Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund nicht zuhaus einladen?warum?
mich interessiert mal folgendes:
Ich weiß nicht genau wie es manche handhaben, wenn der Wunsch besteht
1. einen Hausfreund zu haben.. und
2.welche Probleme es geben könnte ihn einzuladen?
ich las irgendwo*zwinker* es wäre furchtbar peinlich, denn was könnten die Nachbarn wohl denken...?
Ist das echt so, dass man sich darüber Gedanken machen muss?
Steht einem das Wort Hausfreund/in auf die Stirn tattoowiert, wenn man klingelt?
Hört der Nachbar womöglich dass es nicht der Ehemann ist, der da "röhrt"?*g*
Oder ist das irgendeine fadenscheinige Erklärung...?
was spricht eurer Meinung dagegen, den Hausfreund/in nicht ins Zuhause einzuladen sondern in anderen Locations zu Pxxxx?

eure Erklärungen und Meinungen....
*****_88 Frau
136 Beiträge
Also mir fällt da kein triftiger Grund ein *gruebel* Wie du schon sagtest, man empfängt doch immer mal Besuch, und woher wollen die Nachbarn wissen, was mt diesem speziellen Gast eben anders ist? So hellhörig können die Wände ja nun auch nicht sein *gg*

Vielleicht ist es einfach die Bequemlichkeit? Man muss vorher nicht aufräumen *haumichwech* Oder aber, das Paar hat Kinder, die das nicht mitbekommen sollen, was ich dann wiederum nachvollziehen kann.
****el Paar
86 Beiträge
Wenn du es im Einvernehmen mit deinem Partner machst, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen ihn nach Hause einzuladen.
Sollte es allerdings ein Geheimnis sein, würde ich mir lieber einen sichereren Ort aussuchen, und wenn es Kinder im Haushalt gibt, sowieso.
Die haben ja bekanntlich ein Gespür für die unpassendensten Zeiten zu stören, zumindest unsere :o)
Der Hausfreund könnte erschossen werden,
vom Hund gefressen...... oder über meine vielen Kinder fallen ...

sowas will man doch keinem zumuten
****ity Paar
16.585 Beiträge
naja
wenn es sich ja um einen hausfreund handelt,dann ist das ja nichts flüchtiges,oder?

also nur für einen dreier,wollte ich keinen "fremden" meine adresse geben.

aber wenn man sich für eine dauerfreundschaft,sprich hausfreund entschieden hat,warum sollte er nicht nach hause kommen?

vorraussetzung ist natürlich,dass es keine störungen mit dem normalen familienleben,wie mit den kindern kommt.
Warum denn nicht!
Wir haben beide seit einer Weile jeweils einen festen Hausfreund(in).
Warum sollten die nicht kommen....
Mir ist egal was die Nachbarn denken,,grins!
Jedem das Seine meine ich!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Eun Hausfreund der nicht nach Hause kommt?
Was ist das ?
ein außerhäusiger Hausfreund.*lol*

Kirk ende
warum nicht...außer er frißt den Kühlschrank leer
Wir sehen da auch keine große Probleme.

Zum einen sehen die Nacbarn je nicht jeden Menschen als Liebhaber, der die Tür zu eurem Hause quert und zum anderen ist es doch das normalste der Welt mal besuch zu bekommen, ist ja nicht jeden Tag und Nacht.

Unser Er hatte auch eine längere Dauerfreundschaft zu einem Paar mit jüngeren Jahren und in dem halben Jahr hat auch kein Hahn danach gekräht, wenn er bei denen ins Hause gegangen ist.
**********er_by Mann
4 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass ich eine gewisse Zeit ein "Hausfreund" war und ich nicht mitbekommen hätte, dass die Nachbarn oder irgendjemand anders mich komisch angeschaut hätte.

Also kann ich dir nur raten: Lade deinen Hausfreund ein - denn sonst ist er ja (wie weiter oben schon geschrieben) kein Hausfreund.
... naja ...
Ein Hausfreund heißt doch Hausfreund, weil er ins Haus kommt ...

Witzigerweise gibts auch den umgekehrten Thread hier: "Wieso will der Hausfreund nicht besucht werden?".

Der Grund ist glaube ich in beiden Fällen der gleiche:
Es ist bequemer und das sonstige Privatleben bleibt in jedem Fall völlig untangiert.
Die wenigsten gehen glaube ich mit der Sache völlig offen um - vor Freunden und Bekannten.

Singlehaushalte sind natürlich auch nicht immer paarkompatibel, hehe ... und umgekehrt gilt das gleiche für Paarhaushalte, sobald Kinder im Spiel sind ...
*****rei Paar
39 Beiträge
Da sieht es so aus wie eine Schreiberin ja schon geschrieben hat, wie ein normaler Besuch aus. Das, was man im Kopf hat und an das was da noch kommt, sieht kein Nachbar, wenn man ein bisschen Vorsorge betreibt. Natürlich sollte Entsprechender Lärmpegel unterschritten werden. Aber Lachen und angeregte Unterhaltung kann der Nachbar ruhig mit bekommen, schließlich sind wir ja hier nicht im Kloster. Nur Regelmäßigkeiten fallen auf.
Man sollte sich ganz normal verhalten wenn der Hausfreund kommt, bei einer netten Begrüßung auch zum Nachbar falls die Tür mal zufällig aufgeht, dann passiert gar`nichts.
lg Anke
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
danke schon einmal für die bisherigen Tipps ..ich seh es ja ähnlich darum wundert mich solches Angstverhalten
denn, wenn es nicht gerade der Postmann ist, der länger als eine halbe Stunde zum Paket abgeben*gg* in die Wohnung kommt.. soll es doch kein Hinderniss sein, sich jemand einzuladen..
Manche bekommen aber wahrscheinlich nie Besuch..*zwinker*
sodass die Nachbarn sich dann wundern, wenn..*gg*

na dann noch her mit den Theorien, warum man nicht...
*****rei Paar
39 Beiträge
Es liegt immer in den krankhaften Gedanken der Nachbarn was sie reden wollen, daran wird sich nie mals was ändern.
Selbst wenn Du ganz normalen Besuch erhälst schwirrt in den Köpfen alles mögliche herum, steh einfach über den Dingen und habe nur Mitleid mit den fantasielosen Nachbarn.

Wie sagt man immer:
Kommen Damen zu einem einzelstehenden Herrn, muss dieser ein toller Hecht sein.
Das gleiche bei Frauen, nunja, möchte nichter weiter darauf eingehen *schock*

Umsonst sind wir nicht hier, um unsere Leidenschaften mit Gleichgesinnten in vollen Umpfang zu genießen, alle anders denkenden Menschen tun mir Leid.
Wir möchten einfach im Leben nichts mehr versäumen, und Leben unser Leben wie wir es wollen.
lg Otto
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also wenn meine Nachbarn regelmäßig Besuch von einem Mann erhielten und dieser jedesmal wenn ich es mitkriege (ehrlich gesagt würde es mir fast nie auffallen, da mir die Nachbarn am ....vorbei gehen) der Hausherr den Mann wie einen Kumpel begrüßt...
Also ich würde denken die trinken ein Bier und gucken champions leage . Also wer denkt den schon an den flotten dreier? Und wenn schon, sollen sie doch...

Kirk ende
Da der Hausfreund sich ja in der Konstellation "Dreier" auch sicher fühlen soll, macht es Sinn, ihm auch dieses Gefühl zu geben.....also einladen! *zwinker*
Tja und zum Thema Nachbarn...die wissen doch eh mehr aus deinem Leben, als du selbst. *zwinker*



Liebe Grüße *blume*
Ein Hausfreund ist für mich schon etwas besonderes ... man kennt sich gut und länger... man vertraut sich (ein wichtiges Merkmal) ... Besondere Menschen lade ich gerne zu miir ein... *freu*

Zum Thema Nachbarn ... Sollen sie doch denken was sie wollen... das tun sie ja eh (besonders bei den Single Frauen *g* )... ich denke,"jeder soll vor seiner Haustüre kehren" *rotekarte*

*blumenschenk*
(Hausfreund an die Dame des Hauses *zwinker* )
nichts dagegen
Eigentlich spricht überhaupt nichts dagegen, den Hausfreund oder die Hausfreundin nach Hause einzuladen.

Und woher sollte denn der Nachbar wissen, was ihr treibt?

Solange es nach Absprache ist...
Meiner Meinung
nach ist da nichts schlimmes bei den Hausfreund zuhause mal einzuladen .

Es gibt doch nicht viel schöneres als die eigenen 4 Wände und ungestört zu genießen .

Wenn man es so wie Ich damals nicht gleich beim Empfang vor der Tür macht können die Nachbarn ja nichts erahnen und Freunde kommen und gehen doch auch.

Also was soll dagegen sprechen....
*******n60 Mann
357 Beiträge
ab wann ist man denn Hausfreund
in der heutigen Zeit der Chaoten..... kann man am Anfang nur vorsichtig sein..

Ist man sich sicher... ob man einen "guten" Menschen einladen kann, spricht nichts dagegen.
kommt drauf an
was man unter Hausfreund versteht. Also viele hier treffen sich ja allein mit dem anderen Mann und da kann es sein das der Partner sagt ok aber nicht bei uns daheim.

Andererseits haben hier auch viele Solos Hemmungen wegen der Kinder. Die laden lieber ein.

Wenn es keine feste Sache ist, also einem ONS die Privatadresse einfach so geben....nein würd ich auch nicht machen.

lg Diana
**s2 Paar
153 Beiträge
Also wir hätten auch kein Problem den Hausfreund nach Hause einzuladen.
Allerdings ist bei uns das Problem das wir unsere Kinder nicht zu Oma bringen können und somit das einladen eines soloherren bei uns nicht in Frage kommt.
Also bleibt uns nichts anderes übrig als uns mit den Herren woanderst zu treffen, wobei uns die eigenen vier Wände auch lieber wären.

Lg
uns2
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Antwort peterpan60
Du hast schon völlig recht, bei einer privaten einladung sollte man sehr vorsichtig sein und seinen gast in etwa kennen und darüberhinaus großes vertrauen besitzen.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Was geht das die Nachbarn an wer zu Besuch kommt.
Ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das die klingeln und nachfragen.
Und blöd reden tun die so oder so.
*******read Mann
447 Beiträge
also abgesehen davon das ich die Bezeichnung "Hausfreund" noch nie gehört habe muss ich mich Schattenwesen anschließen... was juckt dich was die Nachbarn denken? Geht die n scheißdreck an.
Wenn die nicht bessere zu tun haben als zu stänkern und sich das maul zu zerreißen ist das deren und nicht dein Problem.

Wenn die so ein erbärmlich langweiliges Leben führen und nichts besseres zu tun haben als sich über andere aufzuregen ist das schlicht und einfach mitleiderregend...

Und mal ehrlich, wie leben 2010 und nicht 1020, wenn sich da noch ernsthaft jemand darüber echauffiert das Frauen außerhalb einer ehelichen Bindung sexuellen Kontakt haben, dann sollte er/sie mal ihren Kopf ausm Arsch ziehen und die möglichkeit eines beherzten Sprunges aus dem 5. Stock in betracht ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.