Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5173 Mitglieder
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
zum Thema
Attraktivität einer Frau aus Männersicht179
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und was wer an wem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, Geld & Attraktivität

Zitat von ****mi:
Zitat von ******alt:
Andere als anal-frustriert/fixiert zu bezeichnen und damit ihr vermeintliches Defizit zu erklären ist tatsächlich beleidigend schlecht hin…

Naja über die Formulierung lässt sich freilich streiten, aber über die Vorurteile die hier herrschen, kann man das ebenso sagen… *nixweiss*
Absolut, es ist echt peinlich!
*******_HH Frau
382 Beiträge
Das ist keinesfalls Sinn meiner Frage gewesen. Er hat es über sich so formuliert und da ich sowas noch nie gehört habe bin ich neugierig.

Der psychoanalytische Hintergrund dazu kam in dem Zusammenhang überraschend, hat aber auch wenig mit der Frage nach dem körperlichen Gefühl dahinter zu tun.
Es widerspräche auch total dem, was der Herr geschrieben hat.

Aber egal..führt scheinbar zu Missverständnissen daher ziehe ich das hiermit zurück und möchte mich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
*****_54 Frau
11.006 Beiträge
Ich versuche immer, mit meinem 16 Jahre alten Touran auf dicke Hose zu machen, das allein hat aber leider noch niemanden erotisch angefixt.
*traurig*
Eine Zweiklassengesellschaft, die durch dümmliche Vorurteile keinen Weg zueinander findet. Over and out
*****_54 Frau
11.006 Beiträge
@*******_HH
Sorry für den für dich unpassenden Schlenker, war wohl ein Missverständnis.
Für mich lag diese Assoziation klar auf der Hand.
*sorry*
****mi Frau
2.379 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****_54:
Ich versuche immer, mit meinem 16 Jahre alten Touran auf dicke Hose zu machen, das allein hat aber leider noch niemanden erotisch angefixt.
*traurig*

Mein Touran ist „nur“ 7 Jahre alt, aber die Kindersitze hinten drin retten es irgendwie auch nicht… *haumichwech*
****712 Frau
112 Beiträge
Wenn ich länger darüber nachdenke, ist für mich ehr der Peter Lustig Typ attraktiv.
Jemand der mit weniger zufrieden ist.
Gerne kreativ und Handwerklich begabt.
Der auch aus wenig viel machen kann, offenen Auges durch die Welt geht, sich selbst nicht zu wichtig nimmt.
Das sind die Männer mit denen ich am meisten anfangen kann.
Zitat von ****ity:
Zitat von ******alt:
Zum Thema Augehen, Essen und co….

Ich Date bis beim ersten Mal im Restaurant. Ich bevorzuge grundsätzlich einen Spaziergang, einen Platz am Strand oder anders Outdoor mit nem Coffe to Go oder einem *tee* Tee denn dann kann ich mich ganz auf ihn konzentrieren und/oder jederzeit weg. Und da braucht niemand was diskutieren mit wer zahlt was.. ☺️ bin ja nicht zum futtern und sauren hier in erster Linie..

Restaurant jetzt ja oder nein? Bin verwirrt *nixweiss*

Sorry, da fehlt das NIE bei Date im Restaurant
******lin Mann
361 Beiträge
@*****_54 & @****mi

Vielen Dank, ihr rettet mir den Tag mit euren "Touran"-Beiträgen *rotfl*
*****_54 Frau
11.006 Beiträge
Zitat von ****mi:
Mein Touran ist „nur“ 7 Jahre alt, aber die Kindersitze hinten drin retten es irgendwie auch nicht… *haumichwech*

*lol*
*******_HH Frau
382 Beiträge
@*****_54
Sei geduldig. In 12 Jahren hast auch du einen Oldtimer. Dann klappt das *zwinker*

Ich muss dann immer an den einen echten Schlossherren denken, alter Adel, den meine Tochter und ich letztes Jahr im Urlaub kennenlernen durften als wir das alte Gemäuer bewunderten. Er fuhr mit einem uralten Golf herum und trug dann in bestem Tweed seine Einkäufe in Jutebeuteln in sein Schloss. Das Nebengebäude vermietete er an 2 junge Leute mit hüftlangen Rastas.

Auf seinem Vorhof durfte das Kind dann Frisbee spielen. Ich weiss ich wiederhole mich aber ich finde ja Toleranz total sexy, in alle Richtungen.
****712 Frau
112 Beiträge
Zitat von *****_54:
@*******_HH
Geiz wird in der Psychoanalyse als missglückte Anal-Phase in der frühkindlichen Entwicklung erklärt, z. B. durch rigid erzwungenes Sauberwerden und Töpfchenterror.
Wenn das so stimmt müssen viele Russen geizig sein, den in deren Kulturkreis ist es sehr oft üblich Kinder schon mit anderthalb trocken bekommen zu wollen, bevor sie körperlich überhaupt in der Lage dazu sind, ich spreche da aus beruflicher Erfahrung.
********er69 Mann
289 Beiträge
So lange Mann / Frau nicht mit der Gehaltsbescheinigung oder dem Kontoauszug spaziere geht, ist das doch nicht der Grund jemanden attraktiv zu finden. Das findet doch schon vorher statt. So weit ich es verstanden habe geht es darum ob Reichtum attraktiver macht. Meine Erfahrung ist je weniger Selbstbewusstsein vorhanden ist umso mehr muss mit prahlerei ausgeglichen werden völlig egal ob wirklich Reichtum vorhanden ist. Die meisten Porsche sind finanziert.
Wer wirklich was hat, hat es nicht nötig dies allen und bei jeder Gelegenheit zeigen zu müssen. Eine Einladung zum Trink oder Essen sollte sich jeder leisten können, es gibt ja nicht nur 3* Gastronomie.
Selbstbewusstsein und mit sich im Klaren zu sein strahlt Stärke aus und die wird wahrgenommen
******lin Mann
361 Beiträge
Zitat von **********round:
Die letzten 5 Seiten sind angebrochen.
Ich will noch Blut und Tränen sehen. Strengt euch mal ein bisschen an.
Für was zahle ich sonst die ganze Kohle hier.

*mrgreen*

Haben wir Deine Erwartungen erfüllt ? *liebguck*
********ngel Mann
117 Beiträge
Geld egal, hauptsache tättowiert, mit Hirn und kein Sexmuffel
****712 Frau
112 Beiträge
Ein Porsche ist nun mal ein Wagen von dem schon viele kleine Jungs träumen, wer sich den Wusch erfüllt, weckt sicher bei vielen Neid, aber das muss ja nicht beabsichtigt sein. Ein eigenes Pferd kann viel teurer sein, auch im Unterhalt, da regegen sich aber weit weniger drüber auf, weil es einfach auch weniger Menschen mitbekommen
*******_HH Frau
382 Beiträge
Hihi... H
Zitat von ******lin:
Zitat von **********round:
Die letzten 5 Seiten sind angebrochen.
Ich will noch Blut und Tränen sehen. Strengt euch mal ein bisschen an.
Für was zahle ich sonst die ganze Kohle hier.

*mrgreen*

Haben wir Deine Erwartungen erfüllt ? *liebguck*

Hab ich mich auch schon gefragt....
*****_54 Frau
11.006 Beiträge
Zitat von *****712:
Wenn das so stimmt müssen viele Russen geizig sein, den in deren Kulturkreis ist es sehr oft üblich Kinder schon mit anderthalb trocken bekommen zu wollen

Man müsste in diesen Fällen halt feststellen, ob genau diejenigen Russen geizig sind, die sehr früh auf sauber gedrillt wurden.
Vielleicht sind russische großzügige Milliardäre einfach die Ausnahme und durften bis zum Kindergarten- oder Schulalter ihre Pampers tragen.
*zwinker*

Sorry, das musste jetzt sein.
*g*
******lin Mann
361 Beiträge
Zitat von *******_HH:
Hab ich mich auch schon gefragt....

*hi5*

*undwech*
********iebe Mann
10.287 Beiträge
Zitat von ******_54:
Mit einem Mann, den ich zum ersten Mal treffe, um ganz locker festzustellen, ob mehr daraus werden könnte, treffe ich mich auf einen Kaffee oder zum Spaziergang. Ich kann dabei sehr viel besser einschätzen, wie dieser Mensch tickt und ob es passen könnte.

Ein gemeinsames Essen kam immer erst in Frage, wenn ich tatsächlich überzeugt war, dass die Chemie stimmig ist und dass es weiter gehen könnte.
Ganz einfach deshalb, weil ich ein gutes Essen nur dann richtig genießen kann, wenn mir ein sympathischer Mensch gegenüber sitzt.

Die Einstellung und Vorgehensweise find ich super! *top*
*****210 Paar
1.413 Beiträge
@******rah

>Sex, Geld & Attraktivität
Steigert Geld denn wirklich die Attraktivität?<

Möchtet ihr euch zu einem Schlusswort hinreißen lassen und habt ihr euch gut unterhalten gefühlt?
Vielleicht wolltet ihr aber auch nur zeigen, das mit dem richtigen Thema ein FRED auch ohne den TE in kurzer Zeit mit 30 Seiten gefüllt wird?

LG V
********iebe Mann
10.287 Beiträge
Zitat von *********_ibis:
@******lin
*genau*es sind einfach oft nur Vorurteile, oder des verurteilen.
Meine beste Freundin fährt auch Porsche und der ist bezahlt;-)

OT, aber:
Vor Jahren ging bei uns in OÖ eine Frau durch die Medien, die als kleine Beamtin einen Ferrari kaufte. Es war einfach ihr Lebenstraum, und sie sparte alles dafür was sie hatte. Als sie das Geld zusammen hatte, ging sie zum Händler, legte ihm das Geld auf den Tisch (heute wahrscheinlich mehr den Bankauszug) und bestellte die Kutsche. Für Sprit, Service usw. konnte sie dann gleich weitersparen ... aber sie hatte sich ihren Lebenstraum erfüllt. Musste ihn auch bar bezahlen, Kredit dafür hätte ihr nie jemand gegeben!

Jetzt back to topic: Wenn man die in ihrem Auto gesehen und danach beurteilt hätte, wäre man auch auf falsche Schlüsse gekommen, aber sowas von falsche!
***67 Mann
107 Beiträge
Freunde... ich sage nur eines..
Neid, hat man sich erarbeitet.. und nicht weil man die Kohle von der Oma geerbt hat.. egal was du hast Pferd, Porsche, etc...
*********t_69 Mann
166 Beiträge
Die Frage ist ja auch wie Man/ Frau Attraktivität für sich Definiert. Und welche Bedeutung es für einen hat. Bei einigen geht es dann ja nicht darum das die Person selbst Attraktiv ist sondern das was Sie alles mit sich bringt. Wenn Geld keine Rolle spielt ist eben vieles möglich.
Geht es nur um den Menschen ist es wohl eher ein angenehmer Nebeneffekt.
Aber auch da gibt es welche die sich nicht " bezahlen" lassen wollen aus Selbstachtung und Stolz. Sie wollen sich nicht kaufen lassen auch nicht für Sex.
Für andere und wenn OK für diese Menschen ist der Sex quasi im Preis mit drin für all die "Benefits"
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.