Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
789 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino und Realität - ein großer Unterschied?42
Oft ist eine Vorstellung im Kopfkino sehr erregend und bereitet große…
zum Thema
FSK16 Bilder fürs Kopfkino während social distancing135
Hey ihr Lieben, Wer hat Lust ein paar heiße FSK16 Bilder einzustellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und Kopfkino

*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Lust und Kopfkino
An die vielen Frauen hier 🤗

Ich habe von mir aus nicht sehr oft das Bedürfnis nach Sex. Ich hab absolut nichts dagegen, versteht mich nicht falsch...allerdings kommt die Lust selten von mir allein.
Nun zur Frage *frage* Wie oder mit was kurbelt Ihr euer Kopfkino so an un Lust zu bekommen und/oder Geil zu werden? 😝😉
*****018 Frau
2.285 Beiträge
Wer schreibt denn, sie oder er?
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung... Sie schreibt *happy*
********ntin Frau
438 Beiträge
Kopfkino bekomme ich über Erinnerungen an Anblicke, Berührungen oder Geschehnisse der Vergangenheit.

Dazu Fantasien der Zukunft.

Erotische Literatur oder gesprochenes Wort wie Podcasts, Geschichten,…

Das kann so viel sein.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Mein Partner *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Es fängt tatsächlich bei einem selber an.

1x ganz lang strecken und nach oben schauen
dann mit den Händen den ganzen Körper
beim runtergehen mit den Händen
sich selbst, jede Körperstelle, berühren,
bis auf den Boden.

DAS solltest du dir wert sein,
sonst hast du keine Chance mit deiner Lust.
Erst bei sich selber entdecken,
und dann kann frau/man
sich auch für Ausseneinflüsse sich öffnen *g*
(Video, Telefongespräch, Chat - wat weiß ich).
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Eine Mischung aus realen sinnlichen Eindrücken und Wahrnehmungen im Rahmen unserer Begegnungen - ich erinnere mich immer wieder gerne daran...

• Sein Mund, seine Augen, sein Blick, seine Stimme, sein individueller Duft
• Seine Hände, vor allem Hände, die nicht "wie geleckt" aussehen, sondern zeigen, dass er mit ihnen arbeitet, und die zupacken können, auch bei mir.....
• Haare auf der Brust, den Armen...ich mag's bärig.....
• Erinnerung und Vorfreude, wie er mich mit allem.beglücken kann
• sein "So-Sein", das die Frau in mir hervorlockt, mich verführt und respektvoll dominiert

...mit fiktiven Vorstellungen aus Filmen, Bildern, Situationen - habe eine blühende Fantasie
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Mm?
Lust auf nein passendes gegenstück hab ich immer. Und ist es nicht greifbar, so ist vorfreude was schönes.
Keine lust auf sex hat ich bisher dann, wenn partner nicht passte oder es dinge gab, die fürs leben schlicht sehr wichtig waren/sind
Manchmal gibts dinge zu erledigen , da hat man kein kopf für erotik oder sexuelles.
Im alltag jedoch, ja, da hab ich lust, sei es nur mal ne runde knutschen.
Das leben ist schön, geniessen und nicht alles so schwer nehmen.
Leichtigkeit lernen und annehmen was kommt. Wer entspannt ist, hat meist mehr lust.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******2499:
Wie oder mit was kurbelt Ihr euer Kopfkino so an un Lust zu bekommen und/oder Geil zu werden?

Gar nicht. Meine Sexualität ist personengebunden bzw. an den Emotionen, die ich einem Mann entgegenbringe. Und aktuell reicht es wieder, seinen Namen irgendwo zu lesen und mein Körper reagiert schon, bevor das Kopfkino los geht ... sehr nervig zur Zeit ...
Ich akzeptiere meine Unlust und habe keinen Sex. Mir war das zu anstrengend immer von außen krampfhaft Lust erzeugen zu wollen.
Ich hab nur Lust wenn ich frisch verliebt bin, dann kommt das von selbst.
*******ant Frau
27.299 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie @********ul84 .
Ich habe meist ganz andere Dinge im Kopf oder bin schlicht zu faul oder sonstwie unpässlich.
Ein Problem damit hatte ich bisher nur ein einziges Mal.
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
meistens ergibt sich das von selbst. Ich erzwinge es nicht. Und es sind ganz unterschiedliche Trigger, die das bei mir auslösen. Kommt auch auf meine Tagesform an.

Manchmal ist es ein Mann, den ich sehe und mir sehr gefällt, manchmal etwas was ich lese und mit Sex zu tun hat, manchmal Pornos schauen, wenn andere über Sex sprechen, wenn man mich berührt und mir der Mann gefällt, ein Lächeln/Augen...
*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt alles schonmal super interessant.
Vielen Dank schonmal für die vielen Tipps.
Fällt es denn jemandem schwer seine Geilheit dann offen zu zeigen? Mir fällt das oft schwer es richtig "rüber zu bringen". *nachdenk* *frage*
********_Mum Frau
167 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass Bewegung ganz viel ausmacht...
Ich gehe gerne laufen....leider aktuell nicht regelmäßig, aber wenn, dann liegts wohl an der Durchblutung oder der Reibung... whatever... nach dem Laufen könnte ich unentwegt vögeln 🙈
*********rerin Frau
709 Beiträge
Wenn ich keine Lust habe, habe ich keinen Sex. Wenn ich Lust hab, brauche ich keine weiteren Reize, mein Partner muss nur im Raum sein und ich mache sehr deutlich was ich will *zwinker*
Er hat im Durchschnitt mehr Lust als ich (was mich total anmacht), aber dann haben wir meist trotzdem eine erotische Interaktion nur ohne Penetration.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ich habe die Phantasie,
hier im Joyclub
Kontakt zu einer
emanzipierten, offenen, mutigen und neugierigen Frau zu bekommen...

Chatten, sich aufeinander einlassen,
das geht nicht von jetzt auf gleich...
leichtes, schweres aber oft auch erotisches...

Und irgendwann verabreden wir uns,
ein Treffen im Hotel, in der Mitte,
verabredet an getrennten Tischen...
na ja und so weiter ... *haumichwech* *g*
*******2022 Frau
646 Beiträge
Ich hab grundsätzlich viel Lust. Die muss ich auch nicht ankurbeln, die ist einfach da. Auch nicht so praktisch, wenn man keinen Partner hat.
Oft sind es Erinnerungen, die wie flashbacks kommen und die Lust steigern.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Kopfkino hängt sehr von meiner Lust und Laune ab. Inspirierend wirken Erinnerungen, Filme, Phantasien, Erfahrungen usw. Es ist ein Mix von allem...mal ist das eine dominanter, mal das andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.