Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
Weibliches Bondage-Modell für Produktfotos
Freundliches Hallo allerseits Ich entwickle zur Zeit ein neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf, der für mich Produktfotos schießen könnte

****aa Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Fotograf, der für mich Produktfotos schießen könnte
Hi, ich verkaufe Sextoys aus dem BDSM Bereich und suche einen Fotografen der ein paar Produktfotos für mich schießen könnte. Ich kenne leider kein Modell, daher wäre es super falls ihr eine Modell kennt. Das Modell sollte zwischen 18 und 35 Jahre alt sein, schlank und nicht größer als 1,7m.

Falls Interesse besteht, melde dich gerne bei mir.

Beste Grüße
Lennart
*******8143 Paar
103 Beiträge
Hi .....

Habe ein Studio in Münster. Würde den Auftrag annehmen, nun liegt es nur noch an einem Model. Frage was zahlst du?

LG
Ludger
Profilbild
****el Mann
393 Beiträge
Hey,

Das Model ist kein Problem Produktfotos gern würde den Auftrag übernehmen.
Ich selbst bin Fotografenmeister und in punkto Produktfotos auch sehr erfahren, Spitzlichtervermeidung von hochglänzenden Produkten für hochwertige Produktfotos sind kein Problem *g*

Bei Interesse melde Dich
Summer 2020
*****yes Mann
45 Beiträge
Habe viel Erfahrung mit Produkten. Ob e-commerce oder Kataloge. Frankfurt oder Berlin.
Models, Make-up Artist in beiden Städten verfügbar. Natürlich mit model Release und Bildrechte. Frage ist nur was dein Budget hergibt.

Gruß
Dave
www. vendryes.org
******578 Mann
1.700 Beiträge
Zitat von *******8143:
Hi .....

Habe ein Studio in Münster. Würde den Auftrag annehmen, nun liegt es nur noch an einem Model. Frage was zahlst du?

LG
Ludger

Gute Frage…😉
*******8143 Paar
103 Beiträge
Wie umfangreich ist dein Auftrag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.