Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Weibliches Model für Pay-Shooting in München am kommenden WE
Hast du interesse und zeit, am kommenden wochenende, samstag oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliches Bondage-Modell für Produktfotos

Weibliches Bondage-Modell für Produktfotos
Freundliches Hallo allerseits

Ich entwickle zur Zeit ein neues Bondage-Gear-System (Spreadbar und Konsorten) und brauche ein hübsches Gesicht mit passendem Körper für Produktfotos.

Welche Sie hätte daran Interesse ? Bitte Honorarvorschläge mit mindestens einem Bild an mich senden.

Fotos sind nicht pornographisch: Brüste oder Schambereich müssen nicht sichtbar sein. Gesicht muss sichtbar sein.

Fotograf und Visagistin vorhanden. Location: Basel (Schweiz)

Selbstverständlich darf Partner / Freund beim Shooting anwesend sein. Dauer circa 3 Stunden (davon 1 Stunde Visagistin).

Fragen ? Jederzeit.

Freu mich
Michael

PS. Interessierte Tester für das System dürfen mir auch eine Mail schreiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.