Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
991 Mitglieder
zur Gruppe
Sissylovesanal
256 Mitglieder
zum Thema
Sissy Shooting: Zeigt her eure Männer in Dessous Teil 2328
Da der erste Beitrag so gut ankam und nun wegen "Überfüllung"…
zum Thema
Impotenz aufgrund emotionaler Blockaden90
Mich interessieren die Probleme, die dazu führen, dass sich Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy wegen Impotenz? Wer sieht da Zusammenhänge?

Sissy wegen Impotenz? Seht ihr darin einen Zusammenhang.

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Sissy wegen Impotenz? Wer sieht da Zusammenhänge?
Die Feminisierung von Männern ist ja kein seltenes Phänomen. Viele bezeichnen sich als Sissy und geben sich anderen Männern zum passiven Sex hin.

Umfragen in Sissy-Gruppen haben ergeben, das sich nur ein ganz kleiner Teil in der Lage fühlt aktiven Penetrations-Sex auszuführen.

Damit bin ich schon beim nächsten Punkt: Die Impotenz der Männer ist weit verbreiteter als angenommen oder zugegeben wird. Auch ist es ein Tabuthema. Kann man (zumindest bei einem Teil) einen Zusammenhang darin sehen, das eben wegen einer Potenzschwäche vom aktive zum passiven Part gewechselt wurde?

Da das Thema Potenzschwäche oder Impotenz nicht viele Offenbarungen erwarten läßt habe ich eine anonyme Umfrage angehängt.

Schön wäre es trotzdem, wenn Beiträge dazu kämen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Das mit der Impotenz mag bei den Ü50 so sein, wenn sie da erst mit DW oder dessous anfangen.

Bei den TV Mädels die mit U30 anfangen ist das sicherlich kein Grund. Nehme ich mal an ....
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ganz das schon recht früh los, so um die Mitte 30 hab ich zunehmende Potenzschwäche bekommen.

Durch einen sehr kleinen Pimmel und schnellen Abspritzen war ich aber ohnehin nie in der Lage eine Frau zu befriedigen. Habe schon früh angefangen mich in Damenwäsche zu kleiden und Männer zu blasen, das macht mir auch heute noch sehr viel Spaß.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Meine These:

Der Sexualtrieb sucht sich Lösungen. Für die Person oft unbewusst.

Wer eine unbehandelte Phimose, Erektionsprobleme oder einen Mini- bzw Mikroschwanz hat, wird vielleicht als devoter Sklave, Cuckold, Sissy oder Bisexueller, den Männern zugetan, etc erotische Glücksmomente suchen und bestenfalls finden.

Das kann auch im fortschreitenden Alter die nicht mehr zu findende Sexualpartnerin sein oder fehlende Attraktivität. Fickfreudige Männer sind nunmal leichter zu finden.

Sissy zu werden, ist also nur eine dieser strategischen Lösungen. Genauso gibt es aber auch Sissys, die keine der vorgenannten Defizite haben und es einfach so genießen.
*****ine Mann
1.158 Beiträge
Also ich bin da zwar nicht allzu bewandert, aber das ein Großteil nur passiv ist wegen Impotenz halte ich doch für höchst fragwürdig. Ich bin auch lieber passiv und ich bin absolut nicht impotent. Mit Männern mag ich einfach das passive, nachdem ich mit Frauen ja logischerweise der aktive war.
Selbst mal devot sein ist erregend und auch der körperliche Akt an sich ist geil, dazu muss ich nicht erst impotent werden um daran Gefallen zu finden.
Das Thema mit der Potenz führe ich auf folgende Problematik zurück:

Die männliche Sexualität wird als toxisch bezeichnet. Alles was Mann gut findet, ist übergriffig und schlecht!

Nun ja, dann muss man sich nicht wundern, wenn Männer gar keinen bock mehr auf Sex haben!
Denn wir sind eben keine Frauen!
Ich schau doch zehn mal lieber ein Autorennen, als Sex zu haben, wo nur die Frau auf die kosten kommt, und ich nichts von dem Ausleben kann, was ich geil finde!

Ich finde am Ende des Tages, Männer sollten endlich aufhören Sex zu haben, den sie nicht wollen! Dann lieber wirklich ein Autorennen schauen, und die Frauen sexuell links liegen lassen!

Dann hat man auch keine Probleme, dass man nicht Potent ist! Die benötigt man nämlich bei Autorennen oder Fussball herzlich wenig! *lolli*
*******bog Mann
8 Beiträge
Also ich habe zwar ein eher durchschnittlich großer Penis. Aber mein Problem ist das ich sofort nur beim einführen in eine vagina ein orgasmus habe und er dann sofort schlapp wird. Dadurch konnt ich noch nie nur annähernd eine Frau mit meinem penis befriedigen. Deshalb hat meine Partnerin schon immer ihre Liebhaber. Da ich mich des öfteren selbst befriedigt habe und meine Partnerin das mir aber verboten hat. Laut ihr habe ich es nicht verdient einen orgasmus zu haben da ich ihr auch keinen orgasmus mache. Dadurch Zwang sie mich ein Keuschheitskafig zu tragen. Ich habe dann festgestellt das ich durch anale penetration einen orgasmus bekomme. Und so wurde ich immer mehr zur Sissy
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *****ine:
….Ich bin auch lieber passiv und ich bin absolut nicht impotent. Mit Männern mag ich einfach das passive …..

Selbst mal devot sein ist erregend und auch der körperliche Akt an sich ist geil, dazu muss ich nicht erst impotent werden….

…da hast du 100% recht, aber viele erleben es halt anders …. von einem Mann genommen zu werden und sich hingeben zu können ist für viele die erste Erfahrung mit Männern. Und das kommt Älteren oft entgegen, wenn ihr Schwanz nicht mehr lange genug steht
Zusammenhang ?

Du schreibst das du noch nie eine Frau befriedigen konntest wegen deinem kleinen Pimmel.

Wurde dir das von den Frauen auch so gesagt ?


Also ich denke das die geistige Haltung verantwortlich für das eigene Leben ist und sein wird.

Es gibt die geistigen Gesetze und da wird das ganz klar gesagt das jeder Mensch für sein Leben selber verantwortlich ist und alles selber verursacht hat.

Und es wird auch gesagt das wir Energie sind und männlich und weiblich sind.
Dann kommt es darauf an wie gut man sich in seiner Haut fühlt und ob man sich mit seinem Geschlecht auch wohl fühlt.

Von daher würde ich jetzt auch als Beobachter sagen können das du dich eher in der weiblichen Rolle wohlfühlen würdest und das du deine weibliche Seite liebst und die männliche Seite eher duldest.


Und das würde dann bedeuten das du das männliche in dir nicht voll lebst und diese dadurch nur anwesend ist und nur das nötigste tut.

Oder anders gesagt deine weibliche Seite und männliche Seite sind nicht im Gleichgewicht und dadurch entsteht auch Unfrieden

Und Unfrieden kann auch ein Grund für Kraftlosigkeit sein.

Im besten Fall funktioniert ein gesunder Körper aktiv, vital und potent.

Da der Mensch aber dessen oftmals nicht bewusst ist, kann es auch durch geistige Arbeit ins Gleichgewicht gebracht werden.

Gleichgewicht bedeutet auch Harmonie.
*********issy Mann
2.383 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Ausführung, da mag wohl viel Wahrheit drin stecken @*******rock
Der schlimmste Krieg ist wenn man sich selbst bekriegt und der schönste Sieg ist wenn man sich selber besiegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.