekel und Ablehnung konfrontiert sind.

Absolut unnötig und unsympathisch.
Du sprichst hier für Alle?
Sprich von Dir , dann ist es nur deine Meinung.

Ich möchte nicht von dir vertreten werden.
Das ist echt n Problem heutzutage. Immer gleich Opfer und alles was nicht Rosa Rot ist, ist verletzend.

Nem Mann wird immer gesagt, wenn er was hört, das er nicht erfüllen kann, er solle drüber stehen oder an sich arbeiten. Bei der Frau ist das aber nicht so. Da muss sich die ganze Welt ändern und sie in Watte packen.

"Mir gefallen NUR wunderschöne volle äußere Lippen, wo man keine Inneren sieht."

Ich bin ja nicht hier um dir sympathisch zu sein.
Nö mache ich grundsätzlich nicht. Ich würde das auch anmerken wenn hier jemand derartige Bemerkungen über Leibesfülligere oder andere körperliche Merkmale und ihre Besitzer in der Form äußern. Das muss hier nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.